12. Herzschlag

94 6 5
                                    

Daemon's Sicht:

[Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde..]

Ash guckte Daemon intensiv in die Augen.
Soll ich sie küssen? Ich würde so gern.. Daemon legte seine beiden Hände um Ash's Taille und zog sie näher zu ihm, so das sich ihre Nasenspitzen berührten. Er spürte Ash's schnellen Herzschlag, an seiner Brust und es machte ihn glücklich, dass sie so für ihn empfand. Nur noch Millimeter trennten sie, dann legte er plötzlich seine- auf ihre Lippen und es fühlte sich so unglaublich gut an.

So einen Kuss hatte er noch nie mit einem Mädchen. Dieser Kuss bedeutete Daemon wirklich etwas, im Vergleich zu den anderen.
Wenn ich mich nicht täusche, schlägt mein Herz ein wenig schneller, als sonst..

Nach dem Kuss, der sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlte, guckten sie sich an und fingen beide an zu grinsen. Doch Ash wurde plötzlich rot und schaute zu Boden.
Sie sieht so süß aus wenn sie rot wird
»Wollen wir spazieren gehen und vielleicht ein bisschen reden?«, fragte Daemon
»Ja gern, aber kann ich mich zuerst fertig machen?«
»Ja, ich warte hier unten auf dich«
Ash lief die Treppen hoch und kam nach 10 Minuten wieder runter.
Daemon sah sie an und lächelte, denn Ash hatte sich ein Dutt gemacht, eine Hose und ein Tshirt angezogen. Und sie sah einfach toll aus.

Sie sieht selbst ungeschminkt wunderschön aus.. man Dameon du darfst nicht so etwas fühlen! Nur an diesem einen Tag.

Sie gingen raus.. die Sonne schien, sie liefen zum Park und redeten über sinnlose Dinge und lachten.
Überall waren Pärchen und Daemon war wirklich glücklich.
Er nahm Ash's Hand und verschränkte sie mit seiner.
Ash sah Daemon von der Seite an, wurde erneut rot und drehte den Kopf schnell weg.
»Ist es okay wenn ich deine Hand halte?«
Ash nickte nur und fing an Daemon was aus der Schule zu erzählen, was ihr neulich passiert war.. (nur um abzulenken)
Daemon guckte Ash, die ganze Zeit, von der Seite an.
»Lass uns ein Foto machen!«, sagte Dameon plötzlich und Ash grinste und nickte.
Dameon holte sein Handy raus und machte ein Bild.
Sie liefen eine Weile bis es plötzlich kälter wurde und sie deshalb beschlossen, nach Hause zu laufen.
»Wollen wir noch eine Pizza bestellen oder soll ich uns später eine holen?«, fragte Dameon
»Kannst du eine holen?«
Als sie zu Hause ankamen, ging Ash ins Bad duschen und Daemon fuhr zur Pizzeria, um zwei Pizzen zu holen.
»Ash, ich bin wieder da«
Ash kam angerannt, nahm Dameon gleich eine ab, sprintete zur Couch und biss genüsslich in ihre Pizza.
Daemon beobachtete das mit einem Schmunzeln, setzte sich dann zu Ash und aß auch seine Pizza.
»Ich gehe jetzt schlafen«, sagte Dameon, denn ihm wurde klar, dass er Ash keine Hoffnungen machen durfte, die er ihr wahrscheinlich eh schon gemacht hatte. Ash guckte Dameon entäuscht an.
»Ich dachte wir schauen noch einen Film?«
Sie guckte wieder ihn mit ihrem Hundeblick an, so wie vor einigen Tagen.
Diesen Blick muss ich ihr angewöhnen, Gott ist der süß!
»Ja ok aber nur einen Film!«
Sie suchten sich Saw, einen Horrorfilm aus. Daemon legte die DVD in den Player und schaltete den Fernseher an.
Mitten im Film kuschelte sich Ash an Daemon und guckte ihn ab und zu heimlich an.
Doch Daemon bemerkte es. Er blieb aber stark und starrte auf den Scheiss Film.
Ash mach es mir doch nicht schwer! Aah

Nach dem Film wollte Aiden gerade auf stehen, doch Ash hielt ihn zurück.
Hoffentlich spricht sie jetzt nicht den Kuss an..
Ash wirkte plötzlich total nervös.
»Äh .. Ähm.. also... Daemon wa...Was ist das zwischen uns?«
Daemon guckte Ash eine Zeit lang tief in die Augen.
»Ash, zwischen uns ist nichts! Da wird auch nie irgendwas sein! Du bist nicht mein Fall, du bist ein kleines Mädchen, was mir leid tat und das habe ich einfach schamlos ausgenutzt habe. Es tut mir leid...«
Ash sah Dameon fassungslos an, schüttelte den Kopf, sprang auf und schrie: »Du bist so ein Arschloch, Dameon!«, damit rannte sie die Treppen hoch und man hörte ihre Tür zu knallen.
Ein Arschloch, was dich vor sich selbst beschützt..
Daemon holte sein Handy raus und schaute sich das Bild an, das sie vorhin im Park geschossen hatten.

Breaking the Rules Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt