-54-

3.9K 135 48
                                    









































































































































































IT'S A PRAAAAAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Okay, Tut mir leid, Leute, aber ich musste es einfach noch mal tun 😂😂😂

Das erste Mal, als ich euch verarscht habe, fand ich einfach Lustig und ich hatte einfach Lust, es noch mal zu machen 😂

Also, bitte, bitte hasst mich nicht 😂

*********************************************

13. Juli 2016, Im Himmel

P.o.V. Grace

"Grace."

"Grace!"

"GRAAAAAACEEE!"

Ich schreckte hoch. "Hä? Was? Wie? Wo? Sind wir tot?"

Ich blickte mich um, doch im gesamten Flugzeug war es ruhig.

"Du hast geschrien."

"Oh, mein Gott", sagte ich und die Erinnerung an meinen Traum kam zurück.

"Alles in Ordnung? Du bist ganz blass", sagte Jake und betrachtete mich besorgt.

"Wir.. Wir sind abgestürtzt", sagte ich und starrte wie paranoid aus dem Fenster, um zu gucken, ob der Flügel anfängt zu brennen.

Jake sah mich an, als hätte ich ein drittes Auge bekommen.
"Ähhh, nein, sind wir nicht. Baby, das war nur ein Traum", versuchte er mich zu beruhigen.

"D-du hast recht.. Es war nur ein Traum ", wurde es mir bewusst.

Nun musste Jake lachen. "Ja, es war nur ein Traum."

Es war nur ein Traum...

-

Ich ging die letzte Stufe runter und als ich den Boden unter meinen Füßen berührte, hätte ich vor Freude heulen können.

"Denk dran, der Rückflug wartet auch noch auf uns", erinnerte mich Jake.

Ich stöhnte. "Musstest du den Moment versauen?"

Jake lachte. "Tut mir leid, Baby."

Ich zog mir meine Jacke über, da es hier wirklich ein bisschen kühler war, als in Miami und verließ dann mit Jake so schnell wie möglich den Flughafen, um von diesen behinderten Flugzeugen wegzukommen.

Wir bestellten uns ein Taxi, welches uns dann zum Hotel brachte.

"Ja, ähm.. Das Hotel ist jetzt nicht gerade das beste", sagte ich und schaute ihn entschuldigend an.

Geld für ein 5-Sterne Hotel hatte ich jetzt wirklich nicht mehr, doch ich hoffte, dass es dieses Hotel mit den zwei Sternen auch machte.

Jake regelte alles an der Rezeption ab, bekam den Schlüssel für unser Zimmer und ging dann mit mir hoch.

Als wir unser Zimmer betraten, stellte ich fest, dass es gar nicht so schlimm war, wie ich befürchtet hatte. Außer dass diese grässliche Oma-Einrichtung Augenkrebs erregend war.

"Geht doch eigentlich", sagte Jake und setzte sich dann auf das Bett, welches laut quietschte.

Ich nickte und setzte mich auf einen Stuhl. Jedenfalls wollte ich mich hinsetzen, doch der Stuhl brach unter meinen Gewicht zusammen, sodass ich auf den Boden landete.

"Oh, mein Gott", sagte ich lachend.
Ich sah zu Jake, der den Mund zukniff um nicht loszulachen, allerdings lief er schon rot und es sah schon so aus, als ob gleich krepieren würde.

Auf diesen Anblick hin, musste ich noch mehr lachen und so konnte sich Jake auch nicht mehr zurück halten.

Während ich auf dem Boden saß, zwischen den Teilen des Kaputten Stuhles und Jake auf dem Bett, welches bei jeder Bewegung knarzte, mussten wir wirklich einen Lustigen Anblick abgeben.

Ich stand wieder auf und sah mich in dem Zimmer um, als mein Blick auf einen Zettel auf dem Schreibtisch hängen blieb.

Bitte nicht auf den Stuhl setzen

Ich nahm den Zettel und zeigte ihm Jake, woraufhin er lachend den Kopf schüttelte.

"Ihhhhhh", sagte ich, als ich den brauen Fleck an der Decke über dem Bett sah, "Was zum Teufel ist das?"

Jake folgte meinem Blick. "Keine Ahnung."

"Okay, ich ähm...würde sagen, dass wir vielleicht erstmal irgendwo hingehen", sagte ich und wollte an Jake vorbeigehen, doch er schnappte sich meinen Arm und zog mich auf's Bett rauf, woraufhin dieses wieder quietschte.

Jake verteilte leichte Küsse auf meinem Gesicht und blieb dann an meinem Mund hängen.

"Weißt du was?", fragte er.

Ich schüttelte den Kopf.

"Wir könnten auch einfach hierbleiben und unsere Zweisamkeit genießen."

Ich grinste. "Von mir aus."







*********************************************

Ich weiß, ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr kurzes Kapitel, aber das musste jetzt mal sein, so als Lückenfüller 😅

Also, es war NICHT das Ende 😂😊

My Own SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt