Linas Sicht.
Ich stöhne auf als ich Liams Lippen an meiner Brust spüre und wie er immer weiter runter geht, ich will ihn mehr als alles andere. Auch wenn ich es ihm nicht sagen will, ich habe immer noch zu sehr Angst das er mich verletzt und mich genauso Verarscht wie Jack. Mach dir diesen Moment nicht kaputt von so ein-
Mein Gedanke wird unterbrochen als ich seine Zunge in mir fühle, ich greife in meine Bettdecke und mein Körper zieht sich zusammen. Als er dann auch noch seine Finger dazu zieht, verkrampft er und reagiert auf seine Bewegungen. Bitte lass dieses Gefühl nie vergehen.
"Liam." Stöhne ich, ich merke wie ich langsam zum Höhepunkt kommen und bewege mich schneller mit seinen Finger und nehme seine Haare in meine Hände und beiße mir auf die Lippen. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich zum Höhepunkt kam und ich sich meine Muskeln lockern und ich tief durch atme und meinen Herzschlag unterkontrolle kriege. Liam legt sich neben mir und zieht mich dann zu sich und ich küsse ihn auf seine Brust.
"Das war... Ich kann das gar nicht beschreiben." Sage ich und Liam lacht leise auf und ich kriege sofort wieder Gänsehaut.
"Kein Problem Prinzessin und jetzt schlaf." Flüstert Liam und küsst mich auf dem Haar Ansatz. Eigentlich habe ich ihn nur geküsst um seine Fragen aus dem weg zu gehen und um ihm nicht zu sagen was mit Jack ist. Das daraus sowas passiert, hätte ich niemals gedacht. Ich lächle bei den Gedanken und drücke mich an Liam und höre seinen Herzschlag wieder zu bis ich einschlafe.
"Guten Morgen." Ruft Liam und ich merke wie er auf mein Bett springt und wenige Sekunden später kitzelt er mich ab.
"Liam! Hör auf!" Schreie ich und versuche ihn weg zudrücken, nachdem er endlich aufgehört hat lächelt er mich frech an.
"Wenn du fertig bist mit Anziehen und so, ich warte in der Küche." Sagt Liam und steht dann auf, hat er wieder Frühstück gemacht?
"Das hättest du nicht machen müssen." Sage ich, als ich sehe das Liam wieder Frühstück gemacht hat. Dieses mal war es Rührei mit Spinat und dunkles Brot.
"Ich habe einfach das genommen was du da hattest." Sagt Liam und ich nicke und setze mich.
"Ja, ich muss morgen unbedingt wieder einkaufen." Sage ich und wir fangen an zu Essen.
"Achso übrigens hast du eine Nachricht bekommen?" Sagt Liam und ich hebe eine Augenbraue.
"Hast du nach geguckt?" Frage ich nach und Liam guckt hoch zu mir, seine Braunen Augen sehen ertappt aus.
"Nein, ich habe es aber gehört. Ist glaube noch im Badezimmer oder so." Erklärt er und fängt schnell ann zu Essen.
"Du bist ein schlechter Lügner." Sage ich und nehme noch ein Bissen vom dunklen Brot und hole dann mein Handy. Natürlich finde ich es im Badezimmer und gucke wer mir geschrieben hat. Unbekannt?
Unbekannt(00:16) : na vergnügst du dich schön mit deinem Macker? Du weißt gar nicht, mit wem du da in einen Bett schläfst. Überlege es dir noch mal, ob du nicht lieber zu mir kommen willst. Du weißt ich will nur das Beste für dich und dich bei mir haben.
Woher hat Jack meine Nummer?? Ich habe meine Nummer nach dem wir uns getrennt haben geändert, eigentlich dürfte er sie nicht haben...
"Lina alles okay?" Fragt Liam aus der Küche, ich antworte nicht sondern packe mein Handy weg und gehe zurück. Was ist wenn Jack recht hat und Liam nur lügt und alles was ich über ihn weiß gelogen ist? Bestimmt nicht, er will Liam nur schlecht da stehen lassen!
"Alles gut." Sage ich als ich zurück in die Küche komme, Liam ist schon fertig mit Frühstücken. Mein Appetit ist mir vergangen und mir ist langweilig, perfekte Zeit um mit Liam wieder zu spielen. Ich gehe zu ihm und setze mich auf seinen Schoß und lege meinen Arm um seinen Hals und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er legt seine Arme um mich und drückt mich zu sich.
"Wirklich alles okay?" Fragt Liam und ich schaue zu ihm hoch und lächle, ich finde es süß wie er immer nach fragt. Wie er weiß das etwas nicht stimmt, oder er hat wirklich die Nachricht gelesen und weiß das ich mir Gedanken darüber mache jetzt.
"Es ist alles gut." Flüster ich, doch meine Stimme bricht und die Tränen stehen wieder und versperren mir die Sicht.
"Lina." Flüstert Liam und drückt mich kräftig und ich lege meinen anderen Arm auch um ihn und atme seinen Duft ein. Er gibt mir etwas vertrautes und ich weiß das ich bei Liam sicher bin. Das er für mich da ist und sich um mich sorgt und immer noch hier sitzt, obwohl er schon längst mit anderen Frauen sich herum schlagen kann. Aber nein, er ist hier und kämpft darum das er gewinnt und er hat schon längst gewonnen.Leute es wird spannender zwischen ihnen, nicht nur wegen der Nacht😏
Ersten Tag überlebt 😅
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Verführerisches Spiel
Romance"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm nach, Liam zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Sage ich un...