Liams Sicht.
Nachdem Lina abgehauen ist, war ich alleine auf mich gestellt. Doch es dauert nicht lange und ich erkannte den Typen vom Zoo wieder. Diesmal mit Hemd und Jeans. Ich hebe eine Augenbraue und während er mit Linas Mama spricht, merke ich wie Lina wieder in den Garten kommt. Sofort beenden Linas Mama und der Typ das Gespräch und der Typ geht zu Lina. Sie sieht ihn wütend an und scheint mit ihm zu Diskutieren. Er versucht sie zu beruhigen und sie fangen an normal zu reden. Leise kommt mir ein ungutes Gefühl hoch, doch ich werde schnell von Linas Oma abgelenkt.
"Ich konnte den Typ noch nie leiden." Sagt sie und ich sehe sie fragend an.
"Linas Ex." Sagt sie und zeigt mit dem Typ der mit Lina redet, am liebsten würde ich ihn jetzt eine rein Hauen das er mit Lina redet. Aber ich denke das ich mir das aufhebe für irgendwann später.
"Ich auch nicht und ich weiß noch nicht mal wie er heißt." Sage ich und die Oma schaut mich mit großen Augen an.
"Er heißt Jack, hat dir Lina nichts von ihm erzählt?" Fragt sie nach und ich schüttle den Kopf. Ich habe sie aber auch nie danach gefragt, vielleicht sollte ich das mal bald tuen.
"Als sie vor einem Jahr mit ihm ankam war mir sofort klar das er was im Schilde führt, das er Lina nicht gut tut. Das er es nicht ernst mit ihr nimmt, anscheinend hat sie es irgendwann gemerkt das er nicht der Richtige ist und hat nach 6 Monaten Schluss gemacht." Sagt ihre Oma und ich nicke, ich merke auch das er nicht gut ist. Schon seine Ausstrahlung und wie er mit Lina umgeht, ich muss mich echt zusammenreisen um ihn nicht sofort eine rein zu Hauen.
"Unsere Familie ist sowieso nicht einfach und am meisten musste Lina darunter leiden. Sie war früh auf sich alleine gestellt, da mein Sohn und Diana oft arbeiten waren. Sie haben Lina einen Hund geholt, damit sie nicht so alleine ist. Er war süß der Hund, er hieß Fynn. Er verstarb vor 2 Jahren, während einer Operation. Es war eine schwere Zeit für Lina und keiner war wirklich da für sie, da die beiden meistens immer Arbeiten waren. Aber ich glaube auch das Lina sehr viel gespielt hat, sie war immer glücklich und dennoch habe ich sie weinen gehört. Ich bin zu Harry gegangen und habe ihm gesagt das es nicht so weiter gehen kann. Das sie ihre Tochter vernachlässigen. Er hat gemerkt dass es so nicht weiter ging, hat mir oft von den Streiten erzählt zwischen ihm und Diana über ihrer Firma. Das er kürzer tretten würde, aber sie wollte das alles nicht hören. Diana geht es nur um das Geld, sie wird die Firma jetzt übernehmen und noch mehr Geld kriegen. Ich bin ehrlich ich habe sie noch nie wirklich gemocht, doch Harry hat sie geliebt. Lina kommt so sehr nach ihm. Liam, ich will das du dass nicht vergisst was ich dir erzählt habe. Lina soll wissen das sie gebraucht wird, ich sehe es in deinen Augen, die Art wie ihr euch anguckt. Ihr liebt euch, auch wenn ihr es nicht wahrnehmen wollt. Aber bedränge sie nicht, sie wird kommen wenn sie es weiß." Damit ging ihre Oma und ich sah ihr hinter her. Wenn ihre Oma wirklich recht hat und Linas Mama nur hinter Geld her ist, ob sie es nicht doch mit Absicht gemacht hat und ihren Mann deshalb sterben lassen lies. Doch das kann ich mir nicht vorstellen, sowas kann man als Mama und als Ehefrau nicht machen. Oder?Langsam wird es spannend...
Einen kleinen Einblick von Linas leben und denkt ihr Liam hat recht mit seiner Vermutung?
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Verführerisches Spiel
Romance"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm nach, Liam zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Sage ich un...