Daemon' Sicht:
Aiden war wieder zurück und hatte damit alles auf den Kopf gestellt. Denn Dameon konnte ja vor ihm schlecht Ash küssen oder auch noch mit ihr zusammen sein! Er hatte ja eh schon ein schlechtes Gewissen, weil er Aiden versprochen hatte, nichts mit seiner Schwester anzufangen.Ash versuchte öfter mit ihm zu reden. Doch jedes Mal ignorierte er sie oder war herablassend und wortkarg.
»Ist die Stimmung immer so gewesen, als ich weg war?«, fragte mein bester Freund mich und sah mich dabei durchdringend an.
»Ja, ständig! Deine kleine Schwester ist echt die größte Nervensäge... sie konnte mich nicht einmal in Ruhe lassen«, lachte Dameon falsch. Daemon sah zu Ash, die in der Küche stand. Er wusste, dass sie ihm zuhörte.
Sie steht da nicht umsonst.. sie will das alles hören und das wird sie jetzt auch!
So leid es mir tut..
»Aiden, mir hat vorhin so eine heiße Blondine geschrieben.«
»Echt, was wollte sie? Und wie sieht sie aus? Hat sie.. du weißt schon große-«
Daemon unterbrach Aiden, indem er sein Hany raus holte und ihm ein Bild von dem Mädchen zeigte.
Die Geschichte war nicht mal gelogen, nur hab ich das erste mal in meinem Leben, nicht geantwortet.»Wow sie ist scharf!«, stelle Aiden fest.
Daemon sah wieder zu Ash, die ihn verletzt ansah und dann ging.
Guck mich doch nicht so an, es tut mir im Herzen weh, dich so zu verletzten..Dameon griff zu seiner siebten Flasche Bier und trank sie aus. Er musste sich ja irgendwie ablenken..
Alkohol wird die nächsten Tage wahrscheinlich sein bester Freund werden.»Aideeen wieee spöt is es jeeetzt?«, lallte Dameon.
»Ähm, 22:00 Uhr, willst du wirklich noch nach Hause, so wie du..äh..bist?«
Daemon nickte nur, nahm seine Jacke, ging zu Tür und ging in die kalte Abendluft hinaus.Während des Laufens dachte er nach. Er dachte an die Worte, die er zu Aiden gesagt hatte und daran wie verletzt Ash ihn angeguckt hatte.
Ich bin so ein Vollidiot.. wieso muss ich immer so eine Scheiße machen?
Dameon kam an einer Bushaltestelle an und sah auf den Fahrplan, kein einziger Bus fuhr mehr, um diese Zeit.
Er war so sauer, dass er ausholte und gegen die Scheibe schlug.. nur war sie leider aus Glas, was eine Glasscheibe so an sich hat, so das er blutete.
Fuck!
Da tut weh.Daemon setze sich hin und starrte auf seine Hand, die nicht aufhörte zu bluten. Doch dieser Schmerz, war nicht mal annähernd der schlimmste, den er gerade empfand.
Dameon holte sein Handy aus seiner Jackentasche und wählte die Nummer von Aiden.
Nach dem zweiten mal klingeln ertönte die Stimme, seines besten Freundes.
»Vermisst du mich etwa?«
Daemon lachte...:»Ich glaube ich muss ins Krankenhaus, kannst du mich fahren?«
»Wo bist du?«
»Bushalte-« schon war die Leitung tot.
Nach nicht mal drei Minuten hielt ein Auto an und ein besorgter Aiden stieg aus.
»Was hast du getan...?«
»Ich habe gedacht.. ich küsse die Scheibe, mit meiner Hand?« lachte Dameon.
»Du solltest weniger trinken! Jetzt komm du musst ins Krankenhaus«Damon kam ziemlich schnell dran. Die Wunde wurde genäht und er durfte jetzt einen Verband tragen.
Mist!
Aiden fuhr Daemon nach Hause, wo Damon schnell ausstieg.
»Danke, man sieht sich!«
Dann ging er ins Haus, wo er auf sein Vater stieß.»Halt einfach deine Fresse jetzt!«, sagte Daemon, ging an ihm vorbei, schloss sein Zimmer ab und schmiss sich aufs Bett.
Was für ein beschissener Tag!
Morgen kann ja nur besser wegen, hoffentlich...
Er dachte noch lange über Ash nach und über das was er gesagt hatte. Er ärgerte sich immer mehr er, denn er wusste, dass es ein Fehler war so etwas zu sagen. Und vor allem wusste er, dass er sie jetzt verloren hatte. Denn Ash dachte bestimmt, das er nur mit ihr gespielt hat.
DU LIEST GERADE
Breaking the Rules
Romance»Ich liebe dich«, sagte er entschlossen und schaute ihr dabei tief in die Augen. Sie schüttelte den Kopf: »Sag das nicht..« »Wieso?« »Du lügst«, er schaute sie verblüfft an,»das sagst du doch eh zu jeder!« »Früher vielleicht..«, er stockte kurz, we...