Linas Sicht.
Als ich am Samstag aufwache, merke ich das ich alleine im Bett bin. Der ist doch jetzt nicht gegangen? Ich stehe auf und öffne die Tür.
"Oh nein Prinzessin, du kannst gleich wieder umdrehen. Es heißt schließlich Frühstück im Bett." Sagt Liam und ich drehe mich sofort um und springe auf meinen Bett und tue so als würde ich schlafen.
"Aufwachen Dornröschen." Sagt Liam und ich öffne meine Augen und setze mich auf.
"Das wäre doch nicht nötig gewesen." Sage ich voller Überraschung.
"Hör auf mich zu verarschen und mach mal Platz." Sagt Liam und setzt sich zu mir und stellt das Tablet zwischen uns.
"Liam." Flüster ich und schaue vom Tablet zu ihm. Er hat Pancakes gemacht, mit Sirup aber auch mit Nutella und Bananen. Ich liebe Pancakes!
"Nichts zu danken." Sagt Liam und ich lächle und wir fangen an zu essen.
"Okay, was steht heute noch an?" Frage ich nach dem wir gefrühstückt haben und die Küche aufgeräumt haben. Liam grinst frech und kommt auf mich zu und bleibt vor mir steht, ich spüre die Arbeitsplatte an meinen Rücken und versuche meinen Atem zu Kontrollieren. Liam guckt mir genau in die Augen, während er seine Hände rechts und links von meinen Körper auf die Arbeitsplatte legt.
"Mach ich dich nervös?" Fragt er und drückt sich gegen mich.
"Das könnte ich dich auch fragen." Flüster ich und lege meine Arme um seine Schulter und schaue ihn genau an.
"Du weißt ganz genau, was du mit mir machst." Sagt Liam und auf einmal spüre ich seine Hände an meinen Arsch und er hebt mich auf die Arbeitsplatte rauf und stellt sich zwischen mir.
"Dann zeig es mir, Twikker." Sage ich leise und Liam lächelt und fängt an meinen Hals zu küssen und als er meine empfindliche Stelle gefunden hat und ich leise stöhne, saugt er dran und drückt mich noch näher an sich. Ich schlinge meine Beine um ihn und meine Hand geht durch seine weichen Haare, während Liam sich weiter hoch arbeitet und kurz vor meinen Mund stehen bleibt und mir tief in die Augen guckt.
"Wie wärs mit Zoo." Was?
"Verarschst du mich gerade?!" Sage ich und schlage ihn auf die Brust.
"Das gleiche was du kannst, kann ich schon lange, Schatz." Sagt er und ich schubse ihn von mir.
"So kriegst du keine Pluspunkte." Sage ich bockig und Liam lacht und kommt wieder zu mir.
"Vielleicht damit?" Fragt er und fängt an mich zu küssen, innig und ich höre auf zu denken und ziehe ihn zu mir und drücke mich an ihn. Keine Schwäche zeigen Lina. Ich komme los von Liam und lächle ihn an.
"Genau so." Sage ich und schubse ihn dann weg und springe von der Platte und gehe aus der Küche.
"Also du willst mit mir in den Zoo?" Frage ich nach und bemerke das Liam mir nicht folgt, ich gehe zurück in die Küche und sehe Liam wie er aus dem Fenster guckt.
"Alles okay?" Frage ich nach und gehe auf ihn zu.
"Nein nichts ist gut, ständig werde ich weg geschubst und du lässt mich auf heißen Kohlen stehen. Das ist verdammt mies, Fräulein." Sagt er und dreht sich zu mir und ich muss anfangen zu lächeln und gehe zu ihm.
"Ich mache es wieder gut." Sage ich und gebe ihn einen Kuss auf die Wange. Doch er schüttelt nur den Kopf, darauf gebe ich ihn einen Kuss auf den Mund.
"Besser." Sagt er und ich lächle.
"Und ja, ich will mit dir in den Zoo. Aber auch mit Luisa. Mein Vater muss heute Arbeiten und ich habe ihr versprochen in den Zoo zu gehen und das könntest du auch vertragen." Sagt er und ich nicke.
"Okay Papa." Sage ich und laufe im Pferdchensprung ins Schlafzimmer und ziehe mich um und gehe dann zusammen mit Liam zu sich nach Hause und holen seine kleine Schwester ab um dann gemeinsam in den Zoo zu gehen. Ich muss sagen, das ich langsam den Gedanken mag eine Nacht mit Liam zu verbringen. Mit ihm eins zu sein und alles zu vergessen. Er ist nicht wie Jack...
Er wird das auch nie sein, oder?Hallo meine sweeties, seit ihr schon gespannt Jack kennenzulernen? 😏
Nächstes Kapitel, werdet ihr ein wenig mehr erfahren.
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Verführerisches Spiel
Romance"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm nach, Liam zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Sage ich un...