Mittwoch, 22. Juli 2016, Florida / Jacksonville
P.o.V. Grave
Lächelnd strich ich Jake eine Haarsträhne aus dem Gesicht, woraufhin er seine Augen öffnete.
“Guten Morgen“, raunte er und bei dem Klang seiner Stimme erschauderte ich kurz.
“Morgen“, sagte ich lächelnd.
Jake drehte sich auf den Rücken und streckte sich einmal, wobei sich seine Bauchmuskeln anspannten.
“Gut geschlafen?“, fragte er und gähnte.Ich nickte, hypnotisiert von seinem Körper.
Er drehte sich wieder in meine Richtung und sah mich amüsiert an, sodass ich einmal blinzeln musste, um mich wieder zu konzentrieren.
“Süß“, grinste Jake. Augenblicklich wurde ich rot und vergrub meinen Kopf unter der Decke.
Ich hörte Jake lachen und einige Sekunden später würde mir die Decke vom Kopf gerissen.
“Eyy.“
Er beugte sich über mich und seine Lippen streiften meine. Ich schloss meine Augen und überbrückte den kleinen Abstand, der unsere Lippen voneinander trennte.
“Gestern Abend war der Hammer, Baby“, murmelte Jake gegen meine Lippen.
Ich nickte. “Ja.“
Ich fing an meine Lippen zu bewegen und strich mit einer einen Hand durch Jakes Haare, die inzwischen schon ziemlich lang geworden sind, während die andere auf seiner Wange ruhte.
“Vielleicht sollten wir runtergehen“, murmelte Jake.
Ich lehnte mich ein Stück zurück, um ihn ansehen zu können und seufzte. “Ja, vielleicht sollten wir das.“
“Aber wir wär's, wenn wir vorher noch ein bisschen Spaß haben?“
-
“Morgen, Mom“, begrüßte Jake seine Mutter und gab ihr einen Kuss auf den Wange.
“Na, ihr beiden. Gut geschlafen?“ Sie zwinkerte mir zu.
Oh. Mein. Gott
Mir stieg die Hitze ins Gesicht und am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.
“Mom“, beschwerte sich Jake, aber konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, wofür ich ihm am liebsten die Eier rausgerissen hätte.
“Ist ja gut, ich sag schon nichts mehr“, lachte Katie und hob abwehrend die Hände.
Ich setzte mich neben Jake an den Tisch, der sofort seine Hand auf meinen Oberschenkel legte.
Ich zuckte zusammen, als diese gefährlich nah zu meinem Intimbereich wanderte.“Ich geh dann mal nach oben. Frühstückt in Ruhe, ich räume das nachher weg.“
Sie lächelte uns noch einmal an, bevor sie aufstand und nach oben verschwand.“Das war so peinlich“, stöhnte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen.
Jake lachte. “Ach, quatsch.“
Nachdem wir gegessen haben, bin ich wieder zu mir nach Hause gegangen, wo Adam auf der Couch saß und telefonierte.
“Ja...Ja, ist gut...also bis gleich...Ja, ich mich auch..bye.“
Erst, als ich mich neben ihm auf die Couch schmiss, schien er zu bemerken, dass ich schon da war.
Er zuckte heftig zusammen und sah mich mit großen Augen an.
“Gott, Grace! Erschreck mich doch nicht so!“
DU LIEST GERADE
My Own Summer
Romance"Egal, was passiert ist oder was passieren wird, ich werde dich immer lieben. Denn du bist alles, was ich habe." Jake und Grace. Grace und Jake. Ein Camp, zwei gebrochene Seelen. Zwei vollkommen verschiedene Menschen, und doch sind sie so gleich. ...