*Kapitel 8*

182 9 4
                                    

Lunas Sicht

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ich lag jetzt also neben Ash in einem Zelt und blieb still. Keiner von uns sagte ein Wort, was mich nervöser machte als ich es eh schon war. *Was Serena jetzt wohl denkt? Ich meine klar will ich nichts von Ash, aber vielleichtgühlt sie sich jetzt noch mehr hintergangen* ich seufzte leise und drehte mich von ihm weg.

Ich schloss meine Augen und versuchte, den Schwarzhaarigen jungen, neben mir, komplett aus zu blenden und ein zu schlafen, jedoch gelang dies mir nicht. Denn die Tatsache, dass Ash mit mir, anstatt mit seiner Freundin, in einem Zelt schlafen wollte lies mir keine ruhe. "Hey du Ash? Wieso hast du eigentlich gesagt ich soll mit dir in einem Zelt schlafen? Ich meine hast du Mal darüber nach gedacht was serena davon hält?" platzte es einfach so aus mir heraus. Ich drehte mich wieder zu ihm um und wartete auf seine Antwort.

Diese kam jedoch nicht. Nachdem ich noch ein paar Minuten wartete, aber immer noch nichts kam, gab ich auf und hohlte meine Taschenlampen, die ich in meinem eigenen Rucksack hatte, heraus. Ich machte sie an, leuchtete vorsichtig auf den Körper neben mir und sah dass er schlief. *Toll* Ich machte genervt die Taschenlampe aus und legte mich wieder hin. Ich starrte stumm an die Decke des Zeltest und lauschte auf das gleichmäßige Atmen neben mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit, war ich jedoch immernoch nicht eingeschlafen, weshalb ich nach draußen ging und mich dort in das Gras setzte.

Ich fing an die Sterne zu beobachten, was mich ziemlich stark an rené erinnerte, da wir auch oft die Sterne zusammen beobachtet hatten und genoss die stille, die mich umgab. Ich ließ mich rückwärts zurück fallen und schloss für einen Moment meine Augen. *Sie machen sich bestimmt sorgen, falls lill bei mir auftaucht. Ich hätte sie in all das einweihen sollen...ich bin echt dumm* es dauerte auch nicht mehr solange, da war ich auch schon eingeschlafen.

~Traum~

Ich wachte auf einer Decke in einer Blumenwiese auf, die Sonne blendete mir für einen kurzen Moment so sehr ins Gesicht, so das ich nichts erkennen konnte. "Na liebling, bist du wieder wach?" flüsterte eine raue Stimme gegen mein Ohr. Diese stimme ließ mich total entspannen weshalb ich mich an die Person, der die zarte stimme gehörte, heran kuschelte.

"Hast du etwas schönes geträumt?" flüsterte er weiter und streichelte zärtlich durch meine Haare. "Ja von dir" antwortete ich genauso leise. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und anschließend auf den Mund. Eine angenehme wärme breitete sich in meiner Brust aus und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich genoss seine Berührung und die Zärtlichkeit, die darin lag, sehr. "Ich bin wirklich so froh dass unsere Eltern das hier zu lassen" sprach er und fuhr mit einer Hand unter mein Shirt. Ich schreckte etwas auf, da seine Hand ziemlich kühl war. Direkt bildete sich an meinem Körper eine Gänsehautm

"Hm? Um was geht es denn gerade?" fragte ich und richtete mich ein wenig auf. "Ehm Schatz weißt du nicht mehr? Ich meine du hast mir doch vor 6 Jahren deine Liebe gestanden, wir sind zusammen gekommen und vor einem Jahr haben wir sogar geheiratet. Und weißt du babe ich bin immer noch genauso glücklich wie ich es seit Anfangan wsr" sprach er und küsste mich leidenschaftlicher als vorher. Ich löste mich von dem Kuss und schaute Renè fragend an. "Geheiratet? Zusammen? Warte....wie alt bin ich jetzt?"

Auch in seinen Augen waren deutlich die Fragezeichen zu erkennen. "22 Luna. du bist 22. Auch erwarten wir ein Kind mein Liebling" antwortet er mir auf meine Frage und streichelte vorsichtig über meinen Bauch. "Schwanger? aber wie? Ich- das geht doch nicht. Du b-bist m-mein BRUDER" ich stand erschrocken auf und flüsterte vormich hin. "Ich liebe dich doch, dass weißt du. Und da wir nicht bludsverwant sind haben wir geheiratet. Das ist völlig inordnun so. Baby bitte reg dich nicht auf. Es ist alles oki." versuchte er mich zu beruhigen.

" Das geht nicht du bist doch mein großer Bruder. Du bist immer für mich da. wir können nicht verheiratet sein. Ich bin deine kleine Schwester" schrie ich mit Tränen in den Augen und rannte einfach davon, da ich panik hatte und das alles nicht verstand. Plötzlich wurde es um mich herum schwarz und ich rannte tiefer in den Wald voller leere, bis ich dann eine Schlucht runterfiel.

Dort lag ich dann also, alleine und voller Blut. Ich spürte wie ich langsam mein Bewusstsein verlor. War dies wohl mein Schicksal. "AHHHHH".
~Traum ende~

Ash's Sicht

Da Luna nicht mit mir redete, schlief ich durch die mir unangenehme Stille ein und glitt in das Land der Träume. Ich träumte von serena und mir, dieser Traum war einfach nur perfekt. Ich liebte dieses Mädchen so sehr.

Plötzlich wurde ich jedoch durch ein schluchtzen aus meinem Traum gerissen. Verschlafen schaute ich mich einmal im Zelt um, doch Luna war nicht mehr hier weshalb, ich panik bekam und das Zelt verließ. Ich lies mein Blick über unseren Zeltplatz wandern und entdeckte die Person, nach der ich gesucht hatte, etwas weiter vor mir in der Wiese liegen. Sie schlief noch, aber man konnte deutlich erkennen, dass sie weinte und einen Alptraum hatte. "AHHHHH!" schrie sie plötzlich und ihre Augen öfnneten sich. Wie aus Reflex rannte ich zu ihr und nahm sie schützend in mein Arm.

Durch den Schrei machten sich such die anderen, im Zelt neben an, bemerkbar. Sie kamen alle heraus und Serena rannte auf uns zu wobei sich mich fragend ansah. "Shhh. alles ist gut Luna. Es war nur ein Traum" versuchte ich sie zu beruhigen. "Serena hohl mal bitte eine Decke ihr ist kalt" sprach ich doch Serena blieb stehen.

"Warum hohlst du nicht eine Decke ash? Ich bin ihre Schwester, ich habe ein Recht darauf sie zu trösten" sagte sie und blieb trozig. "Serena, das ist jetzt echt nicht der richtige Zeitpunkt dafür" versuchte ich sie zu Vernunft zu bringen doch sie bewegte sich immernoch nicht weshalb citro eine Decke hohlte und sie mir gab.

"Danke citro, wenigstens denkt er nicht nur an sich. Serena also ehrlich" sprach ich und schaute sie Ernst an weshalb sie dann einfach wütend in ihr Zelt ging. Ich seufzte und kümmerte mich erstmal um Luna, da sie wirklich durchgefroren war und ich nicht wollte dass sie sich erkältete.

"Citro kannst du schnell einen tee machen und du heureka, seh doch bitte Mal nach serena" die beiden nickten unf taten was ich ihnen sagte während ich Luna fragte was sie geträumt hatte. "Luna was hast du geträumt? Dass war ja ziemlich heftig". Sie erzählte es mir mit ein paar Tränen Ausbrüchen und kuschelte sich in die decke ein.

"Ash er ist mein Bruder ich kann mich doch nicht in meinen Bruder verlieben er ist alles für mich" erklärte sie mir. "Ich liebe ihn wirklich aber das geht doch nicht oder?" fragte sie mich. "So lange ihr nicht bludsverwant seid müsste es da kein Problem geben" versuchte ich sie aufzumuntern und tatsächlich schenkte sie mir ein Lächeln, was aber sofort wieder verschwand.

"Sie machen sich bestimmt sorgen wen mein Plan nicht klappt" seufzte sie und schaute auf den Boden. "Du solltest vielleicht nach serena sehen sie ist schließlich deine Freundin nicht ich" sprach sie plötzlich und lächelte mich wieder an.

"Luna wen sie ständig eifersüchtig wird habe ich keine Lust mit ihr zu reden, sie weiß genau das wir nur Freunde sind und jeder meiner Freunde ist mir wichtig ob es ihr passt oder nicht" antwortete ich und blieb einfach neben ihr sitzen.

Citro gab uns den Tee und gesellte sich dann zu uns, auch heureka kam etwas später wieder und trank eine Tasse Tee. "Serena schläft jetzt, sie hat geweint aber ich konnte sie beruhigen" erklärte die kleine 12-jährige.

"Tut mir leid das ich euch so Probleme mache, das war echt nicht meine Absicht" entschuldigte sie sich bei uns warum weiß ich nicht da sie uns ja keine Probleme machte.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Hay ich weiß ich wollte jeden Tag was hochladen aber ich war einfach zu faul wird Hoffentlich nicht zur Gewohnheit 😂 naja das nächste Kapitel wir wahrscheinlich wieder von Rene oder so sein das weiß ich nicht vilt auch von kiawe
LG yespika

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt