Liams Sicht.
Nachdem wir bei Lina zu Hause ankamen, ist sie schnell duschen gegangen und ich musste mich zusammenreisen um nicht hinter her zu rennen. Das letzte was ich will ist sie zu bedrängen und sie war auch sehr ruhig und zurück gezogen während der Auto fahrt. Aber am meisten dachte ich über die Worte von ihrer Oma nach, ich denke nicht mal Lina weiß was zwischen ihrem Vater und ihrer Mutter vor ging. Und vorallem warum hat sie es mir erzählt? Alte Leute, sind sehr verwirrend manchmal. Ich warte im Wohnzimmer und gucke neben bei Pro7. Nachdem ich Papa geschrieben habe das ich bei einem Kumpel übernachte, kam auch schon Lina. Und ganz ehrlich diese Dusche hatte sie gebraucht, nicht nur das sie jetzt in Handtuch vor mir liegt. Nein weil sie auch jetzt viel frischer aussieht und ihre roten Wangen verblasst sind. Sie kommt zu und setzt sich auf meinen Schoß, zur Erinnerung nur mit Handtuch! Ich schaue ihr genau ins Gesicht und sehe das sie lächelt, sie sieht glücklich aus und ich denke mal das stark wegen mir. Doch es lag nicht nur Glück in ihren Augen, ihr Gesichtsausdruck war anzusehen wie Geil sie eigentlich war und ich wollte gerade anfangen zu reden. Doch als sie anfängt meinen Hals zu küssen, kann ich nichts anderes tun als es zu genießen. Ich genieße es, wie sie mit ihren Fingern unter mein Hemd geht und meine Muskeln lang fährt. Wie sie langsam die Knöpfe auf macht und dann mein Hemd ganz auszieht. Ich bin aber auch nicht taten los, ich gehe mit meinen Händen unter ihr Handtuch und merke wie es locker wird. Lina anscheinend auch, denn sie drückt sich an meine nackte brust und verstärkt den Kuss. Ich gleite ihren Rücken hoch und merke wie das Handtuch fällt. Jackpot. Lina trennt sich von mir und schaut mich genau an, sie will sehen wie ich reagiere. Doch ich weiß wie sie aussieht, wie wunderschön sie ist und wie weich ihe Haut ist. Ich küsse sie stürmisch und meine rechte Hand geht langsam auf ihre Brust zu und ich fange an sie zu massieren. Lina stöhnt leise auf und fängt an sich an mich zu reiben. Ich erwider es und merke wie mir warm wird und will am liebsten alles ausziehen und nur sie fühlen. Doch es es ist nicht der richtige Zeitpunkt und außerdem wird sie mich eh nicht ran lassen, auch wenn ich gerade daran zweifel. Denn sie ist gerade dabei meine Hose auf zu machen.
"Lass uns ins Schlafzimmer gehen." Flüster ich ihr ins Ohr und merke wie sie Gänsehaut kriegt und lächle. Dann packe ich sie am Arsch und stehe gemeinsam mit ihr auf und dabei begutachte ich ihren Körper. Und oh man, wie sehr ich sie haben will. Wie sehr ich das alles mit meinen Lippen spüren will, wie sehr ich Lina will. Ich schmeiße sie aufs Bett und ziehe mir schnell die Hose aus, als ich hoch gucke versteckt sich Lina unter ihrer Decke.
"Du wirst doch wohl deinen Körper nicht verstecken." Sage ich und krabbel auf Bett und ziehe ihr die Decke weg, doch sie krallt sich daran fest. Ich bücke mich zu ihr runter küsse sie, sie lässt die Decke los und ich gehe mit unter die Decke und erkunden ihren Körper, aber nicht nur mit den Händen.Morgen geht meine Ausbildung los, bin so aufgeregt 😅😬
Heute nur ein kurzes Kapitel, morgen gehts weiter.
P.s. Nächstes Kapitel ist auch mit Sternchen 😏
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Verführerisches Spiel
Romance"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm nach, Liam zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Sage ich un...