6. In der Schule

139 6 0
                                    

Daemon's Sicht:

Daemon saß in der Pause, in der Mensa und sah immer wieder die mitleidigen Blicke von Ash.
Ihn störte es und seine Kumpels wurden langsam auch darauf aufmerksam.
Aiden war bei seiner 'Freundin', bei der er gestern übernachtet hatte.
So waren sie unter sich und sagten :»Kann es sein das die Kleine da drüben, auf dich steht? Leg sie mal flach...«
Daemon stand plötzlich ruckartig auf, so das sein Stuhl umkippte, ging zu Ash's Tisch und zog sie am Arm hoch, das nicht gerade vorsichtig.

»Daemon du du tust mir weh«, sagte Ash.
»Das ist mir egal! Jetzt komm einfach mit raus zu den Spinden!«, sagte er sauer.
»Ich kann auch alleine gehen..« sagte Ash zickig.
Als sie bei den Spinden standen, fuhr sich Dameon durch die Haare.
»Ash, schau mich nicht immer so an als wäre mir etwas schlimmes passiert oder als wäre jemand gestorben! Mein Vater ist ein Arsch ja, aber guck mich nicht ständig so an, es nervt. Du warst gestern einfach da.. ich hätte zu jedem anderen gehen sollen, aber nicht zu euch! Das war ein Fehler.«

Ash stiegen Tränen in die Augen, denn die Worte die Daemon sagte taten ihr weh. Sie wollte es unterdrücken, aber es ging einfach nicht.
»Jetzt heul hier nicht! Du bist so dumm..«, mit diesen Worten ging Daemon wieder rein, zu seinen Kumpels.

»Was habt ihr draußen gemacht?«, sagte einer von ihnen und wackelte dabei mit den Augenbrauen.
Daemon verdrehte die Augen und sagte: »Was wohl? Wir haben es auf der Toilette getrieben, aber hängt es nicht gleich an die große Glocke, ihr Idioten«
»War sie gut?«
Daemon ging auf weitere Fragen nicht mehr ein.

Scheiße ich reite mich gerade in ganz große Probleme, und Ash hat sowas eigentlich nicht verdient, sie war für mich da
Daemon bekam ein schlechtes Gewissen, aber war ganz froh, dass seine Kumpels keine weiteren Fragen stellten.

Im Deutschunterricht

Daemon kam 5 Minuten zu spät, platzte in den Unterricht rein und setzte sich zu Aiden.
Zum Glück wusste Aiden anscheinend noch nichts, denn dieser fragte ihn, wo er war und was los war.
»Ich möchte ja nicht unhöflich sein und eure Unterhaltung stören, aber würden Sie bitte jetzt dem Unterricht folgen?«, fragte der Lehrer sie rhetorisch.
»Aber sie stören diese Unterhaltung gerade sehr!«, sagte Daemon schroff.
»Sofort zum Direktor! Alle beide!«

Daemon und Aiden wurden, vom Direktor, für den Rest des Tages dem Unterricht verwiesen und freuten sich darüber, die weiteren Konsequenzen wären Ihnen egal. Wer will schon in die Schule, wenn man nach Hause kann?

Als sie raus gingen sahen sie ihre Freunde auf dem Hof, die wohl mal wieder schwänzten.
»Hey«, begrüßten sich alle.
»Wie findest du es eigentlich Aiden?«
»Was?«
»Na das, zwischen Daemon und A...-«
»Das ist doch egal«, unterbrach Daemon seinen Kumpel und schaute ihn dabei böse an.
»Ne, sag jetzt, was ist?«
»Na das mit Dameon und deiner Schwester, die hatten vorhin etwas auf dem Klo«
Aiden sah Daemon an.
»Was?«
»Ja ja, der Hengst hier hat es deiner kleinen Schwester ordentlich besorgt«
Aiden holte aus und schlug Daemon ins Gesicht, mitten auf seine Nase.
»Spinnst du jetzt völlig?«, schrie Daemon aufgebracht.
»Das war noch nicht alles Daemon!«
Mit diesen Worten lag Daemon auf dem Boden, ein wütender Aiden saß auf ihm und schlug auf ihn ein.
Daemon wehrte sich nicht, denn er wusste wenn er sich jetzt wehrt, wird Aiden noch aggressiver und das wollte er nicht.
»Aiden! Aiden sofort aufhören!«, schrie der Direktor, der gerade angelaufen kam.
Doch Aiden dachte gar nicht daran.. Er war so sauer, keiner durfte seine kleine Schwester einfach so flachlegen, schon gar nicht auf einem Schul Klo. Vor allem nicht sein bester Freund.
»Aiden!«
Aiden wurde nach hinten gezogen.
»Sie bekommen ein Schulverweis! Für den Rest der Woche.«
»Das ist mir so egal! Dieser Wichser hier hat mehr verdient als das! Dem sollte man mal seine Eier abschneiden! Wieso lassen Sie diesen Pedo auf unserer Schule?«, schrie Aiden aufgebracht den Direktor an.
Und somit ging Aiden nach Hause. Und Daemon auch- doch der Unterschied war, er hatte eine geprellte Nase, eine aufgeplatzte Lippe und ein paar blaue Flecken.

Breaking the Rules Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt