39. Bad-love-boy

66 6 0
                                    

Daemon's Sicht:
Daemon wachte, mit einem unglaublichen Gefühl auf. Er musste an gestern denken..
Wow!
Zum ersten Mal, freute er sich auf die Schule, denn dort, würde er Ash sehen.
Daemon ging, noch schnell in die Dusche und wusch sich seine Haare.
Dann zog er sich an.
Seine Wahl fiel auf eine dunkelblaue Jeans,  ein weißes längeres tshirt und einen grauen Kapuzenpulli, da es draußen etwas kälter war. Er betrachtete sich noch einmal schnell im Spiegel, dann nahm er sich seine Tasche und ging los, zur Schule.

Dort angekommen, sah er Ash, von weitem auf der Treppe, wie sie sich mit zwei Leuten, die wahrscheinlich in ihre Klasse gingen, unterhielt.
Daemon ging die Treppe hoch, doch dabei lief er so nah wie möglich an Ash vorbei und streifte dabei ihren Arm.
Er sah wie sie Gänsehaut bekam und musste sich stark anstrengen, ein Grinsen zu unterdrücken.
Er lief zu den Spinden, dort sah er seine Kumpels, mit denen er einschlug.
Ash kam vorbei, guckte kurz in Daemon's Richtung und blickte weg.
Wie sie will, die Spielchen kann ich auch.

Als Daemon den Chemieraum betrat, lief er schnurstracks auf den Stuhl, der sich neben Ash befand und setzte sich dort hin.
Ash sah ihn verwundert  an, fing dann aber plötzlich an zu lächeln.
Daemon zwinkerte Ash zu.
Daemon konnte sich gar nicht auf den Unterricht konzentrieren.. am liebsten wollte er Ash die ganze Zeit küssen. Er konnte an nichts anderes mehr denken..
Ab und zu nahm er, unter dem Tisch, mal ihre Hand oder legte seine Hand auf ihren Oberschenkel.
Dabei bekam sie jedes Mal Gänsehaut.
Daemons Herz fing an schneller zu schlagen, als er merkte, wie sie auf ihn reagierte.

Als es zur Pause klingelte, stand Ash schnell auf und verließ den Raum, ohne sich noch einmal umzudrehen.
Das verwirrte Daemon..
Er pfiff seine Jungs zu ihm, lief mit ihnen über den Schulhof. Zusammen stellten sie sich an eine Mauer, an der auch ein Stückchen weiter Ash stand.
Nur um ganz nah bei ihr zu sein..
Ash sah ab und zu zu Daemon, aber blickte dann weg und redete weiter mit ihren Freunden.
Daemon wurde etwas eifersüchtig.. denn es waren auch ein paar Jungs dabei.
Er holte sein Handy raus und schrieb Ash:

Komm sofort zu den Spinden!
Daemon

Daemon sah wie Ash ihr Handy rausholte und dann verwirrt in seine richtig sah.
Dameon machte sich auf den Weg zu den Spinden, keine fünf Minuten später, kam Ash.
»Daemon, was ist los?«
Daemon zog scharf die Luft ein und atmete dann hörbar aus.
Ash beobachte jede einzelne Bewegung von ihm.
»Ich musste dich sehen«, flüsterte Daemon so leise, wie möglich.
»Daemon, du siehst mich doch die ganze Zeit«
Dameon schüttelte den Kopf, kam Ash dann näher und zog sie zu sich.
»Ich meinte, ich muss dich bei mir haben«
Ash wurde rot und Dameon legte seine Lippen auf ihre. Der Kuss war flüchtig, denn schließlich hätte sie jemand sehen können..
»Ich mag es nicht, wenn du mit anderen Jungs redest«
»Bist du etwa eifersüchtig?, sagte Ash triumphierend.
Daemon blickte in ihre Augen und wurde wütend.
»Nein!«, damit ging er weg.
Ich bin doch nicht eifersüchtig, auf irgendwelchen Idioten!

Er lief wieder zu seinen Kumpels, die gerade über irgendeinen Müll redeten, so wie immer.
Er sah wie Ash zu ihrer Gruppe ging und erneut mit irgendwelchen Jungen redete.
Er wurde sauer.
Also lief er zu einer Gruppe Mädchen, die ihn wohlmöglich alle anhimmelten und unterhielt sich mit ihnen. Beziehungsweise er ließ es eher so aussehen, als ob er mit Ihnen flirtete.
Dabei blickte er oft in Ash's Richtung, bis ihre Blicke sich kreuzten und sie auf einmal traurig weg sah.

Daemon tat auf einmal alles weh, er fühlte einen Schmerz, der ihn von innen, aus einander zu reißen schien.
Er wusste auch warum.. er hat Ash mal wieder verletzt, mit dieser dummen Aktion.
Ist mir jetzt egal, was die denken!
Er lief schnell zu Ash's Gruppe.
»Sorry, aber ich muss mir Ash mal kurz ausleihen«, somit zog er sie am Handgelenk, bis hinter die Schulmauer.
»Was willst du?!«, fragte Ash verletzt.
»Ash, es tut mir leid. Gut, ja ich bin total eifersüchtig, wenn du mit anderen Jungs redest!«
Urplötzlich fing Ash an zu grinsen, zog Daemon zu sich und küsste ihn.
»Ich Liebe dich Dameon!«, rief sie, fast etwas zu laut.
Daemon's Herz schlug bei diesen Worten schneller.
»Ich Liebe dich auch, Ash und wie ich dich liebe«
Dann küsste Daemon Ash nochmal.
Beide wussten zwar, dass sie das eigentlich nicht tun dürften, den auch hier, könnte jeder sie sehen, aber gerade, war ihnen das reichlich egal.

Breaking the Rules Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt