Prolog

445 10 0
                                    



Es war Abend, ungefähr gegen 19:00 Uhr.
Alles war still, in einem Haus, in Kalifornien.
In allen Zimmern war es dunkel, nur in einem kleinen Zimmer brannte das Licht.
Eine glückliche Familie saß an einem Tisch und aß gerade Abendbrot.
Kinderlachen war deutlich zu hören..
»Man Aidi, gib mir meinen Pudding wieder!«, lachte ein kleines Mädchen, mit schokoladenbraunen Haaren.
»Nö, erst wenn du mir einen Kuss auf die Wange gibst.«, sagte ein kleiner Junge, der wunderschöne brauen Augen hatte.
Mit ihnen, am Tisch saßen ihre Eltern.
Man sah, dass sie sich liebten und alles schien perfekt.
Aber irgendwas war in ihre Gesichter geschrieben, es sah aus, als würde sie irgend etwas bekümmern.
Es sah so aus, als hätten sie Angst..

————————————————————
Spät in der Nacht hörte man einen lauten Knall. Was war das nur?
Ein Schreien war zu hören, es klang nach einem Kind.

Ein kleiner Junge stand auf und ging dem Schreien auf die Spur.
Erst sah er in das Zimmer seiner Eltern. Auf den ersten Blick war dort alles ordentlich und wie immer.
Aber auf den zweiten Blick, fiel dem kleinen Jungen auf, dass auf dem Bett seine Eltern Hand in Hand lagen.
Ihre Augen standen offen, aber sie sagten nichts.
Das sah schon ziemlich komisch aus.
»Mama, Papa?«, fragte der kleine Junge ängstlich. Er schaltete das Licht an und sah plötzlich eine große Blutlache, die sich um seine Eltern gebildet hatte. 
Doch auf einmal war es wieder zu hören, das Schreien.
Es gehörte seiner kleinen Schwester..
Er rannte sofort in ihr Zimmer.
Dort standen zwei maskierte Männer, mit Pistolen. Auf dem Arm des Einen, das kleine Mädchen. Sie war doch erst 3.. was wollten sie nur von ihr?
Der kleine Junge schrie und schrie: »Lasst sie runter!«
Irgendwann setzte einer der Männer das kleine Mädchen ab, dann sagte er zu dem Jungen: »Man sieht sich immer zweimal im Leben!«, dann verschwanden sie.

Nach nicht mal zwei Minuten stürmten Polizisten das Haus, aber es war zu spät..
Sie suchten jedes Zimmer ab, aber sie könnten niemanden, außer die toten Eltern, entdecken.
»Wo sind ihre zwei Kinder?«, fragte eine Nachbarin, die das ganze mit bekommen hatte.

————————————————————

,,Ich liebe dich, hörst du, ich werde immer auf dich auf passen, immer! Und ich werde niemals mehr, jemanden an dich ran lassen!'', versprach der Junge dem Mädchen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Breaking the Rules Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt