Kapitel 11.

42.5K 685 11
                                    

Linas Sicht.

Ich hasse es schwach zu werden! Die ganzen letzten Tage bis zur Party bin ich Liam aus dem Weg gegangen. Aber auch nur um einen neuen Schlachtplan zu schmieden. Er macht wahrscheinlich das gleiche, denn außer ein paar mal mir Hallo sagen, passiert auch nichts weiter. Nun ist Samstag, die "große" Party von Liam, heute wollte ich meinen Plan ausführen. Aber ich habe angst...
"Das ziehst du an?" Fragt Laura und ich schaue in den Spiegel. Ich trage schwarze High Heels und ein Sportliches enges Kleid, was an den Schultern frei ist. Ich mochte dieses Kleid, es war bequem und brachte meinen Körper noch mehr zur Geltung.
"Sieht das doof oder wie meinst du das?" Frage ich nach und drehe mich zu Laura.
"Doof auf gar keinen Fall. Ich komme mir doof vor." Sagt sie und zeigt auf sich. Sie trägt eine Hotpant und ein Haut enges T-shirt. Darüber hat sie ihre Jacke über die Schulter gemacht.
"Du siehst spitze aus!" Sage ich aufmunternt und nehme sie an die Hand und führe sie aus meine Wohnung, richtung Bus.
"Das Stück können wir auch laufen." Sagte Laura und ich gucke auf meine Schuhe.
"Selbst Schuld." Sagt sie und läuft los, ich stöhne auf und folge ihr dann. Wir kommen vor dem Haus an, wo ich am Mittwoch schon vorstand. Ich schlucke, vielleicht hat Liam ja gar kein Bock mehr auf mich. Nachdem ich ihn die letzten Tage ignoriert habe, vielleicht hat er es aber verstanden... 
"Okay, am besten holen wir uns was zu trinken." Schlägt Laura vor und ich nicke zustimmend. Wir trafen noch welche aus unserer Klasse und aus einer Mische, wurden 4 und aus einen Shot wurden...
Gute Frage...
Ich war aufjeden Fall gut drauf und sitze jetzt mit Laura an der Küchenbar und beobachte Liam, wie er mit einen anderen Mädchen redet. Sie hat schwarze Haare, eine bomben Figur und scheint Liam schon länger so kennen. Oder auch nicht, Flirten tuen sie auf jeden Fall.
"Guck da nicht so rüber. Du bist selbst Schuld, du bist ihm verfallen obwohl du weißt das er ein Arsch ist." Sagt Laura und ich nicke und trinke meine Mische mit einen Schluck aus.
"Ich muss mich bewegen, ich gehe mal zur Toilette." Sage ich und merke während ich aufstehe, wie sich Welt einmal dreht. Ich halte mich kurz am Stuhl fest und nachdem sich alles normalisiert hat, suche ich die Toilette und hoffe das ich niemanden erwische... Als ich das Badezimmer gefunden habe und mich frisch gemacht habe, wollte ich wieder zurück. Doch jemand zieht mich am Handgelenk und drückt mich gegen die Wand, ich wollte schreien doch eine Hand hält meinen Mund zu.
"Psst nicht schreien Kleine." Flüstert er und lässt meinen Mund los.
"Liam! Hast du sie noch alle?" Frage ich und Liam lächelt und drückt sich dann an mich.
"Komm mit." Er zieht mich hinter sich her und ich merke wie ich Gänsehaut kriege, egal was gleich passiert. Mein Plan wird kommen!

Hey, ich habe mir überlegt da es jetzt eigentlich so wirklich los geht.
Ab jetzt jede Stunde (21:15/22:15/23:15) ein Kapitel hochzuladen.
Ich hoffe euch gefällt mein Plan und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt