Lunas Sicht
Wir gingen alle in die Küche und Gary fing an Frühstück zu machen. Ash, serena, René und ich setzten uns an den Tisch. Wir fingen an uns zu unterhalten und keiner erwähnte bzw stellte noch fragen zu meinem neuen Look.
Ich war sehr froh daß sie es einfach akzeptierten und mich nicht mit fragen durchlöcherten. Heute war der Tag an dem es endlich nach Hause gehen würde und man ich freute mich so sehr.
Endlich würde ich Lilie und Heiko wieder sehen und vor allem glaziola. Mein gewohnter Alltag würde zurück kehren und das war das einzige was ich zurzeit wieder brauchte.....mein altes Leben....nur ein bisschen ge upgratet.
Ich legte meine Ellenbogen auf Tisch und Stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab. "Was ist los Luna" flüsterte René da sich die anderen über den heutigen Ablauf unterhielten.
"Ich musste gerade an glaziola denken....mein armes Baby ganz alleine" seufzte ich.
"So das Essen für die Pokemon ist schon Mal fertig" informierte Gary uns. Da unsere Rucksäcke bereits gepackt waren außer die von Ash und Serena standen diese bereits im Flur.
Wir holten unsere pokebälle aus den Rucksäcken und riefen unsere Pokemon. Fynx war wirklich glücklich und fing an zu essen. Pikachu freundete sich gleich mit ihm an.
Ich beobachtete die Pokemon meiner Freunde und mein neues Familienmitglied bis ich plötzlich etwas blaues sah. Es kam auf mich zu und sprang auf meinen Schoß. Es schmiegte sich an mich und gab einen entspannten laut von sich.
"Glaziola....was machst du denn hier" ich fing an es zu Graulen und drückte es ganz fest an mich.
"René wieso hast du mir nicht schon vorher gesagt das glaziola auch hier ist" fragte ich meinen Freund und wischte mir ein paar freudenstränen aus dem Gesicht.
"Tut mir leid Luna ich hab das völlig vergessen, es war einfach total stressig in letzter Zeit aber das weißt du ja selbst" entschuldigte er sich. Ich schüttelte nur den Kopf.
Ich setzte glaziola wieder auf den Boden und es rannte zu seiner futterschale. Ich stand ebenfalls auf und lief zu René, dieser richtete seinen Blick auf den Boden. Ich kniete mich vor ihn hin und nahm seine hand und drückte diese.
Das brachte ihn dazu mir in die Augen zu schauen. Ich schenkte ihm ein Lächeln und zog ihn an seinem T-Shirt runter zu mir. Im Moment war es mir egal das die anderen noch hier waren.
Ich küsste ihn ohne Vorwarnung und schloss meine Augen. Unsere Lippen bewegten sich synchron und Mal ganz ehrlich er war der beste küsser den ich kenne.
Man muss dazu erwähnen das er der einzige ist der mich küsst.... abgesehen von Mom und dad. Wir lösten uns und er zog mich auf seinen Schoß.
"Danke René.....für alles ich liebe dich" ich lehnte mich gegen seine Brust und seufzte. "Ich liebe dich auch" sprach er und zog mich enger an sich. Jetzt richtete ich meinen Blick auf die anderen und musste feststellen das sie uns beobachteten.
Serena und Ash küssten sich ebenfalls und Gary deckte den Tisch. "Leute ich muss auch euch danken" fing ich an, alle Augen waren wieder auf mich gerichtet.
"Ash danke das du mir geholfen hast serena zu finden, danke das du mich nicht aufgeben hast" er lächelte. "Nichts zu danken" entgegnete er und zwinkerte.
"Serena danke dafür daß du so gemein warst weil ohne das alles hätte ich Mom nie kennengelernt und danke das du meine Zwillingsschwester bist" ich war so glücklich.
"Luna das tut mir sehr leid daß ich so fieß war und ich bin auch froh daß wir Schwestern sind" lachte sie und kam zu René und mir.
Sie schloss uns beide in die Arme. "Ich bin auch froh daß ich jetzt so einen tollen Stiefbruder habe" sie lächelte. Sie löste sich wieder von uns und setzte sich zu Ash. Jetzt richtete ich meinen Blick zu Gary der sich an den Tisch setzte.
"Gary....bei dir muss ich mich am meisten bedanken, Dank das du mich nicht im Wald liegen lassen hast, danke das du dich um mich gekümmert hast, danke das du mir geholfen hast bei der Suche nach meinem Anhänger und danke dafür daß du einfach da warst....du bist mir unheimlich wichtig geworden du bist in der kurzen Zeit einfach einer meiner besten Freunde geworden danke" er schüttelte den Kopf.
"Du musst dich nicht bedanken ich bin auch froh daß ich dir begegnet bin" sprach er und zwinkerte. "So genug gefühlsduselein lässt uns Frühstücken wir haben schon 10 Uhr" seufzte Ash und starrte auf seinen leeren Teller.
Alle lachten, Ash wird wohl immer ein großen Teil Kind in sich tragen. Und somit frühstücken wir und redeten noch viel. Ich saß die ganze Zeit auf René's Schoß und fühlte mich einfach so geborgen.
Nach dem Frühstück machten Ash und Serena sich auf den Weg nach Hause um noch ein paar Dinge zu packen und Primula zu fragen ob sie Lust hätte mit nach alola zu kommen für ein bisschen Urlaub.
René und ich halfen Gary beim Abwasch und machten die Wohnung noch ein bisschen sauber. Als es dann 12 Uhr war machten wir uns auf den Weg zum hafen.
Da wir mit den anderen ausgemacht hatten uns um 13 Uhr dort zu treffen warteten wir nicht auf Ash, Serena und Primula sondern gingen direkt dort hin. Wir liefen ganze 30 Minuten aber es war wirklich schön. Mit jedem Schritt den wir gingen kamen wir unserem Zuhause ein Stückchen näher.
Am hafen angekommen war der größte Teil der Gruppe bereits versammelt, sprich dad, Maja, citro und Heureka Standen dort. "Guten Morgen dad, Mom" begrüßte ich die beiden und umarmte sie.
"Guten Morgen Liebling" sprach dad und drückte mich und Dan René. "Du hast dir die Haare geschnitten" stellte Maja fest und lächelte. "Ja jetzt seh ich Serena noch ähnlicher und ich hab auch den Anhänger zerstört" erklärte ich.
Dad schaute mich geschockt an doch lächelte schlussendlich. "Ist vielleicht auch besser so" Wir unterhielten uns und warten auf den Rest der auch etwas später eintraf. Ich umarmte meine Mutter und lächelte.
"Jetzt wird alles wieder gut" sprach ich zu dad. "Zum Glück....und du hast Recht jetzt wird alles gut". Da wir alle versammelt waren liefen wir zur jacht des Professors.
ich war einfach nur glücklich bald bin ich wieder Zuhause.
⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵
Hi Leute hier wieder ein Kapitel. Nur noch 2 Kapitel irgendwie will ich mich noch nicht von dieser Geschichte trennen, es hat so Spaß gemacht sie zu schreiben.
Ich bin gerade dabei ein paar Bilder anzufertigen für ein letztes Charakter Kapitel in diesem Kapitel kommt jeder Charakter vor der in der Geschichte vor kam. Aber das Kapitel kommt erst nach dem letzten Story Kapitel.
Haha idk was ich noch sagen soll ich werde noch ein spezielles Kapitel hoch laden in dem ich danke sage. 😉😘 Ihr seid so toll.
LG yespika ❤️
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
FanficTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...