Linas Sicht.
Am gleichen Tag sind Liam und ich noch einkaufen gegangen und Liam hat sich entschieden bei mir einzuziehen. Ich finde die Idee nicht schlecht, denn ich habe echt angst das Jack wieder kommt und ich alleine bin. Generell bin ich froh das Liam bei mir ist, auch wenn ich noch nicht ganz zugeben will das es schon lange nicht mehr um das das Spiel geht. Es geht schon um viel mehr und ich, ja ich habe angst, aber ich bin bereit Liam zu vertrauen und ja ihn gewinnen zu lassen und mit ihm schlafen würde. Aber mein Ego ist einfach viel zu groß, ich spiele lieber weiter mit Liam und mache ihn noch verrückt.
"Lina?" Ich zucke zusammen und schaue zu Liam, er sitzt neben mir auf der Couch und wir gucken zusammen einen Film.
"Hast du was gesagt?" Frage ich nach und Liam lächelt, der Vorfall mit Jack ist jetzt 2 Tage her. Wir waren heute in der Schule gewesen und ich muss sagen das es mich echt Abgelenkt hat und auch das Liam mich ablenkt. Jetzt sitzen wir an einem Donnerstag Abend zusammen und gucken eine Actionkomödie.
"Ich habe gefragt ob du vielleicht schlafen willst?" Fragt Liam erneut und meine Müdigkeit macht sich aufmerksam.
"Mit dir?" Frage ich und Liams lächeln verschwindet und wenige Augenblicke später sitze ich auf seinen Schoß und er schaut mir ernst in die Augen.
"Sag das nie wieder, wenn du das nicht ernst meinst." Sagt Liam streng und ich muss grinsen und setze mich bequemer auf ihn hin.
"Und was ist wenn ich es ernst meine?" Frage ich neugierig nach.
"Dann würde ich dich hier und jetzt vögeln." Sagt er ernst und mein lächeln verschwindet.
"Na zum Glück mein ich das nicht ernst." Sage ich und stehe dann auf um mich Bett fertig zu machen, nachdem ich nochmal auf Toilette war und in mein Schlafzimmer gehe sehe ich einen schlafenden Liam. Da war wohl jemand ganz schön müde. Ich schmunzle und lege mich zu ihm und kuschel mich an ihn, er zuckt nur kurz mit seiner Hand. Ich atme tief durch und schließe meine Augen und flüster etwas bevor ich einschlafe:
"Ich liebe dich, Liam Twikker."Der erste Liebesbeweis von Lina, mal gucken wann Liam die drei Worte sagt...
Freue mich schon am zweiten Teil zu arbeiten 😊
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Verführerisches Spiel
Romance"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm nach, Liam zuckt nur mit den Schultern. "Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Sage ich un...