Ash's Sicht:
Die kalte Abendluft prickelte auf Ash's Haut. Nach der Sache mit Daemon hatte sie erstmal beschlossen, joggen zu gehen. Zum einen um sich abzuregen und zum anderen, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Doch das erwies sich als ziemlich schwierig.. Sie war so unglaublich wütend und gleichzeitig wahnsinnig traurig.
Aber wie dumm.. hatte sie wirklich gedacht, dass Daemon (!) etwas für die empfand? Bei diesem Gedanken schlug sie sich innerlich gegen die Stirn. Sie hatten sich nur geküsst..
Nur..?
Aber was bedeutete Daemon ein Kuss? Genau, nichts. Er hatte sie schamlos ausgenutzt und es auch noch zugegeben.
Ash? Was hast du bitte erwartet? Etwa das er dich liebt? Bist du so dumm.. er ist ein Arschloch und das weißt du.. Aber du hast dich trotzdem auf ihn eingelassen.Ash wusste, das sie aufhören sollte, über ihn nachzudenken. Sie wollte ihn und den Kuss vergessen.
Einfach komplett streichen.
Und nie wieder dran denken.
Nicht mal eine Sekunde.
Also beschloss sie, Skye anzurufen. Es soll doch immer helfen, seine beste Freundin anzurufen, wenn man irgendwelche Probleme hat...
Soll ich ihr von Daemon erzählen..? Oder lieber mit ihr über irgendwelche dummen oder lustigen Dinge reden, um mich abzulenken? Aber sie wird merken, dass ich traurig bin...Also beschloss Ash, Skye anzurufen und ihr von der Sache mit Daemon zu erzählen.
Sie tippte ihre Nummer ein.
Es klingelte einmal und direkt war Skye's fröhliche Stimme zuhören.
»Naa, wie komme ich zu der Ehre, das du mich anrufst?«, sagte Skye und man hörte, das sie dabei grinsen musste.
»Hey«, erwiderte Ash stumpf.
»Wie gehts meiner Lieblingsfreundin? Alles gut?«
Ash musste ein schluchzen unterdrücken.
»Gar nicht gut..«
»Was ist passiert?«, fragte Skye besorgt.Also fing Ash an, Skye alles zu erzählen.. Vom Kuss angefangen, über den schönen Tag, bis zum Abend und was Daemon zu ihr gesagt hatte. Dabei fing sie an zu weinen.
»Ash, nicht weinen! Nicht wegen ihm!«
Ash wusste das Skye es nicht sehen konnte, aber sie zuckte mit den Schultern.
»Er ist ein Arschloch, um ehrlich zu sein ein ziemlich großes! Er hat dich nicht verdient! Und deine Tränen noch viel weniger! Lenk dich ab.. morgen machen wir was schönes! Denk nicht mehr an ihn..«, sagte Skye liebevoll.
»Ja, du hast recht..«, antwortete Ash und nickte, obwohl Skye das wieder nicht sehen konnte.Danach redeten sie noch ein bisschen, über andere Themen und Skye versuchte Ash zum Lachen zu bringen. Das klappte aber nicht wirklich. Doch Ash lachte trotzdem über einige Sachen, damit Skye sich keine Sorgen machte. Nach einiger Zeit legten sie dann wieder auf.
Es half definitiv, seine beste Freundin anzurufen!
Wieder zuhause angekommen, stellte Ash ihre Schuhe im Flur ab und hängte ihre Jacke in den Schrank. Sie beeilte sich und ging schnell die Treppen hoch, sie wollte nämlich nicht das Daemon sie so sah. Denn sie war sich ziemlich sicher, dass man sah, das sie geweint hatte..
Doch gerade als sie die Treppen hochkam, ging Daemon den Flur entlang.
Kurz war Ash unsicher, was sie jetzt machen sollte. Dann beschloss sie einfach nach unten zu schauen und nicht mit Daemon zu reden. Also ging sie schnell an ihm vorbei, schlüpfte in ihr Zimmer und machte die Tür zu.Sie beschloss schnell schlafen zu gehen, damit sie sich nicht noch lange mit irgendwelchen Gedanken auseinandersetzen musste.
Also zog sie ihren Pyjama an und machte es sich in ihrem Bett gemütlich.
Sie schloss die Augen und versuchte einzuschlafen.. doch sie merkte schnell, das das nicht so einfach war. Jedes Mal wenn sie ihre Augen schloss dachte sie an den Kuss, an Daemons weiche Lippen und wie er sie angesehen hatte. An seine dunkelbraunen Teddyaugen. Das konnte er doch nicht alles nur gespielt haben.. es hatte sich so echt angefühlt. Bei diesem Gedanken kamen Ash schon wieder die Tränen. Und sie ließ sie laufen.. dann setzte Ash sich auf und lehnte sich an ihre Wand. Warum musste das alles so schwierig sein? Sie verbarg ihr Gesicht in ihren Händen. Auf einmal musste sie laut schluchzen..
Hoffentlich hat Daemon das nicht gehört..Ein paar Minuten später klopfte es an ihrer Tür.
Daemon hatte es gehört.
Oder war er wegen etwas anderem hier?
»Nein!«, schrie sie.
Kurz dachte Ash, Daemon wäre wieder gegangen, dann öffnete sich ihre Tür.
Daemon kam rein und ging auf sie zu.
Er sah irgendwie traurig aus.
Vor ihrem Bett hielt er kurz inne, dann setzte er sich neben sie.
»Ich sagte doch, du sollst gehen!«
Doch Daemon reagierte darauf nicht.
Er hob seine Hand an, führte sie zu Ash's Gesicht und wischte mit dem Daumen ihre Tränen weg.
»Es tut mir so leid.. bitte hör auf zu weinen. Ich meinte das nicht so.. Ich wollte dich nicht verletzen«
»Hast du aber..«, murmelte Ash.
»Es tut mir leid!«, dabei kam er Ash's Gesicht näher.. Sie schob ihn weg.
»Wag es nicht mich jetzt noch mal zu küssen, Daemon!«
Er grinste.
Warum grinst er jetzt auf einmal?
»Was ist, wenn ich dich jetzt gerne küssen möchte?«, dabei schaute er Ash intensiv in die Augen und legte seine Hand, an ihre Wange.
Ash wurde rot.
Nicht schon wieder!Doch Ash konnte ihm nicht widerstehen.. als er sie so angeschaut hatte, war es schon um sie geschehen. Es war h nicht schwer, sich in Daemons Augen zu verlieren. Und auch wenn er sie heute wirklich verletzt hatte, war das im Moment vergessen.
Also zog er Ash näher zu sich heran und legte seine Lippen auf ihre. Dieser Kuss war impulsiver als der andere. Und Ash könnte schwören, dass sie spüren konnte, wie Daemons Herz ziemlich schnell schlug.
DU LIEST GERADE
Breaking the Rules
Romance»Ich liebe dich«, sagte er entschlossen und schaute ihr dabei tief in die Augen. Sie schüttelte den Kopf: »Sag das nicht..« »Wieso?« »Du lügst«, er schaute sie verblüfft an,»das sagst du doch eh zu jeder!« »Früher vielleicht..«, er stockte kurz, we...