Kapitel 4.

52.6K 750 25
                                    

Linas Sicht.

Oh man, warum habe ich das nur gemacht... Weil ich dumm bin und immer spielen muss. Seit Jack... Schlag dir den Typen aus dem Kopf.
„Lina, wie kannst du so locker mit Typen umgehen?" Fragt Laura mich und ich zucke mit der Schulter.
„Gute Frage. Ich bin es gewohnt mit Jungs zu leben und sie zu ärgern." Sage ich, auch wenn das echt dumm klingt und auch ausgedacht ist, aber egal.
Laura und ich tauschten Nummern aus und ließen den Schultag an uns vorbei ziehen. Ich habe ab und zu mal zu Liam geguckt und er hat öfters zurück geguckt. Ich lächle Siegessicher und drehte mich dann weg.
„Morgen beginnt die Schule um 8:00 Uhr, eure erste Stunde ist Sport bis 12:00 Uhr danach geht euer Unterricht hier in dem Raum weiter. Euren Stundenplan kriegt ihr morgen." Sagt unsere Lehrerin Mrs. Hamilton. Danach verlassen wir alle den Raum und ich gehe mit schnellen Schritten zur Bushaltestelle. Ich warte und erkenne ein paar von meiner Klasse, ein Mädchen guckt zu mir und ich lächle sie an. Sie lächelt zurück und guckt dann hinter mir. Ich folge ihrem Blick und sehe einen dunkel roten Jaguar auf uns zu fahren, ich hebe eine Augenbraue und vermute das Liam dort drin sitzt. Und meine Vermutung wird bestätigt, er grinst selbstsicher zu uns Mädchen und als er zu mir guckt zwinkert er mir zu und ich verdrehe die Augen und sehe wie er Gas gibt und sein Moto aufheult. Angeber.

So, mal gucken wie der morgige Tag für Lina so wird.
Und wer ist Jack?
Und wie es weiter geht zwischen Liam&Lina.
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt