Lieber Schutzengel,
Mein erster Eintrag hat so angefangen und mein letzter wird so aufhören, denn ich weiß, dass ich bald sterben werde und bis dahin wil ich beruhigt dieses Buch abgeschlossen haben.
Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass dieses Buch je einer zu lesen bekommen wird, doch ich hab tatsächlich beschlossen dieses Buch Vito überreichen zu lassen, sobald ich tot sein werde.
Deswegen widme ich diesen letzten Eintrag auch Vito höchstpersönlich, bekannt auch als mein kleiner Schutzengel.
Also lieber Vito,
Ich hab lange gebraucht um es zu kapieren, doch ich bin froh, dass mich diese Erkenntnis jetzt getroffen hat.
Das ich sagen kann, dass dank dir Vito ich damals überlebt habe.
Dank den Gedanken an dich, dein strahlendes Lächeln und deinen wunderschönen Augen, mein Herz damals nicht aufgegeben hat.
Auch wenn ich mir damals nichts andere gewünscht habe als zu sterben, bin ich froh überlebt zu haben und ich meine letzten Monate mit dir verbringen durfte.
Noch etwas positives in dieser Welt erleben durfte und ich danke dir so sehr dafür, Vito Collister.
Ich danke dir dafür, dass du mich nicht aufgegeben hast.
Das du hartnäckig geblieben bist und trotz meiner Abweisungen und meiner kalten Art um mich und meine Aufmerksamkeit gekämpft hast.
Ich danke dir dafür, dass du mich so viele schöne Momente erleben lassen hast.
Dein Maibaumgeschenk, dein Geburtstag, die Übernachtung, die Albtraum freie Nacht, die kleinen Küsse auf die Stirn bis hin zu unserem ersten und auch letztem Kuss.
Ich danke dir dafür Vito, dass ich dank dir kennen gelernt habe, dass nicht alle Menschen schrecklich auf dieser Welt sind und es auch Menschen gibt, die sich um mich sorgen, mich mögen und sich um mich kümmern.
Ich danke dir dafür, dass du mich in deiner Nähe jedes mal so wertvoll fühlen lassen hast.
So wertvoll wie ein echter Juwel.
Wie dein Juwel.
Ich danke dir dafür, dass ich dank dir endlich wieder leben und lieben durfte und falls du es immer noch nicht verstanden haben solltest.
Ich liebe dich Vito Collister.
Gott keine Ahnung seit wie lange schon.
Wahrscheinlich hat mein kleines Mädchen Herz damals schon schneller in deiner Nähe geschlagen und ich bin so froh darüber, dich damals kennen gelernt zu haben.
Ohne dich hätte ich nie bei ihm überlebt, ohne dich hätte ich kläglich aufgegeben, weil es nichts gegeben hätte, was mich auf dieser Welt gehalten hätte.
Einzig und allein der Wunsch dich wieder zu sehen hat es und darüber bin ich so froh und erleichtert.
So glücklich.
Und ich will, dass du weißt Vito, dass es mir schrecklich leid tut.
Das ich zugelassen habe, dass wir beide uns näher kommen, obwohl ich wusste, dass ich bald nicht mehr leben würde.
Es tut mir leid, dass ich dich nicht vorgewarnt habe, auf Abstand gehalten habe um zu verhindern, dass wir beide uns verlieben, doch ich konnte einfach nicht.
Mein krankes Herz konnte dich nicht gehen lassen.
Wollte nicht den Jungen los lassen, an dem es so hing, dass es nicht mal bei einem Schuss sterben konnte, weil es zu sehr an dich dachte.
Ich weiß, dass keine Entschuldigung der Welt das wieder gut machen kann, was ich dir mit meinem Tod antun werde, doch ich will, dass du weißt, dass ich es nie mit Absicht gemacht habe.
Das ich es wirklich versucht habe, doch einfach zu schwach war.
Ich hoffe, du hasst mich nicht all zu sehr und selbst wenn Vito.
Es ist okay.
Es ist okay, wenn du mich hasst, wenn du mich verfluchst und nicht auf meine Beerdigung kommst, wenn es überhaupt eine geben sollte.
Ich bin dir nicht böse, ich kann dich verstehen und ich hab auch nur einen einzigen Wunsch an dich.
Lass mich los Vito und werde glücklich.
Glücklich wie du es verdient hast und das mit den Menschen an deiner Seite, die dich lieben, dich schätzen und die dich zum strahlen bringen.
Lebe für mich, strahle und lächel für mich, und vergiss mich einfach, es ist das beste für dich.
Ich liebe dich Vito Collister und ich bin so froh sagen zu können:
Du bist es Vito.
Du bist derjenige, der mich lieben und leben lassen hat.
Der mir die Liebe geschenkt hat, die ich mir all die Jahre so sehr gewünscht und die ich so sehr gebraucht hatte, um endlich mal vergessen zu können.
Und ich bin so froh darüber, dass ich mit deiner Liebe in meinem Herzen sterben werde und einmal im Leben so wirklich glücklich gewesen war.
Danke dafür Vito, danke für alles und bitte richte das auch Viktor und deiner Familie aus.
Ich danke euch allen so sehr dafür, dass ihr meine letzten Monate so unvergesslich gemacht habt und ich lächeln konnte.
Ich pass von oben auf euch auf, ich werde dafür sorgen, dass keiner euch was tut, denn dass ist das mindeste was ich tun kann und auch sollte.
Ich liebe dich Vito und ich werde dich nie vergessen
Gott nein, niemals Vito.
In vollkommener und glücklicher Liebe,
Dein Juwel...
--------------------------------------------
Und der letzte Eintrag
Die nächsten Kapitel werden aus Vitos Sicht kommen:D
1. Wie denkt ihr wird er reagieren, also auf das was er gelesen hat und auf Saphiras Geständnis?
Bei der Umfrage von dem Namen für Vitus Geschichte gab es weitere Vorschläge beziehungsweise Veränderungsvorschläge
Welchen Namen findet ihr am besten:
-Wahrheit buchstäblich ins Herz
-Wahrheit wahrhaftig ins Herz
-Wahrheit unwiderlegbar ins Herz
Ich hab schon fünf Kapitel geschrieben und ich freue mich jetzt schon so auf die Geschichte:D
2. Habt ihr momentan eine Lieblingsserie?
3. Hat irgendwer von euch The Big bang theory gesehen?
Und wenn ja, wen fandet ihr am besten?
4. Lest ihr gerne Bücher mit offenem Ende? ;)
Lest ihr gerne Bücher, die eine Fortsetzung haben und die man dann so gesagt lesen muss um zu wissen, wie das Buch ausgeht?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
DU LIEST GERADE
Lächeln unmittelbar ins Herz // #wattys2017
ChickLit4. Lächeln unmittelbar ins Herz *Dies ist der vierte Teil der ''...ins Herz'' Reihe, deswegen würde ich auch lieber raten, die Teile davor zu lesen:) *** Dieses Lächeln, dass er mir damals zuwarf als ich die Klasse betrat, war unvergesslich. Dieses...