Kapitel 9.

43K 720 44
                                    

Linas Sicht.

Ich werde um 8.30 Uhr von meinen Wecker geweckt und stöhne auf als ich sehe das ich über 20 Nachrichten auf WhatsApp habe. Einmal wegen der Party von Liam, dann von meiner Freundin ein paar und die meisten von Liam.
Liam(00:25): hey Babe
Liam(00:45): träume von mir.
Liam(00:46): ich träume von dir.
Liam(01:13): nerv ich dich?
Liam(01:34): merkt man das ich ein wenig getrunken habe?
Liam(02:06): ich glaube du schläfst schon.
Liam(03:16): wir sehen uns in der Schule Babe. ❤️

Der hat sie nicht mehr alle! Ich grinse, ja ich grinse. Auch wenn ich es nicht dürfte, ich darf mich nicht um den Finger wickeln lassen. Ich muss wieder die ober Hand gewinnen.

Als ich in die Klasse gehe, sehe ich wie Liam den Kopf auf den Tisch gelegen hat. Max sein Banknachbar scheint noch nicht da zu sein, auch die Klasse ist noch sehr leer. Ich nutze die Gelegenheit und umarme Liam wieder von hinten, wobei er stöhnt und ich muss grinsen.
"Na müde von gestern?" Flüster ich ihm ins Ohr und er setzt sich gerade auf, zieht mich am Handgelenk und eher ich mich versehe sitze ich auf sein Schoß. Gewinn wieder die ober Hand, Lina.
"Du hättest mich bei dir schlafen lassen sollen, dann hätte ich dich nicht so zu gespamt." Sagt Liam und sieht mich verschlafen an, ich grinse und lege meinen Arm um ihn.
"Mich hätte es auch nicht gestört, nur kommen bei mir Leute rein die noch klar denken können." Sage ich wieder in sein Ohr und seine Hand versteift sich auf meinen Oberschenkel und ich merke seine Erektion.
"Freut mich auch dich zu sehen." Flüster ich und küsse ihm auf die Wange und stehe dann auf, um an meinen Platz zu gehen. 1 zu 0 für mich.

Die letzten zwei Stunden Englisch vergingen schnell und ich war froh als es zum Unterrichtsschluss klingelt. Den ganzen Tag fühlte ich Liams Blick auf mich ruhen. Als ich gerade zur Bushaltestelle laufe, ruft er mich und ich bleibe stehen.
"Darf ich dich wieder nach Hause fahren, als entschuldigung wegen gestern?" Fragt er und ich nicke, weil ich eigentlich keine Lust auf Bus fahren habe und weil Liams Wagen echt der Hammer ist.
"Also Lina, hast du nun nackt geschlafen oder nicht?" Ich lachte auf und schaute Liam an, der in sich hinein lächelt.
"Ich wollte dich und deine Fantasien alleine lassen und ja." Sage ich und grinse ihn an, als er mich mit großen Augen anguckt.
"Irgendwann, da schlaf ich mal bei dir." Sagt er und ich lache wieder.
"Wovon träumst du Nachts?" Er lächelt mich breit an und ich höre auf zu lachen.
"Liam!" Schrei ich ihm an und schlage ihn gegen die Schulter.
"Ich habe nichts gesagt." Sagt er und ich schüttle den Kopf.
"Aber gedacht." Sage ich.
"Du kannst gar nicht wissen, was ich denke." Sagt er.
"Aber ich sehe es in deinem Gesicht und wie du reagierst." Sage ich und denke dabei an heute morgen, er wahrscheinlich auch.
"Da hatte ich einem schwachen Moment." Erklärt er und ich fange wieder an zu lachen.
"Sag mir bescheid wenn du so ein Moment noch mal hast." Sage ich ihm und grinse ihn frech an, er nickt und schaut gerade aus.

Langsam wird es spannend zwischen den beiden.
Das nächste Kapitel ist wieder aus der Sicht von Liam, also freut euch drauf seine Gedanken zu lesen.
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt