41. Wow!

67 4 0
                                    

Ash's Sicht:
Ash saß auf ihrem Bett.. es war mitten in der Nacht.
Sie konnte einfach nicht schlafen, um ehrlich zu sein, hatte sie es auch gar nicht erst versucht.
Sie musste die ganze Zeit an Daemon denken.
Beziehungsweise eher, an ihren kleinen Streit..
Schreib ihm doch! Nein, er soll sich entschuldigen..
Schließlich hatte Daemon Aiden zugestimmt, auf eine Party zu gehen, um .. Ash wollte nicht darüber nach denken, wie Daemon etwas mit anderen Mädchen machte.

Aber du hast dich auch total blöd verhalten! Er wollte doch, dass du mitkommst.. schreib ihm jetzt!
Ash dachte noch mal kurz darüber nach.. irgendwie stimmte das ja schon..
Nach ein paar Minuten holte sie dann schließlich ihr Handy raus, um Daemon zu schreiben. Der Bildschirm leuchtete auf.
3:46 Uhr.
Toll!
Ash ging schließlich auf 'Nachrichten' und fing an, die Nachricht einzutippen:

Hey, Daemon.
Es tut mir leid.. wegen vorhin.
Ich hätte dich nicht so doof anmachen sollen..
Können wir uns morgen im Park treffen, so um 12:00 Uhr?
Ash <3

Ash wartete.
Ein paar Minuten später, kam eine Antwort. Zum Glück!
Ash öffnete Daemons Nachricht:

Hm, okay.
Bis morgen!
Daemon.

Mist! Er ist sauer..
Ash fühlte sich schlecht.. sie wollte sie wirklich nicht mit Daemon streiten.
Morgen musste sie alles wieder gut machen.

Auf dem Weg in den Park, hatte Ash ein mulmiges Gefühl..
Als sie ankam, sah sie Daemon neben einer Bank stehen. Er sah wirklich nicht sehr erfreut aus, doch Ash lächelte flüchtig.
Sie war sich aber sicher, dass das eher verunglückt aussah.
»Hey«
»Hey«, murmelte Daemon.
Sie sah ihm kurz in die Augen, konnte den Blick aber nicht standhalten und sah schnell wieder weg..

Ash hatte in Daemons Augen gesehen, dass er verletzt war. Sie hatte ein wirklich schlechtes Gewissen..
»Warum genau bist du jetzt sauer?«, fragte sie, bereute das nach ein paar Sekunden wieder, da es sich härter anhörte als es sollte.
Daemon lachte kurz, doch sein Lachen war kalt.
»Warum ich sauer bin? Ash, weil du mir nicht vertraust! Denkst du wirklich, dass ich das wollte.. mit Aiden auf eine Party gehen, um Mädchen aufzureißen! Denkst du echt, dass ich dich einfach so betrügen wurde? Das tut weh weißt du!«

Oh, nein.. ich hatte ihn wirklich verletzt! Ich wusste gar nicht, dass er so emotional sein kann..
»Nein, Daemon, dass war nicht so gemeint. Es tut mir wirklich leid! Ich-«
Doch Daemon unterbrach sie
»Tut dir leid, tut dir leid..«, äffte er sie nach, dann setzte er zum gehen an.
»Daemon!«, sagte Ash laut,»geh jetzt nicht!«
Er seufzte, drehte sich wieder zu ihr und wartete darauf, dass sie weiter redete.

»Es ist so, ich vertraue dir wirklich! Und nein, ich denke nicht, das du einfach irgendwas mit anderen Mädchen anfangen würdest! Aber Daemon.. versteh es doch bitte, wenn ich darüber nachdenke, wie du und ein anderes Mädchen-«, sie unterbrach sich selbst, indem sie ihr Gesicht in ihren Händen vergrub.
Ein paar Sekunden später hörte sie einen lauten Seufzer, dann spürte sie, wie sich ein paar starke Arme um sich legte und ihr sofort wärmer wurde.
»Es ist schon gut. Tut mir leid, ich hätte nicht so ausrasten sollen.. Ich verspreche dir, du wirst niemals mehr an mir zweifeln müssen, okay? Ich liebe dich, Ash«, hauchte Daemon gegen ihre Wange.
Ash spürte, wie sie Gänsehaut bekam.
»Ich liebe dich auch«, flüsterte sie lächelnd.
Nach einigen Minuten lösten sie sich von einander.
»Daemon? Die Idee, das wir zu dritt auf die Party gehen, finde ich doch gar nicht so schlecht!«
Er lachte sie an: »Dann bis später!«

Zu Hause angekommen, fing Ash an sich fertig zu machen.
Sie zog ein schwarzes Kleid, dass oben am Ausschnitt, etwas Spitze hatte, an.
Es war nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.
Es saß einfach perfekt.
Dazu schminkte sie sich dezent, so dass es natürlich aus sah. Außerdem drehte sie noch ihre Haare ein und machte sich Locken.
Als Ash fertig war, stellte sie sich vor den Spiegel und betrachtete sich.
Ihr huschte ein Lächeln über die Lippen.
Alles passte perfekt.

Ein wenig später hörte sie, wie es klingelte.
Das musste Daemon sein!
Sie hatten ausgemacht, dass Daemon Ash abholte. Denn Aiden war schon losgefahren, da er noch einen Kumpel abholte, weil dieser eine Mitfahrgelegenheit zur Party brauchte.
Also tapste Ash die Treppen runter und öffnete Daemon die Tür.
Daemon musterte sie.. es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.
Er sah erstaunt an.. ein leises 'wow' entwich ihm.
Ash wurde rot und musste lächeln.
Er lächelte zurück.

Breaking the Rules Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt