P A R K J I M I N
Nun saß ich wieder in der Schule und hörte diesem langweiligen Unterricht zu. In letzter Zeit konnte ich Yoongi überhaupt nicht sehen und schreiben tun wir auch nicht mehr so oft.
Immer sagt er, er habe viel zu tun und eigentlich stimmt das ja auch, aber ich vermisse ihn.Seit wann bin ich eigentlich so ein anhänglicher Mensch? Kann ich Yoongi schon als eine Art Sucht bezeichnen. Je länger ich ihn nicht sehe, desto mehr sehnsucht habe ich nach ihm...
"Hey, was los?", fragte mich Tae und stupste mich an. "Alles okay", sagte ich und sah ihn fragend an. "Oder mach ich den Eindruck, dass es mir schlecht geht?", fragte ich nach. "Quatsch", sagte er und winkte ab, "Du bist in letzter Zeit nur so abwesend. Ist was passiert, oder wieder Zoff zu Hause?" Ich schüttelte den Kopf "Ne, da ist alles okay. Meine Eltern arbeiten zwar wieder bis spät in die Nacht aber das ist nicht schlimm", ich sprach zu Ende und schon klingelte es zum Stundenende.
"Wartet noch kurz", sagte der Lehrer und alle stöhnten genervt auf. "Ruhig! Es geht um etwas wichtiges. Ihr wisst, dass das euer letztes Jahr ist, richtig?", fragte er nach und alle nickten. "Jaaa"-"Gut, denn die Lehrer eures Jahrgangs hatten schon zusammen gesetzt und überlegt, ob wir euch eine Klassenfahrt ermöglichen." Jubel brach in der Klasse aus und nur sich saß niedergeschlagen auf meinem Platz.
Klassenfahrt? Ist ja alles schön und gut, aber dann kann ich dich Yoongi nicht sehen. Ok, ich kann ihn jetzt schon kaum sehen, aber wenigstens sind wir in der selben Stadt!
"Ihr könnt euch schon mal überlegen wohin ihr wollt. Sagt mir am besten Ende nächster Woche Bescheid, damit wir wissen, ob alle mitkommen können!" Er sah nochmal in die Klasse und lächelte. "So~ jetzt könnt ihr in die Pause. Wir sehen uns dann am Freitag", er nahm seine dünne Mappe mit den ganzen Blättern und verschwand als aller erstes aus dem Raum.
Sofort packten alle ein und verließen den Klassenraum. Ich seufzte und packte schon mal die Sachen zur nächsten Stunde aus. Mist, ich muss noch mal zum Spinnt.
"Jo, Jimin. Lass essen gehen", schlug Tae vor und stand bereit da. "Ja, aber wir müssen nochmal zu meinem Spinnt. Ich hab n Buch vergessen", sagte ich und stand auf. "Geht klar", wir gingen auf die Tür zu, wobei uns Yoonji aufhielt."Was los?", fragte ich sie und sie grinste. "Heute esse ich mal mit euch~" Ich musterte sie skeptisch "Was verschafft uns die Ehre?" Sie zuckte mit den Schultern. "Ich muss euch Mal was fragen", sie ging aus dem Klassenraum und wir ihr hinterher.
"Seit wann willst du uns was anvertrauen?", fragte Tae als wir uns setzen.Sie stellte unsere Getränke ab und wir die drei Tabletts mit unserem Essen drauf. "Es ist kein Geheimnis, also ist es ja eigentlich egal", sie setzte sich uns gegenüber und wir fingen an zu essen.
"Wisst ihr", fing Yoonji an und stocherte in ihrem Essen rum, "Meine Mutter ist letzte Woche bei uns aufgetaucht und hatte mit meinem Vater gesprochen."Ich versteifte mich. Ihre M-Mutter? Diese Soo-Ri?
Ich fasste mich und sah sie nun ernst an. "Und was wollte sie?" Yoonji hatte Tae und mir schon erzählt, dass Yoongi und ihre Mutter geschieden sind. Natürlich hatte mir Yoongi das schon viel früher erzählt, aber Yoonji weiß ja nicht, dass ich Mal bei ihnen übernachtet hatte... Mehr Mals.
"Ich hatte nicht alles mitbekommen, aber ich habe verstanden, dass die wieder zurück zu meinem Vater will" Tae und ich sahen sie schockiert an. "U-und dein Vater?", fragte ich vorsichtig und stotternd. "Er hatte sie nur angeschrien und sie aus dem Haus 'geschmissen'", sie seufzte. "Vermisst du sie?", fragte Tae und schob sein Essen beiseite.
Ich sah zu seinem Tablett, auf welchen schon leere Teller standen. Wir saßen hier nicht mal 10 min und er hatte schon alles aufgegessen..."Ehrlich? Etwas. Aber ich möchte sie nicht zurück. Sie war als ich klein war, vielleicht eine tolle Mutter, aber sie hatte uns verlassen, also hatte sie uns nie richtig geliebt." Sie lächelte, "Außerdem glaube ich, dass mein Vater sowieso schon jemanden hat."
Ich verschluckte mich und fing an zu husten, wobei ich es versuchte zu unterdrücken, da mich nun die halbe Mensa ansah.Tae klopfte verwirrt auf meinen Rücken und ich mir panisch auf die Brust. "Hier!", Yoonji reichte mir ihr Wasser und ich trank es leer. Dankend sah ich beide an. "Danke", ich sah zu Yoonji, "Wie kommst du rauf, dass dein Vater jemand neuen hat?" "Ich hatte euch doch erzählt, dass mit den Bissabdruck?", wir nickten. "Ja, dann hatte ich zufällig die Möglichkeit auf sein Handy zu sehen als jemand anrief", gespannt sahen Tae und ich sie an. "Und auf seinem Display stand 'little Boy'."
"Und wie kommst du jetzt drauf, dass dein Vater jemand neuen hat?", fragte Tae skeptisch. "Hey, ich bitte dich. Ich bin ein Mädchen", sagte sie und verwirrt sahen wir beide sie an. "Und?", fragten wir nach.
"Was und? Mein Vater scheint wohl auch auf Männer zustehen", sagte sie als wär es das normalste der Welt, dass Yoongi auf Männer stand. "Bist du dir sicher?", sie nickte. "Ja, nachdem was mit meiner Mutter passiert ist, glaube ich sowieso nicht mehr, dass er noch etwas mit einer Frau anfangen würde", sagte sie.Und ich bin ehrlich. Ich weiß nicht, ob mich das freuen sollte, oder nicht. Ich sollte einfach Yoongi mal später sagen, dass seine Tochter glaubt er sei nun Schwul- BI.
Vielleicht gehe ich einfach später nach der Schule zu ihm. Somit sag ich ihm, dass was Yoonji denkt und sehe ihn.
Vielleicht überrede ich ihn auch wieder ein Hotelzimmer zunehmen!Genau! Mensch, ich hab echt gute Ideen!
------
Boah, ich hab gerade auf m Handy geschrieben und das ist iwie sogar länger als auf den Lappi DX
DU LIEST GERADE
Love affair - Yoonmin
Fanfic- - - LOVE AFFAIR - - - Woher sollte Jimin wissen, dass er dem Vater seiner Klassenkameradin, eine Nacht anbietet? Jimin ist keine Schlampe, aber für diesen Mann würde er alles machen. - - - - - -