Daemon's Sicht:
Daemon wachte schon relativ früh auf, er ging runter in die Küche und macht sich eine Schüssel Müsli und einen Kaffee.
Als er sich hinsetzte und gerade den ersten Löffel nahm, kam Ash in die Küche und lächelte Aiden an.
»Guten Morgen«, sagte sie fröhlich. Doch Daemon guckte sie nur kurz an, wendete seinen Blick wieder ab und aß weiter.
»Hast du schon gegessen?«
»Siehst du doch oder nicht?«, sagte Daemon angepisst.
»Oh, was machst du heute so?«
Boar kann sie nicht mal ihre Klappe halten?
»Raus gehen...«
»Okay, cool und wohin?«
»Das geht dich nichts an! Und jetzt lass mich einfach, in Ruhe, mein Müsli essen!«, sagte Dameon etwas lauter, so das Ash zusammen zuckte.Nach dem Frühstück ging Daemon nach oben, um zu duschen und machte sich, für ein Treffen mit einem Kumpel, fertig.
-Das Treffen-
»Hey Daemon«
»Hey Josh, alles klar bei dir?«, fragte Dameon.
[...]
Sie unterhielten sich über die Schule, über das Boxen und so weiter...bis Josh merke, dass Daemon nicht so war, wie sonst immer. Irgendwas bedrückte ihn.
»Daemon.. was ist los?«
»Josh.. ich weiß es nicht, du kennst doch Aidens kleine Schwester oder?«
»Ja klar, die ist total heiß«
Ja das ist sie..
»... ich muss auf sie aufpassen und ich glaub, sie mag mich... ich bin kein Mensch der großen Gefühle. Das weißt du ja.«
»Daemon, ich weiß nicht worauf du hinaus willst«
»Egal, lass jetzt zum Training«Dameon und Josh stiegen in den Ring und fingen an zu boxen.
»Jetzt erzähl, was ist mit der kleinen?«
»Nichts. Einfach nichts«
»Daemon, wenn du sie flach legen willst und du hören willst, das ich Aiden davon nichts erzähle, dann hast du meinen Segen.«
»Danke, Josh.«
Daemon war geknickt. Denn selbst sein Kumpel dachte so wie jeder über ihn.
Ich bin ein Arschloch und werde auch eins bleiben.
»Darf ich heute bei dir schlafen, Josh?«
»Ja klar, lass dann aber Bier holen und noch die anderen fragen, ob sie auch kommen wollen.«
»Okay«Am späteren Abend waren die anderen Jungs auch da und sie tranken. Es war schon eine lustige Stimmung bei ihnen. Nur Daemons Stimmung hielt sich in Grenzen, denn er dachte an Ash.
Wieso ist sie immer in meinem Kopf?
Daemon nahm sich eine Vodka Flasche, ging auf den Balkon von Josh, setzte sich dort hin und guckte in den Himmel.
»Baby, was machst du denn hier?« kreischte eine Mädchenstimme.
»Natalie«
Natalie nahm Daemon die Flasche aus der Hand und trank ein großen Schluck. Sie wechselten sich gegenseitig ab und Dameon wurde immer freier.
»Baby?«
»Hmm?«
Natalie setzte sich auf Daemon Schoß und küsste ihn, er ließ es zu und küsste sie zurück.»Daemon... Josh ist total schlecht!«
Daemon nahm Natalie hoch, setze sie wieder ab und rannte in die Wohnung.
»Hä, ich dachte du kotzt?«
»Nein.. aber du machst mit Natalie einen Fehler.«
»Ich weiß nicht, was du meinst Josh«
Dameon ging zurück, doch von Natalie war keine Spur..
Er nahm ein Bier und trank es komplett aus, danach nahm er sich noch ein paar andere und trank sie auch. Bis er total besoffen war, zur Couch torkelte und sich hinsetzte.
Er nahm sein Handy und schrieb Ash:Dameon: Hey was machst duuuuuuuuuu?
Ash: Ich mache Abendbrot, wo bist du?
Immer diese Fragen
Daemon: Ash, ich komme heute nicht, ich schlaf bei einer Freundin. Wenn was ist, schreib mir. Aber ich hoffe für dich, es ist nichts!Ash kam online und lass die Nachricht, aber ging sofort wieder offline.
Es tut mir so leid AshDaemon schlief ein, nachdem er sein Handy in irgendeine Ecke des Zimmers geschmissen hatte.
Plötzlich hörte er ein Geräusch, das ihn aus dem Schlaf riss. Er öffnete die Augen und schaltete das Licht an.
Shit mein Handy klingelt, wo ist es?
Dameon suchte sein Handy überall, aber er fand es nicht und er wusste auch nicht mehr, wo er es hingelegt hatte.
Es klingelte noch 4 weitere Male, aber hörte dann auf. So, dass er sich wieder ins Bett lag und weiter schlief.
DU LIEST GERADE
Breaking the Rules
Romance»Ich liebe dich«, sagte er entschlossen und schaute ihr dabei tief in die Augen. Sie schüttelte den Kopf: »Sag das nicht..« »Wieso?« »Du lügst«, er schaute sie verblüfft an,»das sagst du doch eh zu jeder!« »Früher vielleicht..«, er stockte kurz, we...