Hey, ich habe entschieden, dass ich ab sofort keine festen Tage mehr habe, wo ich ein Kapitel hochlade
Die Gründe dafür sind erstens, dass ich mich immer unter Druck gesetzt fühle, am Montag und Freitag ein Kapitel hochzuladen und wenn ich es dann nicht tue, fühl ich mich immer total scheiße :/
Und zweitens, ich habe oft zwischendurch Lust, mal ein Kapitel hochzuladen und dann kann ich es einfach tun, ohne mich vorher dafür zu entschuldigen oder so:)
Ich denke, dass es so besser ist und vielleicht kommen dann die Woche auch mal mehrere Kapitel oder so :)
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden 😊Eure Jojo~
**********************************************
Donnerstag, 16. Juli 2016, Amsterdam
P.o.V. Jake
Die Welt schien für einen Moment stehen zu bleiben, als ich Daniels Worte realisierte.
Ich hörte auf zu Atmen, mein Herz pochte mir gegen die Brust und ich starrte mit offenem Mund die Wand an, unfähig auch nur einen Ton von mir zu geben."Jake..."
"Sag mir, dass das nicht wahr ist", sagte ich mit zitternder Stimme.
Daniel schwieg einige Sekunden, bevor ich ein Schniefen am anderen Ende der Leitung hörte.
"Es tut mir so leid, Jake", sagte Daniel und ich hörte, dass er weinte. Verdammt, Daniel hat sonst nie geweintIch schloss meine Augen.
Nein, nein, nein"Fuck", flüsterte ich.
"Jake, du musst sofort herkommen. Wir wissen nicht, was wir machen sollen und einige von uns sind auch verletzt."
Ich antwortete nicht, sondern ließ mein Handy von meinem Ohr ab, legte auf und schmiss es auf unser Bett.
"Jake?"
Grace stand auf und kam auf mich zu. "Was ist los?"Sie legte ihre Hand auf meinen Oberarm, woraufhin ich heftig zusammenzuckte.
Sofort entfernte sie ihre Hand wieder"I-ich muss hier weg", sagte ich, schnappte mir meine Jacke und verschwand auf unserem Zimmer.
P.o.V. Grace
Verwirrt blickte ich Jake hinter.
Was zur Hölle ist hier los?
Wer hat Jake angerufen?Ich sah, dass Jake sein Handy hier vergessen hat und nahm dieses, um zu gucken, wer ihn angerufen hat.
Daniel
Ohne zu zögern rief ich ihn an und er ging direkt nach dem ersten Klingeln dran.
"Jake?""Nein, ich bin's, Grace."
"Ah, Grace", sagte Daniel, "Wo ist Jake?"
"I-ich weiß es nicht. Er ist sofort nach eurem Telefonat abgehauen", sagte ich und knabberte nervös an meinem Fingernagel.
"Verdammt, du musst ihn sofort finden, sonst passiert hier noch was schlimmes", sagte Daniel.
"Wieso denn? Kann mir einer mal bitte sagen, was hier los ist?", fragte ich aufgebracht.
"Scheiße, Grace! Dafür haben wir jetzt keine Zeit! Geh ihn jetzt suchen, bevor es noch tote gibt!"
"Nein, ich will erst wissen, was los ist!"
Natürlich zog ich mir trotzdem schon mal meine Schuhe an, denn wenn Daniel es so dringend hatte, dann musste es wirklich schlimm sein.
"Grace", knurrte Daniel, "Lass es dir von Jake sagen."
DU LIEST GERADE
My Own Summer
Romance"Egal, was passiert ist oder was passieren wird, ich werde dich immer lieben. Denn du bist alles, was ich habe." Jake und Grace. Grace und Jake. Ein Camp, zwei gebrochene Seelen. Zwei vollkommen verschiedene Menschen, und doch sind sie so gleich. ...