Liams Sicht.
"Also Liam Twikker, erzähl mir etwas über dich." Als sie meinen Namen ausspricht, merke ich wie mir ein Schauer über den Rücken geht. Sie lächelt.
"Was willst du denn wissen?" Frage ich nach und sie lehnt sich zurück.
"Alles." Ich lache kurz auf.
"Nagut." Sage ich.
"Also ich lebe mit meinen Vater und meiner kleinen Schwester, die du ja schon kennst zusammen und sonst mache ich nebenbei noch Sport und verbringe viel Zeit mit meinen Kumpels." Sage ich und Lina hebt eine Augenbraue.
"Ist dein Leben so langweilig?" Fragt sie und ich nicke den Kopf.
"Erzähl doch mal mehr, was für Sport machst du? Was machst du am liebsten mit deinen Kumpels? Was ist mit deiner Mama?" Fragt sie alles schnell hinter einander, doch nach der letzten Frage verstummt sie und macht ihre Lippen aufeinander. Ich erinnere mich sofort an den Abend zurück, als ich sie auf mich gespürt habe und atme tief durch. Ich spüre ihr Bein an meinen und schaue ihr in die Augen, sehe ich da Mitleid?
"Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst." Sagt sie leise, sie denkt das ich an meine Mama denke. Oh nein Süße, ich denke nur an dich. Wie in den letzten Tagen zuvor schon. Ich lächle leicht und berühre ihr Knie mit meiner rechten Hand, sie lächelt zurück.
"Ich spiele Rugby, gehe am liebsten mit meinen Kumpels saufen, habe aber auch nichts dagegen einfach nur rum zu gammeln mit dennen. Und meine Mama ist verstorben." Sage ich und Linas lächeln verschwindet, doch es kommt wieder und sie nimmt meine Hand unter dem Tisch.
"Danke." Sagt sie und drückt meine Hand.
"Wofür?" Frage ich.
"Das du es mir gesagt hast." Sagt sie und ich lächle.
"Ich habe nur deine Fragen beantwortet." Sage ich und Lina nickt. Als wir fertig waren mit Essen und ich auch einiges über Lina erfahren habe, sind wir jetzt auf dem Weg nach Hause. Doch während der Fahrt klingelt ihr Handy.
"Meine Mum." Sagt sie und ich sehe ihr an das etwas nicht stimmt und fahre rechts ran.
"Hey, Mama alles klar?" Fragt sie freundlich und lächelt, doch es verschwindet immer mehr. Bis es erlöschen ist und eine Träne über ihre Wangen rollt.
"Okay, bin auf den Weg." Mehr kriegt sie nicht raus, sie legt auf und wirft ihr Handy weg und fängt an zu weinen. Ich steige aus und laufe einmal ums Auto und öffne ihre Tür. Ich nehme sie in den Arm, auch wenn ich nicht weiß, was passiert ist.Oh man Leute, es tut mir echt leid das ich dieses Date vernichte und was noch kommt.
Aber das spielt eine Rolle, für die Geschichte zwischen Liam&Lina.
Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu doll böse wenn ihr die nächsten Kapitel lesst.
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Verführerisches Spiel
Romance"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm nach, Liam zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Sage ich un...