Kapitel 42.

19.4K 423 53
                                    

Linas Sicht.

Die restliche Woche verging schnell und zwischen mir und Liam ist nichts weiter passiert, ab und zu paar küsse aber nichts was irgendwie ihm gewinnen lässt. Und nach Mittwoch, bin ich mir eh nicht sicher was das zwischen Liam und mir ist.
"Max hat uns zu einer Party eingeladen." Sagt Liam, es ist inzwischen Samstag und Liam und ich gammeln auf der Couch rum.
"Wann denn?" Frage ich nach, ich schaue dabei nicht von meinen Handy.
"20.00 Uhr." Sagt Liam und ich schaue zu ihm hoch, er sieht mich an und ich muss lächeln.
"Okay." Sage ich. Wir machen uns gemeinsam fertig und Liam versucht sogar meine Haare glätten.
"Was machst du da?" Frage ich lachend und beobachte wie Liam versucht meine Haare zu glätten.
"Du musst einzelne Strähnen nehmen." Sage ich und Liam versucht das zu machen, doch statt einer dünnen strähne nimmt er eine dicke.
"Liam, dünner." Sage ich und Liam schaut mich ärgerlich an.
"Wie noch dünner, wie dünn denn noch?" Fragt er und nimmt ein paar Haare weg.
"Geht doch." Sage ich und Liam schaut mich böse an, ich fange wieder an zu lachen und beobachte wie er weiter macht. Nach gefühlten 5 Stunden waren wir fertig und laufen zu Max, eigentlich hatte ich keine Lust. Aber als ich Laura fragte ob sie auch da ist, hatte ich Lust und werde wahrscheinlich die meiste Zeit mit ihr verbringen. Also ich versuche es, doch Liams Blicke fressen mich förmlich auf. Ich zeige Liam das er mit raus kommen soll und er kommt mir grinsend hinter her, ich fange im Flur an zu rennen. Doch werde schnell von ihn eingeholt und gegen die Wand gedrückt und wir fangen an Wild rum zu knutschen. Meine Händen tasten alles von ihm ab und ich will ihn jetzt mehr als alles andere. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich schon angetrunken bin oder weil ich froh bin das nicht mehr so eine Spannung zwischen uns ist.
"Wie wärs wenn wir nach Hause gehen?" Flüstert Liam mir ins Ohr und ich nicke eifrig. Liam zieht mich am Handgelenk raus und ich kann nichts anderes als ihm zu folgen. Doch weit kommen wir nicht, wir werden schon vor dem Haus von jemandem aufgehalten.
"Lina, überleg es dir genau was du da machst." Sagt jemand und meine Atem bleibt mir weg und ich verstecke mich hinter Liam.
"Verschwinde​ Jack!" Sagt Liam warnend und ich sehe wie Jack mich angrinst.
"Ich dachte du willst nicht mehr mit einen Arsch zusammen sein." Ich schaue ihn fragend an und gehe neben Liam.
"Was meinst du?" Frage ich und Jack fängt an nach hinten zu laufen.
"Frag doch Liam wo er am Mittwoch war." Sagt er und er wendet seinen Blick zu Liam.
"Du weißt wo du mich findest, Babe." Sagt Jack und verschwindet ganz, ich gehe ein paar Schritte vor und drehe mich zu Liam. Er schaut vor sich auf dem Boden.
"Liam, wo warst du am Mittwoch?" Frage ich nach und ich fange an zu zittern, hat er sich doch mit Kim getroffen.
"Ich..." Fängt er an.
"Liam! Sag's mir." Schreie ich ihn an und Liam zuckt zusammen und schaut zu mir hoch. Seine Augen sind leer.
"Ich habe mich mit Kim getroffen." Mein Herz reißt ein Stück ein.
"Was habt ihr gemacht?" Frage ich.
"Wir haben uns nur geküsst." Sagt Liam und mein Herz reißt ganz und Wut kommt in mir hoch.
"NUR? Hast du auch NUR deinen Schwanz in ihrer Usche gesteckt?" Schreie ich ihn an.
"Wir haben uns nur geküsst." Sagt er und zuckt nur mit den Schultern.
"Du bist das aller letzte Liam! Wie kannst du nur sowas machen, nach all dem was wir durch gemacht haben. Du bist genauso, genauso wie Jack und kein Stück besser. Arsch." Sage ich und gebe ihn eine Backpfeife, er will anfangen zu reden.
"Du kannst die Nacht bei Kim verbringen! Und meinetwegen auch dein ganzes Leben." Sage ich und drehe dann um und als ich weit weg bin, kommen meine Tränen und ich laufe verheult zum Bus und nach Hause. Wie konnte er das nur machen?

Wie findet ihr die Aktion von Liam?
Wir nähern uns langsam dem Ende des ersten Teil.
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt