Kapitel 26

142 4 3
                                    

Renés sicht

Wir saßen also in der Küche und iwi war ich voll Nervös. Ich würde jetzt ganze 6 Stunden mit zwei leuten abhängen die ich kaum kenne.

Sie redete irgendwie über eine Arena und das sie gegen einander Kämpfen wölten, ganz ehrlich da wäre ich lieber Shoppen gegangen. "Also René welche Pokémon hast du eigentlich?" fragte Ash und holte mich aus meiner Trance.

"Ehm ich hab ein Pikachu" erklärte ich. "Nice ich auch meins ist Irgendwo.....warte WO IST PIKACHU!!!!!" Ash schreckte hoch. "Ash du Dummkopf wie kannst du den nicht merken das dein Pokemon weg ist dabei trägst du es doch immer auf deiner Schulter" schrie jz auch Gary.

Ich schaute die Jungs verwirrt an.....wie er trägt es auf der Schulter. "Ja man ich sollte doch dieses Fynx zurück zu Professor Platan bringen, dan hab ich Luna getroffen und sie in die Stadt begleitet.....ich Dummkopf ich habe Pikachu bei Platan gelassen" seufzte er und schlug seinen Kopf auf den Tisch.

"das wird er mir nie verzeihen, leute wir müssen den Plan ändern wir müssen erstmal Pikachu abholen" erklärte er und war schon dabei seine Schuhe anzuziehen.

Gary tat es ihm gleich, nur ich saß noch auf der Bank und schaute die beiden verwirrt an. "ehm Leute könnt ihr mir das jz mal erklären wieso trägst du dein Pokemon auf der Schulter".

Gary und Ash schauten mich an und lachten. "Also hör gut zu das ist ne mega story" lachte Gary. Ash schlug ihm gegen die Schulter und brummte.

"also mit 10 hab ich meine reise als pokemon trainer begonnen, das problem war nur das ich verschlafen hatte und deshalb zu spät zu Professor Eich gekommen bin" fing ash mit der Geschichte an.

"und naja ich bin dann im pyjama zu ihm gerannt weil ich noch die chance haben wollte mein Pokemon zu bekommen, im Endeffekt waren alle 3 Stater schon weg und ich wollte halt trozdem eins haben und so hat der Professor mir Pikachu gegeben, das Problem war halt es wollte nicht in den Pokéball und gemocht hat es mich auch nicht" Ash lachte als er sich zurück erinnerte.

Ich zog mir ebenfalls die Schuhe an und wir verließen das Haus, Ash erzählte auf den Weg zum Professor die Geschichte weiter und ich muss sagen das sie wirklich spannend war.

"naja er hat mir Dan erstmal Stromschläge verpasst immer wen ich ihn berührt habe, es tat weh aber ich gab nicht so schnell auf. Meine mom gab mir dann meine Kleidung und den Rucksack Pikachu band ich an ein seil und zog es im Endeffekt hinter mir her. Es war wirklich sturr, dan wurden wir auf eine Dummer Art und Weiße von einer Horde Habitaks verfolgt und Angegriffen, Sie haben Pikachu sehr verletzt als es Mich verteidigt hat, es wäre fast gestorben hätte ich Mistys Fahrrad nicht gestohlen um schnell zu ein Pokecenter zu kommen, Misty ist eine sehr gute Freundin von mir, auch wen sie mich mal schwer Hintergangen hat so wie Gary obwohl wir Cousins sind, aber das haben wir auch erst letztes Jahr erfahren haben" lachte Ash und drehte seine Kappe.

Ich lächelte. "Und wie hast du dein Pokemon kennen gelernt" fragte Ash. Ich überlegte Kurz.

"Also bei uns in Alola ist das etwas anders als bei euch mit den Arena Kämpfen, wir gehen auf Inselwanderschaft, Wie ihr wisst hatt Alola vier Inseln, Mele Mele, Akala, Ula Ula und Pony" fing ich an zu erklären und Ash strahlte mich förmlich an.

Ich musste Lachen. "Naja sein Stater Pokémon bekommt man eigentlich vom Inselkönig oder von der Inselkönigin, naja bei mir war das eher so das ich Damals im Dschungel auf Alkala gespielt habe, also wir haben damals noch dort gewohnt. Naja wie gesagt hab ich halt mit 9 im Dschugel gespielt weil meine Mutter halt sehr beschäftigt zu der Zeit war, weil mein Vater uns verlassen hat, Naja also ich war dan halt dort und hab gespielt und dan bin ich auf ein Verletztes Pikachu gestoßen" fing ich an zu Erzählen.

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt