Kapitel 21

119 6 2
                                    

Team Thunder (Amaro's sicht)

Ich dachte noch eine ganze weile über Silvi und mich nach, bis plötzlich die Türe aufgerissen wurde.

Ich richtete meinen Blick auf die Person die im Türrahmen stand und mich ernst ansah.

Ich schlüpfte natürlich wieder in meine Rolle, weshalb ich meinen Team Kollegen böse musterte.

"Schon mal was von Klopfen gehört Erenn!!!!" schrie ich ihn an. "sorry Boss, aber unsere Gefangene ist abgehauen" erklärte er mir die Lage.

"BITTE WAS!!!!!" schrie ich entsetzt. "Silviara ist bereits auf der Suche nach ihr" sprach er ruhig weiter.

Ich schielte kurz auf die Uhr und sah das es bereits 12 Uhr war....ich saß also eine ganze stunde vor meinem Schreibtisch und dachte nach.

"seit wann ist silviara schon weg" fragte ich ernst nach. "wen ich recht überlege schon eine dreiviertel Stunde" grübelte er.

Ich sprang von meinem Stuhl auf rannte zu Erenn, packte ihn am Kragen und drückte ihn mit voller wucht gegen die Wand.

Ich kam ihn gefährlich nach und schaute ihn voller Wut an. "Sag mal wieso bist du dann nicht schon früher zu mir gekommen!!!!!".

Ich war sauer....richtig sauer nie kann man sich auf diesen Idioten verlassen. "Silviara meinte sie würde sie in 20 Minuten finden und sie hat mir klipp und klar gesagt ich soll nicht zu dir gehen" verteidigte er sich.

"Los geh sie Suchen ich muss noch was klären" befahl ich ihm und lies von ihm ab. Er nickte und verließ schnell mein Büro.

Ich setzte mich wieder an mein Schreibtisch und schaltete meine PC an. "ANASTASIA KOMMEN SIE SOFORT IN MEIN BÜRO" schrie ich durch den Lautsprecher.

Nicht mal 2 Minuten später Klopfte es an meiner Türe. "Ja Bitte". Die Türe öffnete sich und Anastasia kam schüchtern herein.

"Womit kann ich ihnen helfen" ihre stimme klang so Zerbrechlich das ich es schon wieder Lustig fand.

Aber an Lachen konnte ich in diese Situation überhaupt nicht denken. Um ehrlich zu sein habe ich schon eine ganze weile nicht mehr gelacht.

"haben sie schon weiter Informationen zu der Tochter von unserer Gefangenen Gefunden" ich blickte von meinem Laptop auf und musterte sie.

"UM ehrlich zu sein Ja, Sie wurde in den letzten Tagen in Kalos gesichtet aber ein Lunala war jetzt nicht an ihrer Seite" erklärte sie mir.

"Gut jetzt wissen wir wenigstens schon einmal wo sie sich aufhält.....gut gemacht anastasia" unbewusst Lobte ich sie.

"kann ich ihnen sonst noch behilflich sein" fragte sie. "ja sie können mir eine Genaue Karte von Kalos schicken und schon einmal den Jet bereit machen....morgen fliegen wir los" erklärte ich ihr den Plan.

"aber Boss wollen sie nicht lieber warten Bis Silviara und Erenn zurück sind" flüsterte sie. Ich schaute sie ernst an, und sie zuckte zusammen.

"ICH MUSS AUF NIEMANDEN WARTEN.......MAN KANN SICH JA SOWIESO AUF NIEMANDEN VERLASSEN!!!!!" schrie ich sie an.

Ich war wirklich sauer auf sie Beiden.....wir sind ein fucking Team und keine Einzelgänger....aber was die können kann ich auch.

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt