2. Vertrauensbruch

245 4 0
                                    

Daemon's Sicht
Daemon wartete schon seit einer Stunde auf seinen besten Freund und wurde langsam ungeduldig.
Deshalb beschloss er, kurzerhand nach ihm zu gucken.
Wenn er keine gute Erklärung hat, dann...
Als er vor einem schönen weißen Haus angekommen war staunte er kurz und ging dann die Treppe hoch, zur Klingel und klingelte so oft, bis sie aufgerissen wurde.
»Was zur Hölle soll...« schrie ein Mädchen im Pyjama.

————————————————————
»Komm nie wieder hier her! Ich hab dir schon immer gesagt, dass du niemals her kommen darfst... Ich wollte sie aus allem raushalten! Ich wollte das sie dich niemals kennenlernt!«, schrie sein bester Freund aufgebracht.
»Wir waren verabredet verdammt! Ich wollte dich doch nur abholen. Was machst du mich jetzt an? Wer ist sie überhaupt? Deine Olle?«
»Verschwinde einfach, okay? Ich will das du sofort gehst!«, sagte Aiden und schubste Dameon aus seinem Zimmer.
Daemon knallte unten laut die Tür zu. Er ging zum Boxen, sowas hatte er von Aiden noch nie erlebt und auch nicht erwartet. Er war so sauer auf ihn, dass er sich erstmal abreagieren musste.
Aber eine Frage schwirrte ihm die ganze Zeit durch den Kopf .. Wer war dieses Mädchen nur?
Nach dem Training schauet er auf sein Handy und sah das er eine neue Nachricht hatte. Überraschender Weise, war diese von Aiden.

In einer halben Stunde im Park.
Aiden

Daemon fuhr in den Park und sah dort schon seinen besten Freund stehen. 
»Kannst du mir mal verraten was das sollte?« sagte Daemon sauer.
»Ja, kann ich, sie ist meine Schwester und ich will sie beschützen. Das mit vorhin.. tut mir leid.«
»Schon okay. Was machen wir jetzt?« fragte Daemon 
»Lass zu mir fahren ich stelle dir Ash vor«

Das Mädchen, was Daemon vor ein paar Stunden kennen gelernt hatte, stand nun frisch fertig gemacht in der Küche und machte Essen.
»Ash? Wir ,also besser gesagt ich, sind zuhause«, rief Aiden.
Sie setzten sich alle an den Tisch und redeten. Daemon beobachte Ash die ganze Zeit.
»Also Ash wieso warst du schon so früh wach?«, sagte er und grinste sie dabei an.
»Ich war nicht wach! I.. ich wurde von dir geweckt!«
Daemon lachte und zwang sich Aiden wieder anzugucken.
»Die Party heute findet aber statt, oder?«
»Ja, die findet statt.« 
Das Mädchen schaute Daemon immer an.
»Ist was?« frage Daemon unerwartet abfällig.
»Ja, also nein, ich frage mich nur, wer du bist und woher ihr euch kennt«, sagte sie schüchtern.
»Wie gesagt wir kennen uns aus-«, Dameon wurde unterbrochen. »Wir kennen uns aus einem Club hab ich doch gesagt. Und Daemon rede ordentlich mit ihr, okay!«
»Der einzige, der hier nicht ordentlich redet bist du!« Daemon stand plötzlich auf und ging zur Tür.
»Wir sehen uns heute Abend, Aiden!« sagte er gefährlich, so das Ash Gänsehaut bekam.
»Ja, bis heute Abend.«, sagte Aiden leise und schaute seine Schwester an.

Etwas später
Daemon lag auf seinem Bett und war total sauer auf Aiden, er verstand nicht, wieso sein Freund sich so benahm.
Er beschloss, eine alte "Bekannte" anzuschreiben.

Komm heute Abend 23:45 Uhr in den Rosies.
X Daemon. 

Dann ging Daemon runter in die Küche und machte sich Abendbrot. Irgendwann am Abend ging er duschen und machte sich fertig für die große Party im Rosies.
Frauen, Alkohol... was will ich mehr?
Er hatte schon die Nachricht bekommen das seine alte "Bekannte" kommen würde und so war seine Stimmung schon etwas besser. Trotzdem war er total sauer auf Aiden und wollte eine gute Erklärung, von ihm, haben. Klar, er hatte seine Schwester beschützen wollen, aber er konnte ihm doch vertrauen. Sie haben so viel durch gemacht, Daemon wusste alles über ihn und andersrum.. also wieso reagierte er so?

Breaking the Rules Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt