Linas Sicht.
Nachdem Jack gegangen ist, habe ich eine halbe Stunde geweint vor meiner Haustür, bin ich zu dem Entschluss gekommen zu Liam zu gehen. Ich weiß auch nicht warum, meine Beine haben mich hin getrieben und Liams Vater hat mir die Tür aufgemacht. Ich kann mich nur noch verschwommen an gestern erinnern und fühle mich jetzt schrecklich. Aber ich bin es Liam schuldig ihm es zu sagen was passiert ist und warum ich verheult in sein Bett liege, obwohl er es wahrscheinlich auch schon weiß... Peinlich.
"Gehts dir besser?" Fragt Liam, als er mit Tee wieder zu mir kommt, ich nicke und Liam setzt sich zu mir aufs Bett.
"Danke." Flüster ich und nehme den Tee, er lächelt mich freundlich an und lehnt sich dann gegen sein Bettpfosten. Ich schlucke einmal und atme tief durch.
"Ich bin bereit darüber zu reden." Diese scheiß Tränen!
"Du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst." Sagt Liam unsicher, doch ich schüttle den Kopf. Ich war froh das Liam uns beide Krank gemeldet hat und wir so nicht in die Schule mussten, sowieso bin ich dankbar das Liam da ist. Obwohl ich ihn so scheiße behandelt habe. Aber das kann ich ihn jetzt alles erklären, endlich.
"Okay, ich fange am besten von ganz Vorne an. Ich war früher in der alten Schule eher ein Mädchen das im Hintergrund steht, hatte zwar viele Freunde doch ich gehörte nie zur einer Clique. Auf jeden Fall hat sich dann plötzlich jemand für mich interessiert und das war nun mal Jack." Meine Stimme zittert bei seinen Namen, aber Liam schaut mich neutral an und lässt mich weiter reden.
"Er hat mir viele Komplimente gemacht und ich dachte wirklich er ist der richtige, wir hatten auch wenig Streit außer einmal. Aber da weiß ich auch schon gar nicht mehr den Grund, auf jeden Fall habe ich einfach so gefragt ob er mir mal Fremd gegangen ist. Er sagte eiskalt Ja, 5 mal. Da waren wir gerade mal 6 Monate zusammen, ich habe sofort Schluss gemacht und habe den Kontakt abgebrochen. Seine Nummer gelöscht und mir eine neue Handynummer geholt, die Stadt gewechselt und die Schule. Es hat mich so verletzt und ich habe mich auch irgendwie selber geschämt und mich so dreckig gefühlt. Ich meine ich hatte immer noch Sex mit ihm, während er noch mit anderen geschlafen hat. Ich hab das nie wirklich begriffen, wie so jemand das machen kann. Aber egal, er hat mich auch in Ruhe gelassen. Bis er auf einmal zur Beerdigung von Papa kam, da kam alles wieder hoch und ich war so sauer auf Mama und auf ihn. Keiner weiß den wirklich Grund weswegen wir Schluss gemacht haben, ich denke würde es Mama wissen hätte sie Jack nicht eingeladen. Aber das ist ja eh egal jetzt, dann kamen plötzlich die Nachrichten und ich wusste sofort das es Jack war. Ich wusste nur nicht woher er meine Nummer hat, kann mir aber vorstellen das meine Mama was damit zu tun hat." Ich schüttle frustriert den Kopf und rede dann weiter. Jetzt kommt der schwierige Teil.Die kleine Liebesgeschichte von Jack und Lina, wie findet ihr sie?
Morgen kommt meine Ankündigung 😏
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Verführerisches Spiel
Romance"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm nach, Liam zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Sage ich un...