Kapitel 6

186 7 1
                                    


Renes Sicht

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Genau vor zwei Tagen fand ich den Brief von Luna, Ich machte mir jetzt nicht wirklich Sorgen um sie aber sie hätte es mir ja persönlich sagen können. Somit war ich allein zuhause zumindest bis heute da meine Eltern doch früher nach Hause kommen sollten.

Ich saß am Esstisch und aß in Ruhe mein Frühstück werend dessen las ich ein Buch was eigentlich total selten vorkam. "Hey Pikachu komm her" sprach ich und klatschte auf mein Oberschenkel. Es sprang hoch und wurde sofort von mir an seinen bäckchen gegrault.

"Chu" machte es und ich musste lachen. Ich schaute in die andere Ecke der Küche wo Glaziola lag und irgendwie deprimierend aussah. Ich setzte pikachu auf den Tisch und stand auf, lief zu Glaziola und setzte mich vor es auf den Boden. "Vermisst du Luna" fragte ich und es antwortete mit seinen Standard lauten. "Da bist du nicht der einzige" seufzte ich vor mich hin und graulte es hinter den Ohren.

Ich dachte ein wenig nach und spielte mit pikachu und Glaziola. Plötzlich ging die Tür auf und meine Eltern betraten den Eingangsbereich. "Wir sind wieder da" kam es von meiner Mutter. Der typische Standard Satz von Eltern, weshalb ich lachen musste. "Renè" schrie meine Mutter und kam zu mir gelaufen, Dan gab sie mir ein Kuss auf die Stirn.

"Was ist den mit Glaziola los" mischte sich auch mein dad ein. "Es geht ihr eigentlich gut, sie vermisst nur Luna" sprach ich ohne überhaupt nachzudenken. "Wie sie vermisst Luna, wo ist Luna" brodelt es nur so aus dads Mund raus.

"Ouh ja vergessen zu sagen, Luna ist mit Lilly unterwegs und sie weiß nicht wann sie zurück kommt" sagte ich fing an zu lachen als er erleichtert ausatmete. "Schön zu wissen" lachte Mom mit. Ich ging also hoch in mein Zimmer und zog mich um, machte so mein alltägliches Beauty ding, also Haare Gelen, Zähne putzen, Duschen und so weiter.

Danach ging ich wieder runter in die Küche, dad war Mal wieder in der Arena und Mom machte Mittagessen wobei ich ihr Mal half. "Schatz ich habe da noch eine Frage" fing meine Mom ein Gespräch an."Schieß los Mom" sprach ich werend ich Paprika schneidete. "Wieso war Blut auf der Arbeitsplatte" brachte sie trocken Raus und schaute mich intensiv an.

"Ouh jah Luna hatte sich in den Finger geschnitten aber die Wunde war nicht so tief" erklärte ich ihr. Sie blieb still und rührte sich nicht mehr weshalb ich sie nur fragend ansah. "Um Gottes Willen ist sie ohnmächtig geworden" fragte sie weiter und durchlöcherte mich mit ihren Blicken. Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich wieder auf das Gemüse.

"Wie lange ist sie den schon unterwegs" führte sie fort. "2 Tage" antwortete ich monoton. Danach kam nichts mehr, wir saßen Dan am Tisch und fingen an zu essen. Ein Gespräch führen wir nicht da ich keine Ahnung hatte über was ich mit ihr reden sollte. Nach dem Essen half ich ihr noch beim abwasch da ich kein Bock auf CoD hatte. plötzlich klingelte es an der Tür ich legte mein Geschirrtuch auf die Arbeitsfläche und lief zur Tür.

Ich öffnete sie und sah in Lilly's grünen Augen. "Hey lil, hat Luna was vergessen oder weshalb seid ihr hier" fragte ich und lächelte doch ich konnte Luna nicht sehen. "He wie, ich wollte eigentlich fragen ob Luna da ist " sprach sie und schaute mich fragend an. "Heh aber seid ihr nicht unterwegs" fragte ich und würde nervös. "Ich habe Luna seit dem Pokèmon Kampf nicht gesehen" sprach Lilly und spannte sich ebenfalls an.

"Oke das ist nicht gut.... Du lil ich sag dir bescheid wenn ich was von ihr weiß Oke" sprach ich und verabschiedete mich von ihr. Ich lief zurück in die Küche und nam wieder das Geschirrtuch um weiter abzutrocknen.

*Wie sag ich das am besten Mom und dad* ich grübelte vor mich hin und wusste nicht was ich tun sollte. *Luna hat noch nie gelogen vor allem nicht bei mir*. Ich starrte die ganze Zeit auf das Geschirrtuch und bekam nicht Mal mit wie meine Mutter mich an sprach.

*WAS WEN IHR WAS PASSIERT IST* ich erschrak bei dem Gedanken und ließ den Teller fallen, das hohlte mich zurück in die Realität. "Ouh tut mir leid" sprach ich und wollte gerade die Scherben wegräumen bis meine Mutter mich stoppte.

"René lass mich das machen du siehst aus als würde dich was beschäftigen geh einfach in dein Zimmer" sprach sie mit ruhiger stimme. Ich nickte und ging mit pikachu in lunas Zimmer, dort setzte ich mich auf ihr Bett und dachte wieder nach.

"Luna wo bist du" flüsterte ich vor mich hin. Ich legte mich in ihr Bett und kuschelte mich in ihre Decke. *Ich vermisse dich* das ganze Zimmer roch nach ihr weshalb ich langsam meine Augen schloss und einschlief.

Timeskip

Als ich aufwachte saßen Mom und dad auf der Bettkante und beobachteten mich. "Rène willst du uns vielleicht erzählen was los ist" fragte meine Mutter. "He was soll schon los sein" murmelte ich vor mich hin.

"Das wollen wir ja von dir hören, es muss ja einen Grund geben weshalb du geweint hast" sprach mein dad und wuschelte mir durch die Haare. *Geweint?* Ich Gäste mir an meine Wange und tatsächlich sie war nass. *Ich muss es ihnen sagen* "Mom dad ich muss euch wirklich was sagen" sprach ich und setzte mich auf.

"Oke Schieß los" sagte dad und schaute mich erwartungsvoll an. "Mom es hat ja vorhin geklingelt..." Fing ich an doch stoppte wieder. "Ja wer war den an der Tür liebling." Fragte mich meine Mutter. "Es war Lilly die etwas mit Luna Unternehmen wollte aber Luna hatte mir ja auf dem Brief gesagt sie were bei Lilly und da sie nicht bei lilly ist, heißt das dass Luna abgehauen ist" erzählte ich und fing dabei an zu weinen.

Es blieb still und Ich beobachtete die Reaktion von meinen Eltern. Mom Nam mich in den Arm und Versuchte mich zu trösten. "Schatz wir werden sie wieder finden es geht ihr bestimmt gut".

"Mom du kennst Luna sie ist total tollpatschig was ist wen sie sich verletzt hat und Dan ohnmächtig wurde" schob ich parnik. "Réne wir versuchen sie zu finden Oke" sprach nun auch mein Vater und umarmte mich ebenfalls.

"Ich werde mit kukui sprechen wir werden erstmal jede Insel absuchen Oke" sagte er und verschwand aus lunas Zimmer. Ich weiß es ist ein bisschen peinlich als 17. Jähriger junge zu weinen aber Luna ist alles für mich ich könnte es mir nie verzeihen sie zu verlieren.

"Rene Leg dich jetzt noch mal schlafen morgen sehen wir weiter Oke" sprach meine Mutter und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich zur Wand um und schloss die Augen. "Gute Nacht Luna.....wo immer du auch bist".

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Oha das Kapi ist ja bissle emotional geworden 😂 ich hoffe ihr findet es gut das ist das erste Kapitel aus renés Sicht .

Ich habe noch eine Frage soll ich so mit der wörtlichen rede weiter schreiben also so z.B
"joa Brudi was geht" sagte ich

Oder lieber so :
Alec: joa Brudi was geht

Also ihr entscheidet

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt