Daemon's Sicht:
Daemon beschloss, nochmal zu Ash zu gehen, weil es ihm Leid tat, was er zu ihr gesagt hatte.
Also tat er das, doch sie blamierte ihn nur vor allem und er machte alles noch schlimmer.Daemon merkte, dass er ziemliche kacke gemacht hatte. Er hatte wahrscheinlich seinen einzigen besten Freund verloren und dazu noch Ash verärgert, die eigentlich für ihn da war.
Daemon war so frustriert, dass er zu Natalie ging. Natalie rannte Daemeon schon seit Jahren hinterher und war so etwas wie eine On / off Beziehung.
»Hey Baby, was ist los?«, dabei zwinkert sie Daemon übertrieben zu.
»Ach ist egal, ich hätte gerade echt Lust deine schöne Figur zu sehen.«
Natalie wurde rot und nahm Daemon an die Hand und führte ihn in einen kleinen Raum. Daemon setzte sie auf den Tisch und küsste ihren Hals entlang. Sie zog ihn mehr zu sich, öffnete seine Hose und beglückte ihn - ihm gefiel es, denn er konnte einmal alles vergessen, alle negativen Gedanken.
Als sie fertig war fragte sie nochmal, was mit Dameon passiert sei.
»Natalie, tu mir einen Gefallen und halt für einen Moment deine Fresse, du nervst mich nämlich.«, mit den Wörtern zog er sich seine Hose hoch und ging aus dem Raum zum Schulhof. Daemon setzte sich auf eine Bank und holte sein Handy raus.Eine Nachricht von Aiden- toll bestimmt nur Beleidigungen und so ein Kack
Er öffnete sie trotzdem auch wenn er Bedenken hatte.
Aiden: Hey, wir müssen reden, denke ich. Kommst du nach der Schule vorbei?
Daemon: Brauche ich einen Bodyguard?
Aiden: ;) bis später.-Nach der Schule bei Aiden-
Daemon und Aiden saßen auf der Couch.
»Aiden, es tut mir wirklich leid, die Jungs haben mich total genervt, das mir das raus gerutscht ist.«, sagte Daemon zu Aiden
»Daemon, du bist mein bester Freund und ich sollte dir vertrauen, aber sie ist meine kleine Schwester... ich will nicht das so ein Arschloch wie du es bist sie verletzt.«
»Ja, aber ich kann sie gar nicht verletzen weil sie nicht mal mein Typ ist! Sie ist verdammt nochmal deine kleine Schwester!«
Sie unterhielten sich noch eine Weile, bis sie einschlugen und Daemon Aiden versprach, nie etwas mit seiner Schwester anzufangen.
Sie zockten noch eine Weile, bis Daemon hoch ging, weil er auf Toilette musste. Dabei hörte er ein Gespräch zwischen Ash und Sky.
Er merkte schnell das es darum um ihn ging. Und er hörte, das Ash sagte, was sie wirklich von ihm hielt.Die kleine Ash mag mich also, und das was sie in der Schule gesagt hat, war also nicht ernst gemeint.
Daemon ging wieder runter und zockte weiter, aber er war total abgelenkt, weil er an die Worte von Ash dachte. Er musste unbedingt nochmal mit ihr reden, am besten am nächsten Tag. Denn wenn sie ihn wirklich toll fand, hatte er sie mehr als nur verletzt.
Aber er musste ihr auch zeigen, das er nicht der richtige ist. Jetzt mach das mal, nett zu jemanden sein zu wollen, aber trotzdem scheiße sein, damit die Person sich nicht weiter in dich verliebt.Ich weiß gar nicht ob sie mich liebt nur das sie mich mag. Oder toll findet.
Trotzdem musste Daemon was ändern.
-Am späteren Abend-
Aiden wollte unbedingt das alle zusammen Pizza bestellen und das sie zusammen aßen.
Daemon fand die Idee total blöd, aber seinem besten Freund zu Liebe, setze er sich neben Ash und aß seine Pizza.
»So ich muss dann auch mal nach Hause, mein Vater wartet bestimmt.«, sagte Daemon und sah zu Boden - er wusste nämlich, wenn er nach Hause kam, würde er wieder angeschrieen werden und müsste mal wieder den Sklaven spielen.
Shit, ich kann entweder erst mit Ash nach meiner Schicht im Café reden oder in einer Pause
»Ash?« fragte Daemon
»Ja«
»Können wir morgen reden, in der Pause?«
»Hm ja, worüber?«
»Wirst du ja sehen.«, sagte Daemon stur.
Aiden guckte Daemon komisch an, aber wusste das er keine Angst mehr haben musste.
»Bis dann«
Daemon fuhr nach Hause.
DU LIEST GERADE
Breaking the Rules
Romansa»Ich liebe dich«, sagte er entschlossen und schaute ihr dabei tief in die Augen. Sie schüttelte den Kopf: »Sag das nicht..« »Wieso?« »Du lügst«, er schaute sie verblüfft an,»das sagst du doch eh zu jeder!« »Früher vielleicht..«, er stockte kurz, we...