Kapitel 17.

32.5K 586 7
                                    

Linas Sicht.

Als ich wach werde von meinen Wecker, merke ich einen Arm auf meiner Hüfte. Als ich aufstehen wollte, werde ich wieder ran gezogen.
"Liam, darf ich bitte meinen Wecker aus machen?" Frage ich und Liam lässt mich los und ich stehe schnell auf. Mache meinen Wecker aus und gehe dann schnell auf Toilette um mich fertig zu machen. Als ich mich umziehen wollte im Schlafzimmer und gerade mein Sport T-shirt angezogen habe, höre ich ein Pfeifen und als ich mich umdrehe sehe ich Liam an meiner Tür.
"Gewöhn dich nicht dran." Sage ich und wollte meine Sporthose anziehen, als Liam mich zu ihm zieht und meine Hals anfängt zu Küssen.
"Liam." Sage ich warnend und drehe mich zu ihm hin.
"Ich muss doch noch Punkte sammeln." Flüstert er und zieht mich noch näher ran und küsst mich weiter.
"Das kannst du auch wann später machen, wir müssen los." Sage ich und Liam entfernt sich ein Stück.
"Ich bin schon fertig, du bist die die halb nackt vor mir steht." Sagt er und verlässt mein Zimmer, ich ziehe meine Hose schnell an und renne dann zu Liam und springe auf sein Rücken. Er fängt an zu lachen.
"Nadann los." Flüster ich in sein Ohr und er versteift sich und lässt mich vorbei. Ich nehme meine Tasche und ziehe meine Schuhe und laufe zu seinen Auto.
"Fährst du mich heute zu meinen Papa?" Frage ich Liam, er schaut zu mir rüber und nickt.
"Ich kann aber nicht lange bleiben, habe heute Abend noch Training." Sage ich und Liam hebt seine Augenbraue.
"Was?" Frage ich und Liam lächelt frech.
"Egal was du denkst, höre auf." Sage ich streng, er lächelt noch breiter.
"Liam." Sage ich.
"Irgendwann, süße." Sagt er und ich sehe ihn fragend an, doch er Antwortet nicht. Sondern hält an um seine Sachen zu holen und um sich frisch zu machen. Nach 10 Minuten kommt er wieder.
"Was meinst du mit irgendwann?" Frage ich nach, doch Liam schüttelt nur den Kopf.

Eure Soli💕

Verführerisches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt