P A R K J I M I N
Noch bevor ich erwidern konnte, entfernte er sich von mir und lächelte. „Mr. Min...", ich sah ihm mit großen Augen entsetzt an. „Warum so schockiert? Unerwartet?", fragte er und ich nickte.
Ich schluckte merklich und er kicherte. „Wirklich?", nun lachte er „Tut mir leid, Jimin. Aber du gefällst mir." Meine Augen wurden nur noch größer und ich konnte spüren wie ich rot wurde. Er-er hat das gerade wirklich gesagt, oder? I-ich gefalle ihm?!
„Wie jetzt?", fragte ich nach. „Du gefällst mir. Ich weiß wir haben einen recht großen Altersunterschied... Aber du gefällst mir", er kratze sich am Nacken und seufzte. „Ich bin ehrlich nicht gut in solchen Sachen, aber es musste langsam raus. Und nach dieser Nacht mit dir erst recht. Ich weiß nicht, wie du fühlst, aber ich hoffe, dass deine Gefühle gleich sind."
Unsicher stand er vor mir. Seine Wangen leicht rot, die Hand nervös am Nacken und sein Blick zu Boden gerichtet. Ein ungewohntes Bild und doch gefiel es mir ihn so zu sehn.
„Mr.-", ich schüttelte den Kopf. „Y-Yoongi. Du... Ich mag dich auch sehr", ich kniff die Augen zusammen. „Aber wir können keine Beziehung führen! Sie... Du könntest mein Vater sein!", rief ich und stille kehrte zwischen uns ein.
Habe ich es jetzt vermasselt? AH! Jimin du Pabo! Du hättest einfach nur sagen sollen, dass er dir gefällt! Pabo! Pabo! PABO!!! Wie soll ich mich hier raus jetzt retten? Schnell weg rennen? Er ist Polizist! Er ist doch viel schneller als ich! Mist! Was mache ich mir überhaupt Gedanken? Vielleicht sieht er es doch wie ich? Oder er meint nicht dieses „mögen" wie ich? D-dann war das mit „Beziehung" doch total unnötig!!
„So schlimm?", fragte er nach einer Weile der Stille und sah mich mit hochgezogener Augenbraun an. „Wie?", ich machte erneut große Augen. „Ist es so schlimm, wenn ich um einiges Älter bin als du? Seh ich schon so alt aus, dass du dich nicht mal trauen würdest, mit mir auf die Straße zu gehen?", fragte er nochmal.
„N-nein! Das meinte ich damit nicht! Ich meine nur, wenn jemand erfährt, dass wir eine Beziehung haben oder so etwas ähnliches, dann bin ich tot! Meine Eltern killen mich! Ich... Yoonji killt mich!" Ich mehr Angst von der Tatsache, dass mich Yoonji killt, als über die, dass meine Eltern mich vielleicht sogar rauswerfen!
„Übertreib nicht", er schmunzelte und ich raufte mir die Haare. „Nicht übertreiben? Ich und Yoonji sind in einem Alter und wenn ich mit ihrem VATER etwas anfange, was wird sie dazu sagen?! Was wenn ich Sie später heiraten will? Was bin ich denn dann für Yoonji?" Er hielt mir den Mund zu: „Komm runter kleiner", er lachte. „Denkst du schon wirklich ans heiraten?", er fing nur noch mehr an zu lachen und ich schmollte.
„Natürlich, ich will später auch eine Familie haben!", murmelte ich und er strich mir durch die Haare. „Keine Angst, das wird schon irgendwie. Sag mir jetzt nur eins. Bist du nun meins oder nicht?", er sah mich ernst an und wieder legte sich ein leichter Rotschimmer auf meine Wangen. „D-das bin ich doch schon lange, oder nicht?", ich sah zur Seite.
Er lächelte und nahm mein Gesicht in beide Hände. „Stimmt. Du bist meins und ab heute nur noch meins! Wag es dich nur jemand anderen anzusehen!", hauchte er und sah mir direkt in die Augen. „Ich hab keinen Grund zu", flüsterte ich ebenfalls leise und er grinste. „Gut", er legte seine Lippen wieder auf meine und diesen Kuss erwiderte ich mit allem was ich habe.
M I N Y O O N G INach dem gestrigen Tag mit Jimin, bin ich sofort nach Hause und legte mich schlafen, da ich nach 3 Stunden auch schon meine Nachtschicht hatte.
Nun saß ich schon seit 5 Stunden auf dieser bescheuerten Polizeistation und versuchte nicht einzuschlafen. Es war schon 1 Uhr Morgens und selbst der Kaffee half mir nicht. „Yoongi, willst du vielleicht schlafen? Gerade ist sowieso nichts los, da kannst du dich ruhig hinlegen", sagte Namjoon und deutete auf das kleine Sofa.
„Und dann bekommt ihr mich nicht wach", sagte ich und setzte mich ihm gegenüber auf das Sofa. „Dann hole ich diesen Knirps und bitte ihn", er grinste wissend und ich sah ihn fragend an. „Knirps?" Er nickte: „Ja, dieser Schüler... Jimin, richtig?" Und auf der Stelle war ich hellwach. „Was zum? Was hat er jetzt damit zu tun?", fragte ich nach. „Ach komm, er gefällt dir doch", ich winkte ab. „Red keinen Stuss!"
Natürlich gefällt er mir. Wir sind ja jetzt auch so etwas wie ein Paar. Oder was auch immer. Ich kann das Namjoon aber schlecht sagen, oder?
Ich musterte den Jungenmann vor mir und wünschte mir auf einmal etwas Jünger zu sein. Jimin meinte ich könnte sein Vater sein. Er hat nicht ganz unrecht... Ich bin ja auch Vater, von einem Mädchen in seinem Alter. Und wirklich, wenn Yoonji erfährt, dass ich mit ihrem Mitschüler was am Laufen habe, killt sie nicht nur Jimin, sondern auch mich.
Da fällt mir ein, Jimins Bruder ist doch Jihyun, oder nicht? Wer es nicht er der damals... Oder verwechsle ich da wen?
Ich zuckte mit den Schultern und Namjoon sah mich fragend an. „Was los?", ich deutete ihm wieder an, dass nichts sei. „Du verheimlichst doch was! Weiß deine Tochter von?", fragte er misstrauisch. „Sie ist doch nicht meine Frau, um alles zu wisse!", schnauzte ich ihn an. „Reg dich ab, ich wollte ja nur etwas spaßen." Ich verdrehte die Augen und fragte mich, wie kann diese Person bitte Polizist sein?
- - -
„Wie läuft's mit dem Arzt?", fragte ich Namjoon und legte die langweilige Zeitung beiseite. „Welcher Arzt? Ah, du meinst die Prinzessin?", er lachte und ich hob eine Augenbraun. „Ernsthaft? Prinzessin? Warum das?" „Er mag pink sehr. Deswegen auch Prinzessin. Aber er ist auch wie eine Frau", wieder lachte er amüsiert. „Du bist echt..."-„Was? Sei du mal leise! Du hast n Minderjährigen in deinen Fängen!" Ich schüttelte den Kopf. „Hab ich gar nicht! Er ist selber zu mir gekommen!", er nickte. „Ja, und du hast ihn dir geschnappt!" „Er macht das aber alles freiwillig! Und sag Yoonji nichst! Der Kleine und ich wollen noch n bisschen Leben."
„Jaja, keinen Angst!"
DU LIEST GERADE
Love affair - Yoonmin
Fanfiction- - - LOVE AFFAIR - - - Woher sollte Jimin wissen, dass er dem Vater seiner Klassenkameradin, eine Nacht anbietet? Jimin ist keine Schlampe, aber für diesen Mann würde er alles machen. - - - - - -