Vorschau

21.5K 281 29
                                    

"Wie lange willst du mich hier noch drin lassen?" Frage ich Jack seelen ruhig, denn ich weiß was passiert wenn ich zu laut werde.
"Solange bis sie uns das Geld geben." Sagt Jack matt und nimmt ein bissen von seinen Brot.
"Hast du kein Hunger?" Fragt er nach und zeigt auf mein Essen.
"Wenn meinst du mit "uns"?" Frage ich nach.
"Lina, du stellst mir zu viele Fragen." Sagt Jack genervt und sieht mich warnend an. Ich schlucke und nehme mein Brot in die Hand und knabber dran. Nachdem wir fertig waren, bringt Jack mich zurück in mein "Zimmer". Mein Zimmer besteht aus einem Bett, einer kleinen Kommode und einem Waschbecken. Er schließt hinter sich die Tür und macht das Licht aus.
"Jack, mach das Licht wieder an." Sage ich ängstlich und kriege Gänsehaut als sich seine Hände um meine Taille legen und mich zu sich heran ziehen.
"Du kriegst erstmal eine schöne Strafe, dafür das du soviel gefragt hast." Flüstert er in mein Ohr und die ersten Tränen kommen und ich fange an zu zittern.
"Du brauchst doch nicht nervös sein, du kennst doch den Ablauf."

So hier ein kleiner Ausschnitt vom ersten Kapitel "Gefährliches Spiel" ich hoffe es hat euch auf den Geschmack gebracht weiter zu lesen. 😉😊
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt