***Kapitel 39.***

27.9K 495 25
                                    

Liams Sicht.

"Gut Oma, dann sehen wir uns morgen." Sagt Lina und ich schaue sie fragend an. Den Freitag haben wir fast rum und ich habe mich jetzt gemütlich auf ihren Balkon gepflanzt während sie mit ihrer Oma geredet hat.
"Meine Oma hat uns morgen zum Kaffeetrinken eingeladen." Sagt Lina fröhlich und setzt sich auf mein Schoß, ich lächle sie an. Ich bin froh das Lina wieder fröhlich ist, die letzte Woche war hart für sie. Nicht nur mit dem Vorfall mit Jack, der sich zum Glück noch nicht gemeldet hat. Sondern eher die Folgen von diesem Vorfall. Ich habe sie oft weinen gehört unter der Dusche und sie war oft in Gedanken versunken, sie scheint auch immer noch von dem Abend zu Träumen. Sie tat mir unglaublich leid und vorallem hat sie das alles nicht verdient, erst ihr Vater verloren und dann vom Ex fast Vergewaltigt. Immer noch würde ich ihm zu gerne in die Fresse schlagen, nein ihm am liebsten hinter Gitter bringen. Aber Lina hat recht, sie würden ihm wahrscheinlich nur sagen das er Lina nicht mehr zu nah kommen soll und das würde ihn nicht interessieren. Der Typ ist einfach nur Krank. Ich werde aus meinen Gedanken geschmissen als ich weiche Lippen an meinen Hals spüre und hole tief Luft, ich war auf sowas nicht eingestellt und das scheint auch Lina zu bemerken.
"Das ging ja schnell." Sagt sie lachend und ich schubse sie spielerisch an der Schulter.
"Ich hatte einen schwachen Moment." Verteidige ich mich und Lina fängt an zu schmollen.
"Du solltest mir doch sagen, wenn du wieder einen schwachen Moment hast." Sagt sie verspielt und ich schüttle den Kopf.
"Du bist unglaublich." Flüster ich und Lina kommt näher.
"Kannst du das noch mal wiederholen?" Fragt sie und ich ziehe sie ganz zu mir, sodass unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind.
"Du bist unglaublich." Nachdem Satz fange ich an sie zu küssen, sie legt ihre Arme auf meine Schultern und spielt mit meinen Haaren. Ich kann nicht anderes als lächeln, Lina löst sich von mir und schaut mich fragend an.
"Was ist?" Fragt sie und muss selber lächeln.
"Ich bin einfach nur glücklich." Sage ich und Linas lächeln wird breiter.
"Wie wärs wenn wir nach drinnen gehen?" Fragt sie.
"In dein Bett?" Frage ich.
"Klingt nach einen Plan." Sagt sie und ich hebe sie hoch und sie klammert sich an mich fest.
"Und was für einen Plan." Sage ich nachdem wir drinnen angekommen sind und die Tür geschlossen haben und Rollo runter gezogen haben, ich schubse sie ins Bett und ziehe mein T-shirt und meine Hose aus.
"Erleichterst du mir die Arbeit?" Fragt Lina frech und gibt mir ihren Beine damit ich ihre Jogginghose ausziehe, sie hebt ihr Becken und ich lasse die Hosen auf den Boden gleiten. Eher ich mich auf Lina lege und anfange sie zu küssen, ich will nichts mehr außer Lina. Meinetwegen könnten wir für immer so liegen bleiben, mir wäre alles egal solange Lina bei mir ist.
"Liam." Flüstert sie nachdem ich ihr T-shirt ausgezogen habe und ihren Bauch angefangen habe zu küssen. Ihre Finger spielen wieder an meinen Haaren und sie zieht daran, ich lächle und führe meine Lippen nach oben stoppe kurz an ihren Brüsten. Sie stöhnt auf und ich rutsche ganz hoch und küsse sie wieder.
"Du machst mich verrückt." Flüstert Lina zwischen unseren Küssen und sie dreht uns um, ich lasse es zu. Auch wenn ich damit Gefahr gehe das sie wieder abbricht und mich wieder auf heißen Kohlen lässt. Aber ich würde es verstehen. Doch sie scheint das nicht vor haben, sie küsst mich kurz und führt ihre Lippen über meinen Hals und ich spüre ihre Zunge wie sie kreise zieht und dann anfängt zu saugt. Und dann...
"Hast du mich gebissen?" Frage ich und Lina fängt an zu lachen und setzt sich auf.
"Tut mir leid." Sagt sie lachend und ich kann nicht anders als mit zu lachen.
"Das wirst du büßen." Sage ich und fange an aie zu kitzeln, sie fällt zu Seite und liegt dann neben mir.
"Bitte, hör auf." Schreit sie verzweifelt und lacht weiter, ich kitzel sie weiter komme über ihr als sie versucht abzuhauen.
"Du bleibst schön hier." Sagte ich lachend und Lina versucht sich irgendwie zu befreien, doch wenn sie nebenbei noch lacht und Luft holt wird das schwer.
"Bitte, ich tue alles was du willst." Ich stoppe und sehe Lina ernst an, sie hört auf zu lachen und presst ihren Lippen aufeinander. Dann sehe ich von der Seite ihren Arm und als sie vor mir ist sehe ich das sie ihre Finger über Kreuzt hat.
"Du Arsch." Sage ich und Lina lacht wieder doch diesmal kitzel ich sie nicht, sondern küsse sie. Sie legt ihre Arme um mich und fängt an mich zu kratzen.
"Wehe da sind Kratzer." Sage ich warnend.
"Na hoffentlich." Flüstert sie und bevor ich reagiere, küsst sie mich wieder. Oh man. Ich will sie, mehr als alles andere. Ich fange an mich an ihr zu reiben und sie beißt mir in die Lippen. Ich knurre und reibe mich doller an ihr, Lina drückt sich mehr an mich ran und ich genieße jede reaktion von ihr, bis zum Höhepunkt genieße ich jede Bewegung und jeden Kuss von ihr. Bis wir uns lösen und uns tief in die Augen gucken.
"Zählt das eigentlich auch als Sex?" Frage ich nach, während Lina noch versucht ihr Atem unter Kontrolle zu bringen.
"Nein." Sagt sie irgendwann.
"Aber ein Plus Punkt kriege ich?" Frage ich und Lina stöhnt genervt.
"Kannst du auch einmal deine Klappe halten?" Fragt sie nach und ich gehe von ihr runter und lege mich neben ihr.
"Nö." Sage ich und Lina dreht sich zu mir.
"Warum?" Fragt sie mich und ich lächle.
"Weil ich es liebe dich verrückt zu machen." Weil ich dich liebe.

Wir kommen langsam zum Höhepunkt dieser Geschichte und ich freue mich schon extrem 😍
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt