Sonntag, 21. Juni 2016, Miami/Camp
P.o.V. Grace
"Ich habe keine Ahnung, was mit ihr los ist!", regte ich mich bei Beth und Zoe auf.
"Vielleicht hat sie ja ihre Tage?", überlegte Zoe.
"Nein, sonst war sie auch nie so, wenn sie ihre Tage hatte", sagte Beth und ich stimmte ihr zu.
"Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden?", fragte Zoe.
Ich zuckte mit den Schultern. "Beth und ich haben das auch schon versucht und es hat nichts gebracht, aber vielleicht klappt es bei dir ja."
"Wisst ihr eigentlich, wann dieser neue Campleiter kommen soll?", wechselte Beth das Thema.
"Er sollte ja eigentlich schon mittags kommen", stellte ich fest.
"Wahrscheinlich hat sich, wenn er mit Bus fährt, sein Bus verspätet oder so", sagte Zoe und zuckte mit den Schultern.
"Ich bin echt gespannt, wie er so ist", überlegte Beth, "Hoffentlich nicht so ein Spießer."
Ich nickte zustimmend. "Bei Claire hatten wir ja ziemlich viele Freiheiten."
"Ich vermisse sie jetzt schon", sagte Zoe und ließ sich auf ihr Bett fallen.
"Ich auch", seufzte ich.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Jake steckte den Kopf rein. "Hey, ich hoffe, ich stör euch nicht, aber der neue Campleiter ist gerade gekommen."
Wenn man vom Teufel spricht.
"Okay", sagte ich und stand auf, gefolgt von Beth und Zoe.
Die beiden gingen schon raus, während ich bei Jake stehen blieb. "Alles klar bei dir?", fragte ich, denn er sah sehr, sehr nervös und leicht sauer aus.
"Klären wir nachher, Baby", sagte er und küsste mich liebevoll auf den Kopf.
Ich nickte. "Muss ich mir Sorgen machen?"
"Wenn ich dir sagen würde, dass du dir keine Sorgen machen sollst, tust du es trotzdem. Deswegen sage ich es nicht."
Ich musste lachen. "Ich gebe mir Mühe mir nicht darüber den Kopf zu zerbrechen."
"Sehr gut", lächelte er mich an, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich auf die Lippen.
Nach ein paar Sekunden lösten wir uns wieder voneinander und schauten uns in die Augen.
"Ich liebe dich", sagte ich.
"Ich liebe dich auch, Kleine." Er drückte noch einmal kurz meine Lippen auf seine, bevor wir raus zum Feuerplatz gingen.
Ich erblickte einen Mann, der so Mitte dreißig sein müsste, der sich gerade mit ein paar anderen unterhielt.
Als er uns entdeckte, lächelte er und kam auf uns zu.
Jake Griff um meine Hand wurde etwas fester und augenblicklich wurde mir klar, dass es etwas mit dem neuen Campleiter zu tun haben muss.
Sofort mochte ich dieses Kerl nicht und wurde misstrauisch."Hi, du musst Grace sein, richtig? Die Freundin von Jake", sagte er und lächelte mich nett an, "Ich bin Sergio."
Ich nickte nur und lächelte ihn gezwungener Maßen an.
Er wandte sich wieder an die ganze Gruppe. "Also, Kinder, setzt euch doch bitte mal alle hin, dann können wir alles besprechen und ihr könnt fragen, was ihr wollt."
DU LIEST GERADE
My Own Summer
Romance"Egal, was passiert ist oder was passieren wird, ich werde dich immer lieben. Denn du bist alles, was ich habe." Jake und Grace. Grace und Jake. Ein Camp, zwei gebrochene Seelen. Zwei vollkommen verschiedene Menschen, und doch sind sie so gleich. ...