*Kapitel 11*

184 8 2
                                    

René s Sicht

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

"Wie du hast es verloren" platzte es aus mir heraus. Ich konnte es immer noch nicht fassen und es fühlte sich an, als würde in diesem Moment die Zeit still stehen. Im ganzen Saal herrschte Stille, bis er sich dann etwas später doch dazu entschloss zu reden. "Ich bin mor nicht sicher aber....Luna muss es mit genommenen haben als sie gegangen ist. Sie hat einge meiner pokébälle mit genommenen. Leere sowie volle" seufzte er und schaute wieder auf Team Thunder. "Luna? Wer ist dass?" hörte man amaro Flüstern. "Tut mir leid aber selbst wenn ich es hätte würde ich es niemals solchen versagern, wie ihr es seid geben. Und denkt ja nicht einmal daran meiner Tochter auch nur ein Haar zu krümmen. Los Gewaldro!" schrie mein Vater und wurf den pokèball. "Erledige du das silviara, der Typ ist es nicht Wert dass ich meine Zeit für ihn verschwende" sagte amaro und sprang wieder in den Jet. "Und du erenn erledigst die anderen 2 ich habe noch etwas zu erledigen" schrie er dem Psycho entgegen. "Mhit vehrknügen bohss" lachte er und hohlte einen pokéball hervor. "Los gengar" rief silviara und warf ebenfalls ihren ball. "Lohos pam-pam" ich und Professor kukui warfen ebenfalls unsere Bälle und somit entstand ein Pokémon Kampf. "Haha ihr werdet mich niemals besiegen" lachte er und setzte eine Attacke nach der anderen ein. Doch kukui und ich waren als Team viel stärker als er, weshalb er schließlich flüchtete. Mein Vater kämpfte immer noch mit silviara und zu meinem erstaunen war sie ziemlich stark. "Du wirst mich nicht besiegen! ich bin schließlich der Champ" schrie mein Vater. Kukui und ich liefen zu ihm und kämpften dann an seiner Seite. "Wer hat schon gesagt dieser Kampf würde Fair bleiben" schrie ich und setzte elektoball ein. "Halt die Klappe knirbs" schrie sie und setzte schpukball ein was mein pikachu weghaute. "Pikachu" schrie ich und rannte zu ihm. "Keine Sorge wir kümmern uns um die Hexe geh nach Hause" rief mir mein Vater hinter hehr. Ich blieb noch kurz stehen und musste schwer schlucken. Selbst zu dritt hatten wir Probleme gegen sie stand zu halten.

Kiawe's Sicht

" Wen hast du hier Hexe genannt du .....urg.....Championg" schrie sie und man konnte ihr Ansehen wie aggressiv sie schon war. Wir legten uns richtig ins Zeug. Schleuderten ihr eine Attacke nach der anderen entgegen und nach und nach lies ihre Konzentration nach. Schlussendlich besiegten auch wir sie zusammen und sie floh. Ich stand für dine Weile noch da und versuchte etwas meine Atmung unter kontrolle zu bekommen. Anschließend liesen Kukui und ich uns erschöpft auf die Tribüne fallen und schnauften erstmal durch. "Puh. Dass war wirklich eine Nummerzu groß für mich. Darauf war ich nicht vorbereitet" schnaufte ich. "Naja dass stimmt schon, wir sind halt auch nicht mehr die jüngsten. Aber einens muss man dir schon lassen, das war ein echt guter Scherz kiawe" lachte kukui und boxte mir gegen die Schulter. Mein Blick blieb an ihm hängen. "He wo sollte ich denn bitte jetzt scherzen" fragte ich. "Ehm ich meine.... ja du hast doch nicht wirklich das legendäre pokèmon Lunala verloren?" lachte er weiter. Ich schwieg kurz. " dann muss ich dich leider enttäuschen, denn genau so ist es. Luna hat es mit genommen....." sprach ich und lief zum Getränkeautomaten um kukui und mir eine Flasche Wasser zu besorgen. "Aber wo solltest du es bitte verloren haben? Beziehungsweise wieso Luna?" fragte er weiter nach. "Wie gesagt Luna muss es mitgenommen haben während ich unterwegs war, wieso sie dass gemacht hat, kann ich dir nicht sagen." seufzte ich und trank einen Schluck aus meiner Flasche. "Hm....Komm lass uns erstmal nach Hause gehen. Es ist schon spät und ich muss ja noch die Fähre erwischen" meinte kukui und verließ mit mir die Arena. Wir gingen ganz gechillt nach Hause und auf dem Weg besorgten wir uns noch ein Bier das wir dan genüsslich tranken. "Das war echt anstrengend nicht war kukui" lachte ich und trank den letzten Schluck bier. "Aber hallo, aber wer kann uns schon besiegen, wie in alten Zeiten nunmal" stimmte er mit ein und brachte mich nach Hause. Als wir an meinem Haus ankamen saß René weinend vor der Tür. Erst dachte ich pikachu hätte es nicht geschafft doch das lief springend um René. "Was ist los Liebling" sagte ich und rannte zu ihm und umarmte ihn ganz fest. "Mama" sagte er nur. Und mit einem mal wurde mir alles klar. Ich hatte mit diesem einen Satz nicht nur etwas dummes preisgegeben, nein ich hatte meine eigene Tochter und meine Frau in Gefahr gebracht.

Renés Sicht

Ich verließ die Arena und rannte zum Pokècenter das oben auf dem Berg stand. "Schwester Joy ich brauche Hilfe" schrie ich und rannte an die Rezeption. Sie schaute über die Theke und erblickte uns. "Das bekommen wir wieder hin" sagte sie mit einem Lächeln und verarztete Pikachu. Nach 10 Minuten kam sie dann wieder und pikachu machte seine Geräusche "pika Pi" "ja pikachu ich hab dich auch lieb. Oh man ich hatte so angst um dich kleiner Freund. danke Schwester Joy, dass werde ich Ihnen nie vergessen" bedankte ich mich bei ihr. "Dafür bin ich doch da" lachte sie und ich verließ dann das Pokècenter. Ich folgte dem Rat von Vater und machte mich auf den Weg nach Hause. "Tut mir leid pikachu ich hätte sie nicht provozieren sollen" entschuldigte ich mich bei meinem Freund. "Chu" sagte es nur und sprang auf meine Schulter und schmiegte sich an mich. "Ja ich habe dich lieb du bist das einzige was mir noch bleibt wen Luna nicht mehr auftaucht" sagte ich und streichelte sein Kopf. Wir kamen zuhause an und ich öffnete langsam die Tür, machte das Licht an und was ich da sah schokierte mich. Alle Möbel waren umgeschmissen und Scherben lagen auf den Boden, "Glaziola" hörte ich die rufe von lunas Pokémon das unter einem Stuhl eingeklemmt war. Ich befreite es schnell und setzte es mit pikachu nach draußen. "Scheiße was zur hölle ist hier passiert?" Ich eilte durch das Haus und schaute mir die Räume an. "Mama?!" schrie ich doch bekam keine Antwort von ihr. "Mamaaaa" probierte ich es noch einige Male doch nie bekam ich eine Antwort. Ich rannte also in das Zimmer meiner Eltern und schaute mich um doch selbst dort war sie nicht. Ich stellte das gesamte Haus auf dem Kopf und suchte nach ihr, doch das einzige was ich fand war ein blöder Zettel, den ich mir auch durchlas.

Wen du deine geliebte Frau zurück haben willst kiawe solltest du deine Tochter suchen und mir das pokèmon bringen, sonst weiß ich nicht wie lange sie noch am Leben bleibt also beeile dich sonst wird sie noch mehr leiden als sie es jetzt schon tut
-team Thunder-

"Ich hasse euch" schrie ich und rannte mit dem Zettel zu pikachu und Glaziola. Setzte mich auf den Boden und fing dann an zu weinen. Mir wurde dass alles gerade einfach zu viel
Ich konnte es einfach nicht nehr fassen. Plötzlich hörte ich die Stimme von dad "was ist den los Liebling" und kurze Zeit später wurde ich auch schon umarmt. "Mama" antwortete ich nur und fing wieder an zu weinen. "Was ist mit Mama" fragte er und schaute mich ernst an. "S-sie h-haben sie mitgenommen" schrie ich verzweifelt. "Maja" brachte er nur raus und drückte mich noch engere an sich und fing jetzt auch an zu weinen. "Wir werden sie finden und Team Thunder so richtig eine rein hauen das schwöre ich" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Was ist wen ihr was passiert ich will sie nicht verlieren. Dann wollt ihr mich bestimmt nicht mehr und ich werde alleine sein" weinte ich und schluchtzte vor mich hin. "Ich liebe dich auch so René du bleibst immer ein Teil dieser Familie egal was kommt und wir werden Luna und maja zurück hohlen koste was es wolle" beruigte er mich und ich kuschelte mich enger an ihn.

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛
Yo wens gut läuft kommen heute 2 kapis raus also des und Dann noch eines :P haha viel Spaß beim Lesen und noch ne schöne Nacht
LG yespika

Überarbeitet 01.05.2022

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt