Leise schloss ich meine Zimmertür und ließ mich an dieser runter. Ich zog meine Beine lang und die Arme ließ ich schlaff neben meinem Körper auf dem Boden hängen. Mein Blick war leer und Trost los.
»Ich weiß das kommt plötzlich, aber ich möchte weg von hier«, gab der ältere von sich und raufte sich verzweifelt die Haare. »Dieses Miststück von Frau hat ihr Recht auf Yoongi beansprucht. Gestern ist ein Brief zu Hause angekommen, welcher mich zu einem Gerichtsverfahren einlädt«, fing er an zu erklären. Seine Arme ruhigen auf seinen Oberschenkel und er saß gebückt da, sah auf die dunkle Straße vor sich.
»Ich hatte wirklich lange nachgedacht, Jimin. Ich möcht Yoonji hier nicht alleine lassen, aber ich will auch dich nicht gehen lassen. Yoonji wird nie wollen, dass ihre Mutter sie mit zu sich nimmt, aber ihre Mutter wird auch mich nicht in Ruhe lassen.«Frustriert fuhr ich mir mit einer Hand übers Gesicht. Abhauen? Yoongi meinte, dass wenn ich mich dafür entscheide, wir es erst nach meinem Abschluss machen. Aber wohin soll es gehen? Meine Eltern werden sich auch Sorgen machen. Oder soll ich ihnen einfach einen Brief hinterlassen, wo ich ihnen alles erkläre und am Ende schreibe:
»Sucht bitte nicht nach mir.
Es geht mir gut und ich weiß,
dass Yoongi alles unter Kontrolle
haben wird. Danke das ihr euch immer
um mich gesorgt habt! - euer Jimin❤️«Das ist doch Schwachsinn. Wir sind hier nicht in einem Drama. Sonst wird am Ende noch jemand sterben und verfolgt werden wir ja auch nicht.
Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und ließ meinen Kopf erschöpft hängen. Es war schon 3 Uhr morgen.
Eigentlich sollte ich mich schon lange schlafen legen, aber ich habe jetzt einfach zu viel im Kopf. Nie würd ich so einschlafen können.Trotzdem schaffte ich es irgendwie zum Bett und zog mir meine Kleidung aus. Mein Kopf fand seinen Weg zum Kissen und schnell deckte ich mich zu. Meine Augen schlossen sich automatisch, gingen aber sofort wieder auf.
Die Beziehung zwischen Yoongi und mir war illegal. Wenn wir also fielen sollten, so würden meine Eltern nach mir suchen und Yoongi könnte ins Gefängnis kommen. Wäre es dann nicht besser, wenn wir uns einfach trennen und jeder seinen eigenen Weg geht?
Yoongi könnte seiner Ex Frau eine zweite Chance geben und vielleicht wieder glücklich mit ihr Leben?Und ich würde mir auch jemanden in meinen Alter suchen. Z.B. Taemin aus der Parallelklasse. Der ist doch ganz süß. Vielleicht würde ich auch auf der Uni jemand anderen finden?
Aber ich weiß, dass mein Herz nur Yoongi will. Ich frag mich echt, weshalb es unbedingt er sein muss? Wieso hätte es nicht einfach ein Junge von nebenan sein können?Ich seufzte frustriert und schrie in mein Kissen, bereute es im nächsten Moment aber und hob meinen Kopf, um zu lauschen, ob meine Eltern davon aufgewacht waren.
Da es aber still blieb legte ich meinen Kopf wieder ab und schloss wieder die Augen. Diese ganzen Gedanken waren mir zu wider.Wieso zweifelte ich überhaupt an unserer Beziehung? Wieso stellte ich sie in Frage?
Ich war vollkommen zufrieden mit Yoongi. Er war ein perfekter Mensch. Sogar mein Typ...
Aber dieser Altersunterschied zerstörte alles. Einfach weil es keiner akzeptieren würde.Tränen sammelten sich in meinen Augen und still fing ich an zu schlurzen. Ich vergrub mein Gesicht in Kissen und fragte mich, weshalb das alles so tragisch enden müsste...
DU LIEST GERADE
Love affair - Yoonmin
Fanfiction- - - LOVE AFFAIR - - - Woher sollte Jimin wissen, dass er dem Vater seiner Klassenkameradin, eine Nacht anbietet? Jimin ist keine Schlampe, aber für diesen Mann würde er alles machen. - - - - - -