Kapitel 29

100 4 0
                                    

René s Sicht

Ich tanzte jetzt schon eine Weile mit tortina, zwischen durch schaute ich entschuldigend zu Luna sie sah nicht sehr glücklich aus. Mir taten die Füße weh und Lust hatte ich auch nicht mehr.

"Und rere hast du viele Freunde...... bestimmt oder" sie bombardierte mich schon eine ganze Weile mit fragen, doch ich antwortete nicht darauf. Als ich meinen Blick wieder zum Buffet richtete, blieb ich aprupt stehen was tortina aus dem Gleichgewicht brachte.

"Wieso hast du aufgehört" sie schaute mich traurig an. "Ich kann Luna nicht entdecken" antwortete ich und suchte die Menschenmenge nach meiner Freundin ab. "vielleicht tanzt sie ja mit jemandem anderem oder ist sich frisch machen gegangen" versuchte sie mich zu beruhigen.

Doch ich schüttelte histerisch den Kopf. Auch wenn ihre Beispiele plausibel klingen hatte ich ein ungutes Gefühl. "Lass uns weiter tanzen" schlug sie vor doch ich schüttelte ihre hand von meiner und bewegte mich Richtung Buffet. Dort traf ich auf citro. "Hay René und bist du endlich von ihr los gekommen" lachte er und schlug gegen meine Schulter.

Ich ging nicht darauf ein sondern kam gleich zum Punkt. "Weißt du wo Luna ist" ich schaue ihn hoffnungsvoll an und er nickte. "Sie meinte vor einer halben Stunde das sie Luft schnappen geht, sie war wirklich deprimiert" stellte er fest.

"Aber jetzt wo du es sagst sie ist ganz schön lange draußen nicht das sie krank wird Abends kühlt es schon ganz schön ab" erklärte er mir. "Oke danke citro ich geh Mal nach ihr sehen" bedankte ich mich und machte mich auf den Weg nach draußen. Ich rannte in den Flur der Halle und lief in eine Person.

"Aua René kannst du nicht aufpassen". Ich schaute auf den Boden und musste feststellen dass ich gerade meine halb Schwester um gerannt hatte. "Tut mir leid Serena" entschuldigte ich mich und half ihr hoch. "Kein Problem, wieso hast du es so eilig" lachte sie und klopfte sich den Staub von ihrem kleid.

"Luna ist raus gegangen ich mach mir etwas sorgen ich will nur nach ihr sehen.... ich hab ein ungutes Gefühl nicht das sie traurig ist das sie noch nicht mit mir tanzen konnte" erklärte ich und richtete meinen Blick auf die Eingangstür, mit der Hoffnung dass sie jeden Moment auf geht und das tollste Mädchen das Gebäude betritt. Doch so war es nicht.

"Oke Dan will ich dich nicht aufhalten, ich such Mal Ash nicht das er das ganze Buffet leer isst und Dan Bauchschmerzen bekommt" lachte sie und ging wieder Richtung Saal. Ich lief zur Tür und verließ das Gebäude.

"Sie wird wohl nicht so weit weg gelaufen sein" seufzte ich und fing an nach ihr zu suchen. Ich suchte im nächst gelegenen Park, doch fand sie nicht. Ich suchte in einem Kiosk, doch dort fand ich sie auch nicht. Schlussendlich suchte ich noch die Umgebung um die Stadthalle ab, gefunden habe ich sie wieder nicht.

Ich ließ mich auf einer der Banken nieder und schaute hoch in die Sterne. *Wie es mom und dad wohl gehen* ich dachte nach und richtete meinen Blick auf den Boden. Plötzlich fiel mir ein kleiner Gegenstand der auf dem Boden lag in das Auge.

Ich hob ihn auf, betrachtete ihn genauer und ließ ihn geschockt auf den Boden fallen. "Luna" brachte ich nur raus, musste nicht lange überlegen und rannte wieder in die Halle. Ich rannte so schnell ich konnte, bei mir legten sich gerade alle Schalter auf Arlam um.

Neben dem Armband lag noch ein Taschentuch an dem ich kurz gerochen hatte. Ich stellte fest das es in Schlafmittel getränkt wurde.  Ausversehen rannte ich eine ältere Dame um, diese stolperte und fiel auf einen jüngeren Mann und dieser stolperte ebenfalls und schüttelte den Inhalt seines Glases auf das teure Kleid einer Frau im mittleren Alters.

Diese fing an zu schreien und zu weinen...... richtige Kettenreaktion. Oke Spaß bei Seite. Ich betrat den Saal und überflog die Menschen. Ich entdeckte meine Gruppe. Zum Glück standen sie alle bei samen.  Ich kam bei ihnen an und legte erstmal die Hände auf die Knie und atmete durch. Sie hörten sofort auf zu lachen und schauten mich fragend an.

"Und hast du sie gefunden" fragte Ash der sich ein Häppchen in den Mund steckte. Ich war so außer Puste das ich nur den Kopf schüttelte. Wieder fragende blicke. "Was ist passiert René" ergriff Gary das Wort.

"Ich..h...hab....na...nach....ihr....gesucht..... konnte....s...sie...aber..... nicht.....finden.....das....einzige was ich gefunden habe war ihr Armband und ein Tuch mit Schlafmittel das langsam nach lässt" erklärte ich unter Schnapp atmung was Dan aber besser wurde. "Ich ahne nichts gutes....wir müssen sie finden" sprach ich weiter. Wieder fragende blicke.

"Habt ihr die Nachricht vor ein paar Tagen gesehen.....in der Pokemon Liga gab es einen Überfall" fragte ich und alle nickten. "Nicht gesehen haben es nur mitbekommen" erklärte Ash. "Naja auf jeden Fall haben wir es hier mit Team Thunder zu tun, sie sind hinter dem legendären Pokemon lunala her, dad hat gesagt er hätte es verloren.....aber Luna soll es bei sich haben, sie haben Luna entführt" sprach ich meine Gedanken aus.

"Dan müssen wir sie retten" sagte jetzt auch Serena, packte Ash am Handgelenk und rannte los. "Ich schlage vor wir teilen uns auf ich und Ash suchen im südlichen Teil" schrie sie uns noch zu und verschwand Dan.

"Oke ich suche im Osten" sagte citro und wollte schon los rennen. "Warte ich komm mit ich bin jetzt alt genug" sagte Heureka und rannte zu ihm. "Nagut aber versprich das du vorsichtig bist" mahnte er und sie nickte. "Gut dann suchen wir im Norden" schlug Gary vor und ich war sehr froh das nicht alleine machen zu müssen. "Klaro" wir rannte ebenfalls los.

"Keine sorge wir werden sie heil zurück bekommen René....da bin ich mir sicher" heiterte mich der braunhaarige auf. Ich grinste und er hatte Recht. Ich werde nicht aufgeben ich werde solange nach ihr suchen bis ich sie gefunden habe.

Und wenn ich um die halbe Welt Reisen muss, ist mir egal. Ich liebe dich Luna.....so sehr.

🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍

Hayy Leute was geht 🤗 Prüfungen sind endlich vorbei und ich bin so froh das ich das jetzt hinter mir habe.

Wahrscheinlich hab ich bestanden da die Leute die zur Nachprüfung müssen heute angerufen wurden und ich nicht dabei war.

Haha ich bin gerade einfach nur Happy.......und müde, deshalb gute Nacht und freut euch auf die letzte 8 oder 9 Kapitel 😢😊🤗 .

Ich geh jetzt schlafen mein Gehirn würde sehr unter Druck gesetzt in den letzten Wochen Erholung tut gut!!!!

LG yespika❤️

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt