Matt's Sicht:
Matt verabschiedete sich von Ash, küsste sie, ganz sachte, und ging zur Bushaltestelle.
»Hey«
Neben ihn setze sich ein Junge, den er nicht kannte.
»Hey«, erwiderte Matt verwirrt.
»Ich bin Aiden, Ash's Bruder. Was willst du von ihr?«, fragte er ihn direkt.
Matt sah Aiden kurz an und sagte ihm die ganze Wahrheit und was er gerade empfand.
»Ash tut mir gut. Ich tue ihr auch gut, denke ich zumindestens. Sie ist ein Mädchen, was man einfach lieben muss, das man beschützen und für sich haben will. Also sei so lieb und verbiete Ash nicht, mich zu sehen. Ich gebe dir hiermit mein Wort, dass ich auf deine Schwester aufpassen werde!«
Matt lächelte Aiden an.Aiden sah erst sehr skeptisch aus.
»Ich will aber nicht, dass ihr euch nachts trefft! Sie wird immer bei mir schlafen. Und rührst du sie an.. naja, an Stellen, an denen sie halt noch nie berührt worden ist, bist du Tod!«
Damit stand Aiden auf und ging.
Der Typ hat sie nicht mehr alle, aber ich mag ihn.Matt fuhr dann zu sich nach Hause und dachte noch eine Zeit lang nach.
Er war glücklich mit Ash und zwar sehr.
Ich sollte sie fragen, ob sie mit mir zusammen sein will, so offiziell eben.Als er zu Hause ankam, ging er in sein Zimmer und zog sich um. Danach nahm er sein Handy und schrieb Ash.
Hey Ash,
Hättest du vielleicht Lust, so in zwei Stunden, zum See zu fahren?
Matt xxEs dauerte nicht lange und er hatte eine Zusage.
Matt ging in die Küche runter und packte Sekt und ein paar Dinge, zum Essen, ein.
Als er fertig war, lief er zu dem Auto seines Vaters, was er ausleihen durfte und fuhr damit zu Ash.
Als er klingelte, machte Ash die Tür auf und lächelte ihn sofort an, sah aber auch geschockt aus.
»Was machst du hier? Aiden könnte dich sehen..«
Plötzlich räusperte sich hinter Ash was, beziehungsweise eher jemand und sie drehte sich um.
»Willst du mir deinen Besuch nicht vorstellen, Ash?«, knurrte Aiden.
»Äh... ja. Aiden das ist Matt, wir gehen jetzt zu einem See.«
Matt und Aiden schlugen ein.
»Viel Spaß euch zweien! Und Matt, um 22:00 Uhr, ist sie wieder zuhause!«
Somit ging Aiden wieder nach oben und ließ eine verdatterte Ash zurück.
Matt nahm Ash an die Hand und erzählte ihr von dem Treffen, mit Aiden.Als sie am See ankamen, waren nicht so viele Menschen dort.
Sie zogen sich aus (natürlich nicht ganz) und gingen zusammen ins Wasser.
Matt umschlang Ash's Taille, zog sie zu sich und legte seine Lippen auf ihre.
Ash lächelte in den Kuss hinein.
Nachdem sie sich gelöst hatten, schwammen sie noch ein wenig und machten Späße.
»Wollen wir wieder aus dem Wasser?«
»Ja«
Matt nahm Ash's Hand und sie gingen zurück zu ihrem Platz, auf dem sie ihre Sachen abgestellt hatten.
Matt machte die Sektflasche auf und gab Ash ein Glas.
»Auf diesen Tag!«
Ash lächelte Matt an und trank ein Schluck.Am späteren Abend, saßen sie immer noch auf ihrem Platz, redeten, aßen und guckten auf den See.
»Ash?«
Ash sah Matt an.. :»Ja?«
»Ich weiß nicht was das zwischen uns ist, aber-«, Ash unterbrach ihn: »Ich weiß es auch nicht«
»Lass mich doch ausreden! Also ich wollte nur sagen, dass ich, naja, weiß was ich möchte und das, bist du! Ash möchtest du meine Freundin sein?«
Ash fing an zu grinsen und wurde rot.Nach mehreren Minuten, hatte Ash immer noch nichts gesagt.
»Ash würdest du bitte etwas sagen? Ich fühle mich sonst, ein bisschen blöd«
Ash beugte sich zu Matt rüber, küsste ihn und hauchte ein kleines Ja gegen seine Lippen.Gegen 21:30 Uhr packten sie alles ein, gingen zum Auto, von Matt und fuhren zu Ash.
Als sie ausstiegen öffnete Aiden schon die Haustür.
»Da seid ihr ja endlich!«
Matt gab Ash einen Kuss auf die Wange.
»Bis morgen und Tschüss Aiden!«
DU LIEST GERADE
Breaking the Rules
Romance»Ich liebe dich«, sagte er entschlossen und schaute ihr dabei tief in die Augen. Sie schüttelte den Kopf: »Sag das nicht..« »Wieso?« »Du lügst«, er schaute sie verblüfft an,»das sagst du doch eh zu jeder!« »Früher vielleicht..«, er stockte kurz, we...