Liams Sicht.
Oh man was habe ich nur gemacht.
Ich meine Ja, ich mag Lina. Aufjeden Fall und wusste das sie irgendwas vor hat. Aber ein Spiel um mit ihr zu Schlafen, ich meine ich liebe es zu spielen und mit Lina macht es auch verdammt viel Spaß und im Bett wird sie wahrscheinlich auch der Hammer sein. Ich werde schon gewinnen und mehr... Das ganze Wochenende über habe ich nach Gedacht wie ich am besten gewinne.
Und so stehe ich jetzt mit meinen Wagen vor Linas Wohnung und warte bis sie raus kommt. Als ich sie sehe, atme ich tief durch und öffne dann meine Tür und steige aus.
"Guten Morgen Schönheit, was dagegen wenn ich Sie mit nehme?" Frage ich und komme auf sie zu, sie lächelt. Yes!
"Nein, habe ich nicht." Sagt sie und ich nehme sie an die Hand und gehe mit ihr zum Auto, öffne ihre Tür und schließe sie wieder. Dann laufe ich ums Auto herum und starte das Auto sobald ich drin sitze.
"Also willst du das echt machen?" Fragt Lina nach und ich nicke.
"Ich bin ein schlechter Verlierer und kann einfach nicht nein sagen." Erkläre ich und Lina nickt.
"Na dann, hoffe ich das du dich anstrengst. Denn nur mich jeden Tag abzuholen, reicht nicht." Erklärt sie und ich verdrehe die Augen, sie gibt mir Tipps...
Gar nicht mal so schlecht.
"Schade, aber nein das hatte ich nicht vor." Erkläre ich und Lina schmunzelt.
"Okay." Die restliche Fahrt verging schweigend, auch der Tag zog vorbei.
Kurz vor 18.00 Uhr klingel ich bei Lina an der Tür und sie wird mir geöffnet.
"Liam, was machst du hier?" Fragt sie verwundert, ich schaue sie mir von oben bis unten an. Sie trägt eine schwarze Jogginghose und eine enges Top... nicht ablenken lassen!
"Ich gebe dir 10 Minuten, ich warte unten auf dich." Sage ich und gebe ihr eine Tüte, wo ein Kleid drin ist. Was ich ihr heute Gekauft habe, ich hoffe es passt dir.
"Ähm okay." Sagt sie verwirrt und nimmt mir die Tüte ab.Uhhh was hat Liam wohl vor mit Lina, seit gespannt 😏
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Verführerisches Spiel
Romance"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm nach, Liam zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Sage ich un...