Liams Sicht.
Sie macht mich fertig, von null auf eins kriege ich einen Scheiß Ständer. Nachdem ich Lina abgesetzt habe, bin ich nach Hause und wollte gerade nach oben in meinen Zimmer. Als mein Vater zu mir kommt. Ungünstiger Moment...
"Kannst du Luisa bitte abholen, ich habe jetzt ein wichtiges Gespräch und schaffe es nicht mehr." Sagt er und ich nicke nur. Es ist nichts neues, das ich meine kleine Schwester abholen muss. Papa muss immer viel Arbeiten und seit dem meine Mama Tot ist, versucht er uns so gut wie möglich uns ein schönes Leben zu verschaffen. Obwohl ich es schöner finden würde, wenn er sich mehr um Luisa kümmern würde."Komm Luisa!" Rufe ich und warte genervt an der Tür.
"Liam, können wir Eis essen?" Fragt Luisa und ich nicke, ich könnte nie nein sagen wenn es um Luisa geht. Während wir gemeinsam ein Eis essen, sie wie immer Erdbeere und ich Vanille und beobachte die Menschen. Eine Person fällt mir besonders auf. Sie hat ihre Haare zu einen hohen Zopf gebunden und trägt eine Leggings wo ihr Arsch besonders zur Geltung kommt und ein lockeres Top. Und viel zu viele Einkaufs Taschen.
"Lina!" Schreie ich und sie dreht sich erschrocken zu mir und kommt vorsichtig zu mir.
"Ist das deine Freundin?" Fragt Lu und ich lächle Lina an.
"Vielleicht." Flüster ich ihr zu und sie kichert.
"Hey." Begrüßt uns Lina und ich grinse sie an.
"Sollen wir dich mit nehmen? Du siehst ziemlich überladen aus." Frage ich und sie schaut kurz zu Luisa und dann zu mir und nickt, dann setzt sie sich und wartet bis wir fertig sind. Ich gebe ihr ein Löffel und halte ihr mein Eis hin, sie lächelt und nimmt etwas von meinen Eis.
"Du weißt das wir jetzt zusammen sind, oder?" Frage ich und Lina lacht.
"Träum weiter, Süßer." Sagt sie und isst genüsslich ihr Stück Eis.
"Doch auf jeden Fall zusammen." Sage ich, während sie ihren Löffel ab leckt und Luisa zu zwinkert. Nachdem wir fertig gegessen habe, brachte ich erst Luisa weg, weil unser Haus als erstes kam und ich noch mit Lina alleine sein wollte, was sie anscheinend merkte.
"Du konntest es ja gar nicht mehr abwarten, mit mir alleine zu sein." Kichert sie und ich lächle sie an und schaue dann wieder auf die Straße.
"Ich helfe dir die Tüten mit hoch zu tragen." Sage ich und nehme die beiden größten Beutel und Lina nickt und ich folge ihr.
"Schön gemütlich." Sage ich und schaue mich in ihre Wohnung um.
"Danke." Sagt sie aus der Küche, während ich in ihrem Wohnzimmer stehe und ihr Schlafzimmer erkenne, auf das ich jetzt zu gehe und als ich das große Bett sehe. Fallen mir tausend Fantasien mit Lina ein.
"Na worüber denkst du nach." Sagt Lina und ich drehe mich zu ihr und komme auf sie zu. Sie beobachtet mich ganz genau.
"Wie ich dich am besten ins Bett kriege." Sage ich und Lina fängt an zu lachen.
"Nicht so leicht." Sagt sie und ich hebe sie über meine Schulter und renne auf ihr Bett zu.
"LIAM!" Schreit sie, als sie aufs Bett fällt und ich über ihr sitze und sie genau beobachte.
"Was?" Fragt sie und ich grinse.
"Ging schneller als ich dachte." Sage ich und Lina schubst mich und ich tue so als würde ich sterben und falle zur Seite, ziehe Lina aber mit das sie auf mich sitzt. Und halte sie an der Hüfte fest und sie stützt sich auf mich, mit ihren Händen auf meiner Brust.
"Die Stellung gefällt mir." Sage ich und schaue ihr in den Ausschnitt.
"Warum müssen alle Kerle eigentlich mit dem Schwanz denken?" Fragt Lina und ich merke das sie wütend wird.
"Warum bist du sauer?" Frage ich und Lina schüttelt den Kopf und steht auf, ich lasse es zu und beobachte sie.
"Danke wegen den Tüten, du kannst jetzt ruhig gehen." Sagt sie und ich nicke stehe auf und nehme sie in die Arme, zu erst bewegt sie sich nicht. Dann erwidert sie meine Umarmung und ich drücke sie noch fester an mich. Ich küsse sie auf den Haar Ansatz.
"Bis morgen, Lina." Flüster ich und gehe dann aus ihrer Wohnung. Ich habe auf jeden Fall eine Schwachstelle bei Lina gefunden.Hallo ihr sweeties, was denkt ihr warum Lina so reagiert hat?
Bald ist die Party von Liam, freut euch schon drauf da wird's spannend zwischen den beiden 😉
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Verführerisches Spiel
Romance"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm nach, Liam zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Sage ich un...