~28.Kapi~ (Smut)

219 14 25
                                    

Sofort ging ich, nach dem letzen Gong für heute, zu Yoongi auf die Polizeistation.
Ich wusste nur nicht ob er hier war, aber der Mann an der Information wird mir bestimmt sagen können, ob er hier ist oder nicht.
"Entschuldigen sie", sprach ich ihn an und er sah mich verwirrt an. "Wie kann ich ihnen helfen?", fragte er. "Können sie mir sagen, ob Min Yoongi hier ist?" "Der Chef? Natürlich. Welches Anliegen haben sie?" Ich schüttelte den Kopf, "Nein, nein. Ich wollte nur wissen, ob er bei sich ist."
Ich bedankte mich und Schritt den Flur entlang, doch der Typ hielt mich auf. "Warte! Er hat gerade ein Verhör!", rief er mir nach, doch ich ging weiter.
»Ist schon OK!«

Gut, dann warte ich halt vor dem Raum.
Verwirrt sah ich mich um und fragte mich, wo denn nun diese Verhörzimmer waren. Shit.
Ich seufzte und nahm mein Handy raus, steckte es aber wieder ein. Wenn er ein Verhör hat, dann ist sein Handy bestimmt aus, oder sollte ich es wagen? 
"Hey! Du bist doch Jimin!", hörte ich plötzlich seine bekannte Stimme und drehte mich um. "Mr. Kim?", fragte ich den groß gewachsen Mann vor mir. "Ich bin unterwegs zu Yoon- Mr. Min. Was machst du hier? Willst du zu Mir. Min?", Ich nickte heftig und er deutete mir an mit zu kommen.

"Du musst aber vor dem Raum warten, aber sonst bring ich dich hin", lächelte er und ging weiter den Flur entlang.
Vor einer Tür blieb er stehen, "Jetzt musst du hier bleiben, Kleiner." Ich nickte und er selber ging in den Raum hinein.
Ich setzte mich auf die Stühle vor dem Raum und setzte meine Tasche ab.

Eigentlich hatte ich ja vor zuerst nach Hause zu gehen, aber meine Sehnsucht nach Yoongi war einfach zu groß.

- - -

Nach längerer Zeit, in der ich fast eingenickt war, ging die Tür auf und ein paar Polizisten brachten einen älteren Typen raus. Danach trat Mr. Kim aus dem Raum und meinte ich könnte, wenn ich wollte hinein.
Sofort nahm ich meine Tasche und betrat den Raum.
Der Raum war nicht sehr groß und in einem langweiligen Grau gestrichen. In der Mitte stand ein Tisch mit zwei Stühlen, die sich gegenüber standen. Auf einem davon saß mein Geliebter und zum Glück mit dem Rücken zu mir.
Er schien an irgendwelchen Papieren zu arbeiten und ich grinste. Ich schlich mich an ihn und legte meine Arme um ihn. Er erstarrte, sah aber nicht nach hinten, weshalb ich mich etwas runter beugte zu seinem Ohr.
"Ich hab dich vermisst~", hauchte ich in sein Ohr und nun löste er meine Arme von ihm und drehte sich um. "Jimin...", sagte er leise und lächelte.

Ich ging um den Tisch und setzte mich ihm gegenüber. "Na~? Wie geht's meinem lieblings Polizisten?", fragte ich grinsend und stürzte mich mit den Elbogen auf dem Tisch ab.
"Das übliche. Verhöre aufnehmen und Papierkram erledigen..." Er legte die Blätter zur Seite und stütze sich wie ich mit einem Elbogen am Tisch ab. "Was führt dich her?", fragte er neugierig und ich konnte die Freude in seinen Augen sehen.

Es war einen gute Idee her zu kommen.

"Ich hatte Sehnsucht nach dir~" lallerte ich und grinste. "Ich hab dich auch vermisst. Tut mir leid, dass wir so lange nichts zusammen machen konnten, aber es ist in diesen Wochen viel passiert", erklärte er mir mit einem schweren Seufzen.

"Was ist den passiert?"-"Soo-Ri war wieder bei mir..." Ich senkte meinen Blick, "Wollte sie wieder darüber reden, mit dir zusammen zu ziehen?"
Er nickte und sah dann zu mir. "Ja, aber ich habe ihr noch Mal gesagt, dass es nichts bringt, dass sie kommt. Ich möchte sie nicht mehr sehen."
Er stand auf, ging um den Tisch und stellte sich hinter mich. Seine Hände legte er auf die Lehne des Stuhls und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich habe immerhin schon jemanden, denn ich liebe und nicht los lassen will", er fing an meinen Nacken zu küssen und ich erschauderte. 
Ich hab seine Lippen auf meiner Haut vermisst. Ich drehte mich seitlich zu ihm und drückte ihm mein Lippen auf.

Love affair - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt