Kapitel 24

144 5 8
                                    

Kiawe's Sicht

⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Als ich alola ankam, suchte ich erstmal nach Maja. Doch ich konnte sie nicht finden. Weshalb ich mich dazu entschloss nach hause zu gehen...vielleicht würde sie da auf mich warten.

Ich machte mich also auf den weg Nachhause und schreib noch eine SMS an Professor Kukui. Als ich in die Straße einbog lief ich voll in jemanden hinein. "Aua" seufzte eine zarte stimme.

Ich schaute zu der Person die auf den Boden saß und lächelte sie an. "sorry Lilli" sprach ich das Mädchen an und half ihr hoch. "ouh Kiawe....alles gut" lachte sie und klopfte sich den dreck von den kleidern.

"wo ist Luna" fragte sie voller freude. "ihr geht es jedenfalls gut....ich kann nur nicht sagen wo sie ist....sie schwebt in großer Gefahr.....und ich würde dich bitten René auch nicht anzuschreiben.....kann ich mich da auf dich verlassen?" fragte ich sie.

"oke.....meine Lippen sind versiegelt....keine sorge ich sag nichts" versprach sie mir und lief weiter. *gut das wäre dann geklärt*. Ich lief zu meinem Haus und steckte den Schlüssel in das Loch, drehte ihn nach rechts und das schloss knackste.

Ich betrat den Raum und zog erstmal meine Schuhe aus, hängte meine Jacke auf und stellte den Rucksack ab. Ich betrat die Küche und da saß sie, still und geistig abwesend.

Ich lief zu ihr und hielt ihr die Augen zu. "Na schatzt.....da bin ich" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie drehte sich zu mir um, ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie stand vom Stuhl auf. "Ich hatte so Angst um dich" flüsterte ich und zog sie eng an mich.

"ich hatte auch angst um euch" gab sie zu und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und zog sie noch enger an mich."wie geht es dir " fragte ich noch einmal nach als ich mich von ihr löste.

"Besser als Gestern....ich konnte kaum schlafen weil es so still war" gab sie zu und seufzte. "viel Schlaf hatte ich im Flugzeug auch nicht aber es ging....ich hab dich vermisst.....wen das alles vorbei ist nehme ich mir für euch Urlaub" versprach ich und löste auch die Umarmung auf.

"Willst du ein Kaffee schatzt?" fragte sie als ich mich hingesetzt hatte. "ja bitte" gab ich zurück. "was wolltest du mir eigentlich so wichtiges erzählen" ich lehnte mich in den Stuhl zurück und beobachtete sie.

"wir müssen Team Thunder eine Falle stellen....wir dürfen nicht zu lassen das er herausfindet wo sich Luna befindet.....ich will sie nicht unnötig in Gefahr bringen" erklärte sie mir und ich hörte gespannt zu.

"In Gefahr ist sie sowieso aber du hast Recht....wir sollten nichts Riskieren.....Luna ist mir viel zu wichtig" stimmte ich ihr zu. "Und René sollten wir aus all dem sowieso her aus halten.....der Arme musste in den Letzten Tagen genug leiden" stellte ich fest. 

"Ich schlage vor....das wir Professor Kukui aufsuchen, und ihn in den Plan einweihen sollten" schlug Maja vor und gab mir die Tasse mit dem Kaffee. Ich nickte und trank einen Schluck und verbrennte mir den Mund. Maja lachte und drückte mir ein Kuss auf die Wange.

"Heiß" brachte ich nur raus. "das hat Kaffee so an sich" lachte sie. Ich leerte meinen Kaffee, und wir machten uns auf den weg in die Pokemon Liga. Auf den Weg dort hin, begegneten wir Chris Brown.

René hat schon Recht er kann ganz schön Nerven der bursche. "AHH Kiawe altes Haus....wisst ihr schon was von Luna...ohh Maja ....sie sind ja wieder hier....das ist echt schön das es ihnen gut geht" schleimte er.

"tut mir leid Chris wir haben jetzt leider keine Zeit...und ob wir was wissen oder nicht geht dich nichts an also geh wieder mit deinen Freunden spielen" sprach ich monoton und zog Maja an ihm vorbei.

"Wir spielen nicht.....man nennt das Treffen.....TREFFEN" schrie er uns hinter her. Ich jedoch ignorierte ihn gekonnt....verdrehte jedoch die Augen. "Was haben Anja und Marco nur falsch gemacht" seufzte ich.

"Ach Kiawe....er ist halt so...was willst du ändern" heiterte sie mich auf.  Ich brummte nur und richtete meinen Blick nach vorne. "Wir brauchen unbedingt einen Plan....ich will die endlich fertig machen" seufzte ich und drückte Majas hand fester.

"Wir schaffen das schon...die werden damit nicht durch kommen.....niemand wird Hand an Luna nehmen das verspreche ich dir" lächelte sie. "Danke Maja...Ich Liebe dich" ich umarmte sie.

Sie schloss ebenfalls die Arme um mich und lächelte. "So jetzt lass Uns Kukui suchen....wir können das nicht alleine schaffen wir brauchen jemanden der Schlau handelt" sie löste sich aus der Umarmung und zog mich hinter sich her.

Als wir an der Arena ankamen, trennten wir uns damit die Suche schneller ging. Ich suchte in der ganzen Linken hälfte doch fand ihn nicht. *Mist Kukui....wo bist du*.

Schlussendlich hörte ich Geräusche vom Kampffeld, weshalb ich dort hin ging. Ich betrat den raum und sah einen Großen bagger, andere Maschinen und Kukui mitten drinnen.

"Kukui" sprach ich und die besagte Person drehte sich zu mir um. Maja kam ebenfalls durch die Türe und gesellte sich zu mir. "Kiawe.....Maja....Gottseidank geht es euch gut" sprach er und schloss uns nicht gerade männlich in die Arme.

"Wir brauchen mal wieder deine Hilfe" ergriff ich das Wort. "Team Thunder" fragte er und ich nickte. "Ich kann leider nicht viel für euch tun....weil ich für die Reparaturen der Liga zuständig bin....tut mir leid kiawe" sprach er leicht niedergeschlagen.

"achso" seufzte Maja. "Aber ich könnte das auch meiner Frau überlassen....ich denke sie bekommt das auch hin" schlug er vor, und in meinen Augen erschien Hoffnung.

"Das wäre wirklich super Kukui....es ist mir wirklich wichtig....Luna darf kein Haar gekrümmt werden" sprach ich mit fester stimme.

"hm wir brauchen einen Plan.....Maja du weißt wo die Basis ist oder?" fragte Kukui und sie nickte. "Oke wo finden wir das versteck?" ich schaute sie lächelnd an.

"Das versteck ist.....in der nähe der Æther Paradies......soweit ich mich erinner war es ein bisschen weiter nördlich davon, der meiste Teil war unterwasser" erklärte sie.

"Oke....ich schlage vor wir gehen dahin und Spionieren sie Aus" schlug ich vor. "So einfach ist das nicht Schatzt.....ich hab keine Ahnung wie man da rein kommt" seufzte Maja.

"Oke dan brauchen wir auch dafür einen Plan" überlegte Kukui. "erstmal ruf ich meine Frau an sie soll das hier übernehmen" lachte er und wählte die Nummer seiner Frau.

"ich denke wir sollten einfach Improvisieren....je eher wir dort sind und rein kommen desto eher ist Luna und René in Sicherheit" sprach ich, so strange es auch war...die anderen stimmten wir zu und so machten wir uns auf den weg zu dem Versteck von Team Thunder.

⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Hey Leute

Hier ist wieder ein neues Kapitel 😉 viel Spaß beim Lesen und so ❤️

LG yespika ♥️

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt