Kapitel 34.

21.5K 472 46
                                    

Liams Sicht.

Ich lag die halbe Nacht wach und beobachtete Lina beim schlafen, ab und zu zuckte sie zusammen aber wurde nie wach. Irgendwann entschloss ich mich, auf ihr Handy zu gucken. Jack muss ihr ja bestimmt irgendwann mal geschrieben habe, ich stehe langsam auf und gehe dann zur ihrer Tasche. Die neben der Tür liegt und nehme ihr Handy, ich habe Glück das Lina ihr Handy nicht Entsperrt hat und so konnte ich ohne Probleme gucken. Auf WhatsApp hat er zumindest nicht geschrieben, aber als ich auf SMS gehe, sehe ich eine ungespeicherte Nummer und als ich rauf gehe wird mir klar das es sich bei der Nummer um Jack handelt. Ich scrolle nach ganz oben und fange an zu lesen.
Jack(00:16) : na vergnügst du dich schön mit deinem Macker? Du weißt gar nicht, mit wem du da in einen Bett schläfst. Überlege es dir noch mal, ob du nicht lieber zu mir kommen willst. Du weißt ich will nur das Beste für dich und dich bei mir haben.

Ich schüttle den Kopf, was schreibt er nur für mist, ich lese seine nächste Nachricht. Die hat er am gleichen Tag geschrieben nur Nachmittag.
Jack(14:56): Schatz, ich weiß genau das du sie dir durch gelesen hast. Ich hoffe du hast diesen Macker weg geschickt und kannst mir mal Antworten. Ich vermisse dich wirklich und du willst mich doch nicht verärgern, oder?

Was zur Hölle ist nur los bei ihm? Lina sollte diese Nummer löschen, aber das würde nicht viel bringen. Denn anscheinend weiß er wo Lina wohnt, aber von wen? Die nächste Nachricht kam am Abend.
Jack(20:36): LINA! Antworte mir oder du wirst es bereuen. Mach was ich dir sagen und ich werde dir nichts tun, wirst du es nicht tun dann werde ich dir und deinen Macker einen kleinen Besuch abstatten.

Ich schlucke, er hat es heute wahr gemacht. Lina hat er einen "Besuch" abgestattet. Ich will ihm sein scheiß Maul stopfen und sein Schwanz abschneiden, er hat sie doch nicht mehr alle! Leider hat Lina darauf reagiert und gestern darauf geantwortet.
Lina(15:28): Jack, lass mich einfach in ruhe. Ich gehöre dir nicht, du hast deine ganzen Bitches was willst du denn noch von mir. Lass mich und mein Leben inruhe, es interessiert dich einen scheiß und der Macker hat auch einen Namen also fresse halten!

Ich lächle, sie hat definitiv Feuer unterm Hintern. Leider hat sie es heute bereut und das hat er auch in der Nachricht heute gezeigt.
Jack(17.46): das war dein Todesurteil, das wirst du bereuen glaub mir. Du wirst es bereuen mich abgewiesen zu haben und das obwohl ich dich liebe.

Das hat rein gar nichts mit liebe zu tun du Dreckssack, denke ich mir und feuer ihr Handy zurück in ihre Tasche und gehe wieder zu Lina, als ich mich zu ihr liege höre ich sie reden.
"Bitte, lass mich los." Flüstert sie und ich nehme ihre Hand und ziehe sie näher an mich ran, sofort entspannt sie sich und ich lege ihren Arm auf meinen Bauch und fange an ihn zu streicheln in der Innenseite. Meine Mama hat das früher immer gemacht, wenn ich mal wieder einen Albtraum hatte vom Sport oder anderen Sachen. Während ich geschlafen habe, hat sie mich gestreichelt und ich habe mich sofort entspannt und habe wieder normal geträumt. Ich vermisse meine Mama, aber seitdem ich Lina kenne denke ich immer weniger an Mama. Sie gibt mir das Gefühl dass sie immer noch da ist, Lina gibt mir das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden und ich schon längst nicht mehr ohne Lina leben kann.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und morgen gehts weiter.
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt