Kapitel 14.

38.5K 608 15
                                    

Linas Sicht.

Ich stand vor meinen Spiegel und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Er hatte mir ein Weinrotes Cocktailkleid mit gebracht und ich habe dazu schwarze High Heels angezogen und eine schwarze Clutch, habe mich schnell geschminkt und stehe nun vor Liam der mich mit großen Augen anguckt.
"Du siehst echt schön aus." Sagt er und ich lächle.
"Jetzt bloß nicht Schwach werden, Schätzchen." Sage ich und kneife ihn in seine Wange und gehe dann zu seinen Wagen.
"Wohin entführst du mich?" Frage ich und wollte gerade die Tür aufmachen, doch Liams Hand ist schneller und er öffnet mir die Tür. Wow, er will mich echt rum kriegen. Süß...
"In ein Resturant." Antwortet Liam während er selber einsteigt und den Motor startet.
"Irgendwann, irgendwann werde ich auch dieses Auto mal fahren." Sage ich und schaue mich wieder staunend um, mein Blick bleibt aber bei Liam hängen. Er trägt einen schwarzen Anzug und seine Haare sind locker nach oben. Er hat zum Glück nicht so langes Haar, wie die ganzen anderen Typen. Was ich übrigens schön finde.
"Du scheinst aber nicht viel Interesse daran zu haben." Sagt er und grinst mich frech an und guckt mich einmal von oben bis unten an. Ich merke wie ich Rot werde. Rot???! 
Oh mein Gott, was tut er nur mit mir?
"Habe ich es gerade geschafft das Lina Black Rot wird." Fragt Liam mit einer leichten Ironie und ich schlage ihn ein mal auf den Oberarm.
"Bilde dir darauf nichts ein Liam Ficker." Sage ich und er lacht.
"Twikker nicht Ficker, süße." Sagt er und ich schlage ihn noch auf den Oberarm, dadurch lacht er noch mal und ich verschenke meine Arme vor meiner Brust. Dadurch kommen meine Brüste nach oben und Liam guckt kurz rüber zu mir und ich weiß genau worauf.
"Guckst du da noch einmal hin, schwöre ich dir mache ich Dinge die dir Schmerzen bereiten." Sage ich und Liam guckt schnell nach vorne, aber ich sehe ab und zu das er noch rüber guckt. Arsch.
"Wir sind da." Sagt Liam und ich schaue aus dem Fenster und sehe das wir vor einem Resturant stehen. Es sieht von außen Altmodisch aus und als wir drinen waren, war es Modern.
"Komm." Flüstert Liam mir ins Ohr und ich kriege Gänsehaut, was Liam leider mit kriegt und leise lacht. Er macht mich verrückt, so ne kacke! Er nimmt meine Hand und führt mich in den Hinterteil des Restaurants und ich sehe einen runden Tisch für zwei. Reserviert. Für uns?
"Setz dich." Sagt Liam, ich war so in meinen Gedanken versunken das ich nicht mitbekommen habe das er einen Stuhl für mich nach hinten gezogen hat. Soll ich ihn diesen Gefallen tuen? Nein. Ich lächle ihn frech an und nehme dann den anderen Stuhl und setze mich. Er lacht und setzt sich auch und nachdem wir trinken und essen bestellt haben, schweigen wir. Ich schaue mich im Restaurant um, es sieht Teuer aus und genau so war auch das Essen.
"Ich werde natürlich mein Essen selber bezahlen." Sage ich.
"Nein." Sagt er.
"Doch Liam, das ist hier sau Teuer. Einfach zu MacDonalds hätte auch gereicht." Sage ich und Liam hebt eine Augenbraue.
"Mit den Sachen?" Fragt er nach und beugt sich vor, ich tue ihn nach.
"Mit den Sachen." Er grinst und als sein Blick nach unten geht, trette ich nach ihm und er zuckt zusammen als ich seinen Schienbein treffe.
"Schon gut, schon gut." Sagt er Entschuldigt und lehnt sich zurück.
"Also Liam Twikker, erzähl mir etwas über dich." Sage ich und grinse Liam an.

So Leute das wars mit meiner Lesenacht.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit nicht so doll Sauer für diesen Cut.
Morgen gehts ja weiter. 😉
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt