***Kapitel 25.***

36.5K 583 6
                                    

Liams Sicht.

Ich kann nichts anderes tun als Lina zu küssen, auch wenn es nicht das richtige ist. Doch sie scheint das gerade zu gebrauchen und ich helfe wo ich kann. Für mich war es natürlich verständlich das ich mitkomme zur Beerdigung, ich glaube nicht das sie es schafft alleine sich ihrer Mutter gegenüber zu stehen und sich dann endgültig von ihren Vater zu verabschieden. Ich will nicht das Lina leidet, ich will das sie lächelt, das sie ein glückliches Mädchen ist.
"Lina." Flüster ich zwischen unseren Küssen, als ich eine Träne auf meiner Wange von ihr spüre. Doch sie lässt nicht locker, im Gegenteil sie zieht mich noch näher an sich ran und fängt an sich an mir zu reiben. Mein Kopf hat vergessen was er wollte und mein kleiner Freund hat das denken übernommen. Lina stöhnt leise auf als ich mich mit bewege und ich lege uns beide hin. So dass ich auf sie liege und bewege mich weiter, sie stöhnt wieder als sie meine Erektion spürt und ich küsse sie immer intensiver und spüre das sie mir das T-shirt ausziehen will. Ich helfe ihr dabei, leider müssen wir uns dafür trennen und ich sehe ihr genau in die Augen. Ich will nicht mit ihr schlafen auch wenn sie es zu lassen würde. Ich will es nicht machen um sie Abzulenken, ich will es machen wenn sie es ernst mit uns beiden meint und sie es wirklich will.
"Ich bin für dich da." Flüster ich ihr ins Ohr und fange an ihren Hals zu küssen und als sie Luft holt, sauge ich an der stelle wo ich gerade bin. Ich bewege mich schneller, als sie an meinen Haaren zieht. Meine Hände erkunden in der Zeit ihren Körper und ich ziehe ihr das T-shirt aus und küsse sie auf den Mund. Aber nicht Wild und dringend, sondern leidenschaftlich und intensiv. Es ist richtig was wir machen, ich weiß das sie mich auch will und ich merke das ich sie sogut wie habe. Doch ich will das sie es mir sagt, das sie mir sagt wie sehr sie mich braucht, das sie mir vertrauen kann und immer zu mir kommen kann wenn sie einmal traurig ist wegen ihren Vater. Das sie weiß das ich ihr gehöre.

Alle Kapitel mit den sechs Sternen haben Sexuelle Handlungen, einfach nur damit ihr bescheid wisst.
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt