-52-

4K 156 31
                                    

Mittwoch (Nachts), 11 Juli, da, wo auch immer die beiden sind

P.o.V.  Grace

Ich kuschelte mich noch ein Stückchen mehr an ihn ran, sodass ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte.

Wir lagen beide auf der Motorhaupe von Jakes Auto und beobachteten die Sterne.
Wir redeten nicht viel und ich genoss hauptsächlich Jakes Nähe, ohne die ich ja jetzt lange genug auskommen musste.

Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass Jake mir einen 'Heiratsantrag' gemacht hat. Auch wenn es kein richtiger war, fühlte es sich so an. Ich habe Ja gesagt und ich werde auch immer Ja sagen.

Plötzlich fiel mir etwas ein.
"Oh, mein Gott, Jake! Du hast in zwei Tagen Geburtstag!"
Ich setze mich auf und sah ihn mit großen Augen an.

Wie konnte ich das nur vergessen!

"Ganz ruhig, Kleine. Ich werde nicht groß Feiern", sagte er und sah mich amüsiert an.

"A-aber ich habe doch gar kein Geschenk für dich! Und außerdem -"

"Baby, komm runter. Du brauchst mir nichts zu schenken, ich bin schon glücklich, wenn du bei mir bist", sagte er und zog mich wieder an sich ran.

Okay, tief ein und ausatmen, dir wird schon was einfallen.

Ich muss nur ein bisschen nachdenken,dann fällt mir bestimmt was ein.

Hmmm..

Irgendein Gutschein? Nee, langweilig

Was selbstgemachtes? Nein, auf gar keinen Fall, in basteln oder sonst was bin ich eine Niete

"Hör auf so laut nachzudenken", murmelte Jake und gab mir einen Kuss auf den Kopf, "Du musst mir wirklich nichts schenken."

Ich seufzte. "Doch, muss ich."

Jake seufzte ebenfalls. "Du bist so verdammt stur."

Ich zuckte mit den Schultern. "Tja, so bin ich halt. Muss schlimm für dich sein, mich jetzt noch dein ganzes Leben aushalten zu müssen."

Ich spürte seine Brust unter meinem Kopf leicht vibrieren, als er lachte.
"Nichts lieber als das."

-

13. Juli 2016, Freitag, Miami / Camp

P.o.V.   Grace

"Okay, bist du bereit?", fragte Zoe.

Ich nickte und atmete nervös aus. "Ja, ich denke schon."

"Du packst das. Was ist schon dabei?"

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Was soll ich machen, wenn es ihm nicht gefällt?"

Sie schlug mir leicht auf den Arm. "Hör auf so zu denken! Natürlich wird es ihm gefallen!"

Ich nickte. "Okay, ich pack das."

"Apropos packen. Hast du auch sicher alles dabei?"

"Ja", sagte ich und verdrehte auf Zoes Frage, die sie mir schon gefühlt 100 tausend mal gestellt hat, genervt die Augen.

"Gut", sagte sie und klatschte in die Hände, "Hier, ich hab noch was für dich."

Sie übergab mir eine kleine Schachtel.

"Für mich?", fragte ich überrascht.

"Naja, eher für dich und Jake."

Verwirrt öffnete ich die Schachtel.
"Zoe!"

My Own SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt