Ash's Sicht:
7:53 Uhr.
Ash saß im Klassenraum und wartete.
Nicht etwa das die Stunde anfing..
Sie wartete darauf, dass Matt endlich kam. Sie war so unglaublich aufgeregt, ihn wieder zu sehen. Diese Nacht hatte sie kein Auge zugetan, sie musste die ganze Zeit daran denken, wie er sie geküsst hatte. So viel zärtlicher, als Daemon es je getan hatte. So viel ehrlicher und mit viel mehr Gefühlen.
7:56 Uhr.
Immer noch keine Spur, von Matt. Wo war er bloß? Hatte er verschlafen? Oder würde er heute nicht kommen? Daran mochte sie nicht denken. Sie wollte unbedingt, dass er kam. Ash wollte ihn unbedingt wiedersehen. Ihn küssen.. Seine weichen Lippen auf ihren spüren.
7:58 Uhr.
Ash war sich sicher, dass Matty kein Typ war, der zu spät kam. Also würde er jetzt gleich kommen oder gar nicht. Ash sah für zwei Sekunden zu Daemon's Platz rüber, der ja auch leer war. Wandte dann ihren Blick schnell wieder ab. Und als wenn es der Zufall so wollte, öffnete sich genau in diesem Moment die Tür und jemand kam herein.
Matt.Ash fiel ein Stein vom Herzen. Er war gekommen. Aus Reflex fing sie an zu strahlen. Was er wohl gleich machen würde? Würde er sie küssen? Sie umarmen? Oder einfach nur »Hey« sagen?
Warum sollte er dich küssen? Ihr seit noch nicht mal zusammen..
Also ging Matt auf ihren Tisch zu, stellte seinen Rucksack ab und setzte sich neben Ash. Jedoch ohne etwas zu sagen.. geschweige denn sie anzuschauen.
Warte mal.. was?Das hätte Ash nicht erwartet. Er starrte stur gerade aus. Was sollte das? Gestern hatte er sie noch geküsst und heute war sie nicht mal gut genug, dass er sie anschaute? Autsch.
Am liebsten hätte sie geschrien:»Hallo, ich bin auch noch da! WIR haben uns gestern geküsst, weißt du noch? Oder hast du das vergessen?«8:00 Uhr.
Es klingelte. Matt hatte immer noch kein einziges Wort, mit Ash gewechselt. Was für ein Arschloch!
Ein größeres als Daemon.. ich dachte das ist nicht möglich!
Ash war, wegen der Aktion von Matt, völlig verwirrt und konnte sich deshalb gar nicht auf den Unterricht konzentrieren. Sie überlegte die ganze Zeit, ob sie ihn ansprechen sollte.. doch was sollte sie sagen?
Wenn dich jemand ignoriert, störe ihn nicht dabei.Doch plötzlich wurde Ash aus ihren Gedanken gerissen..»Ash?«, hörte sie die aufgebrachte Stimme des Lehrers.
»Ja. Hier.«, erwiderte sie.
»Ist das deine Antwort auf meine Frage?«
Mist!
Kopfschüttelnd überlegte sie, was sie jetzt sagen sollte.. doch ihr fiel nichts ein. Deshalb blieb sie lieber still.
Der Lehrer erhob eine Augenbraue.
Sie hörte leises Getuschel und Gelächter um sie rum.
»Na dann weißt du ja, was für eine Note das ist«, rief der Lehrer verärgert.
Eine 6.. na toll!
Matt schien das alles gar nicht zu jucken, er verzog keine Miene..
Arschloch.8:45 Uhr.
Endlich klingelte es.
Ash stand sofort auf und verließ so schnell wie möglich denn Raum.
In der Mittagspause, stand Ash am Rand der Cafeteria und wartete auf Skye.
Auf einmal spürte sie, wie sich von hinten zwei Arme um ihre Taille schlangen, die ihr bekannt vorkamen. Dann wurde sie herumgedreht und schaute in zwei, dunkelblaue Augen, die stark an den Ozean erinnerten.
Matt.
Sie wollte ihn wegschubsen, wegen der Aktion, von heute morgen. Doch sie konnte nicht, denn sie verlor sich auf der Stelle in seinen wunderschönen Augen.
Dann zog er sie näher zu sich und legte seine weichen Lippen, auf ihre.
Der Kuss war zärtlich, so wie der, von gestern Abend. Doch in diesen Kuss, legte Matt alle seine Gefühle. Ash konnte förmlich spüren, das er es Ernst meinte und dass er sie wirklich liebte... Ash musste lächeln und kurz danach spürte sie, dass er auch lächeln musste. Als sie sie von einander lösten, strahlten beide.Doch Matt verging es schnell und er sah sie traurig an.
Ash schaute ihn fragend an.
»Es tut mir alles so leid, Ash! Das.. wegen heute morgen. Ich war so ein Arschloch! Ich hatte nur Angst, das ich irgendwas falsch mache oder was falsches sage. Ich war so nervös und hab einfach beschlossen, lieber nichts zu sagen. Das war wirklich dumm von mir.«, sagte er beschämt.
Wie süß er ist, so schüchtern.
»Matt, es ist wirklich okay, schon vergessen!«
»Nein, es ist nicht ok-«, doch Ash unterbrach ihn, indem sie ihn noch mal küsste.Nach der Schule beschlossen sie, zusammen nach Hause zu gehen. Händchen haltend liefen sie die Straßen entlang und redeten. Ash drehte sich mindestens 100 Mal um, denn sie hatte Angst, dass Aiden sie sah.. doch von ihm war keine Spur zu sehen. Als sie an der Kreuzung ankam, an der sie in unterschiedliche Richtungen laufen mussten, küssten sie sich zur Verabschiedung und gingen dann beide nach Hause.
Hätte Ash nur noch besser aufgepasst, hätte sie gesehen, dass Aiden sie gesehen und die ganze Zeit beobachtet hatte.. hätte..hätte..
DU LIEST GERADE
Breaking the Rules
Romansa»Ich liebe dich«, sagte er entschlossen und schaute ihr dabei tief in die Augen. Sie schüttelte den Kopf: »Sag das nicht..« »Wieso?« »Du lügst«, er schaute sie verblüfft an,»das sagst du doch eh zu jeder!« »Früher vielleicht..«, er stockte kurz, we...