Lunas Sicht
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich fand es ja total nett von den anderen, dass sie sich so um mich kümmerten, aber ich fand jedoch dass ich eher nur noch mehr Probleme machte. "Tut mir leid dass ich euch so Probleme mache" entschuldigte ich mich bei den anderen und stand dann vorsichtig auf.
"Wieso entschuldigst du dich denn jetzt? Es ist doch alles völlig inordnung" fragte ash und schaute mich verwirrt an. "Ash.... siehst du nicht das du wegen mir schon wieder Streit mit serena hast? Ich meine ihr kennt mich doch kaum und ich will nicht zwischen euch allen stehen. Ich denke auf jeden Fall, dass das so doch nicht weiter gehen kann" antwortete ich ihm und schaute dabei auf den Boden und biss mir auf die Lippe.
"Aber es liegt doch nicht einmal an dir. Ich meine wenn sie so schnell Eifersüchtig wird kann ich ja nichts dazu und du erst Recht nicht" versuchte er mich zu beruhigen doch ich schüttelte nur den Kopf und lief Richtung Zelt. Dort zog ich mich dann um, griff nach meinen Rucksack und setzte ihn auf. Anschließend verließ ich das Zelt wieder und schaute zu den anderen die mich anscheinend nicht einmal bemerkten weshalb ich Richtung Wald lief.
Ich versuchte mir stumm meine Tränen zu unterdrücken. Es fiel mir so schwer und ich wollte einfach nur noch nach Hause. Ich vermisste René, meine Mam und meinen Vater so sehr. Ich umklammerte meinen Körper und lief vorsichtig weiter.
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, weshalb ich mich so dolle erschrak, so das ich mir die Hand vor den Mund halten musste um nicht laut los zu schreien. "Luna wo willst du denn hin?" ertönte die zärtliche stimme meiner Schwester. Ich drehte mich in ihre Richtung und schaute sie mit wässrigen Augen an.
"Serena, es tut mir ganz dolle leid das ich mich in dein Leben eingemischt habe, ich hätte nie hier her kommen sollen um dich zu suchen. Es tut mir wirklich leid, bitte verzeih mir" wimmerte ich und schaute ihr in die Augen selbst ihre waren kurz vorm tränen.
"Ich werde nach Hause gehen ich passe nicht in deine Welt. Gleich bist du mich los, ich wollte gerade gehen. Du musst mich niemalsmehr wieder sehen!" sprach ich und lief los. Während ich rannte fing ich auch noch an zu weinen weshalb ich kaum noch den Weg sah. *Es ist das beste für uns alle.* meine Sicht war so verschwommen, weshalb ich wenig später stolperte und auf den Boden fiel, dort zog ich dann meine Knie an meinen Bauch und weinte weiter.
Langsam fing es an zu regnen doch ich blieb liegen, da mir es im Moment nicht so gut ging, weshalb ich auch nicht weiter laufen wollte. Es war erst noch spät am Abend, so 22 Uhr wenn ich mich richtig erinnerte. Plötzlich sah ich eine Frau die auf mich zukam und ihren Regenschirm über mich hielt. "Hallo Mädchen, Was ist denn mit dir passiert. Hast du dir weh getan? komm ich helf dir hoch" sprach sie mit einer lieben Stimme auf mich ein und half mir dann wirklich hoch.
Sie stützte mich etwas und Nahm mich mit zu ihr in ein Dorf. Auf dem Schild konnte ich den Namen ecessia lesen. Unterwegs redeten wir nicht viel mit einander außer das wir uns gegenseitig kurz vorstellten. "Ich bin Primula und du?" sprach sie und stützte mich weiter, da ich mich bei dem Sturz vorhin verletzt hatte. "Luna... mein Name lautet Luna" antwortete ich ihr und richtete meine blicke wieder auf den Boden. Ich seufzte leise und versuchte mir neu aufkommende Tränen zu unterdrücken.
Als wir bei ihr ankamen zeigte sie mir kurz das Badezimmer, wo ich meine Klamotten wechseln sollte, da diese durch den Regen komplett durchnässt waren. "Die nassen Kleider kannst du in den Korb da hinten legen ich wasch sie dir morgen gleich " sagte sie mir noch als sie das Bad verließ. Für einen kleinen Moment stand ich noch Planlos in dem Raum stehen. Mein Blick schweifte durch das Zimmer und ich schlang die Arme um meinen Körper. Mein Blick blieb am Spiegel hängen. Ich sah total fertig aus. Meine Augen waren vom vielen weinen gerötet und auf meiner Nase hatte eine kleine Schramme ihren Platz gefunden. Vorsichtig ließ ich meine Hand zu der offenen Stelle Wandern und berührte diese kurz. Ich Zischte auf, da es ziemlich weh tat. Ich biss mir auf die Lippe und seufzte.
Ich öffnete den Spiegelschrank und suchte dort nach einem oder mehrere Pflaster, die ich dann auch fand um mir erst eins auf meine Nase zu kleben und Danach noch eines auf mein offenes knie. Mein Knie sah sehr schlimm aus, weshalb mir sofort schlecht wurde und ich mich im nächsten Moment auch schon über dem Klo übergab.
Ich spülte es runter und zog die klamotten aus und meinen Pyjama an, machte mir einen Pferdeschwanz und legte die nassen Kleider in den Korb. Dann ging ich zu Primula in das Wohnzimmer, was sehr einfach zu finden war und setzte mich etwas zögerlich auf das Sofa. "Ich habe die Pflaster benutzt, ich hoffe das ist nicht schlimm?" nuschelte ich vor mich hin.
"Das geht schon in Ordnung. Geht's dir denn soweit gut? Ach ich habe übrigens Tee gemacht hier nimm doch ein Schluck " sagte sie und gab mir einen Tasse Tee. Ich trank ein Schluck und die Wärme breitete sich in meinem Körper aus. Auf die Frage ob es mir gut ging, antwortete ich nicht. "Soll ich etwas zu essen machen? du bist bestimmt hungrig" fragte sie und ging schon Richtung Küche.
Ich schaute sie an und biss mir auf die Lippe. Sie blieb stehen und musterte mich wohlwissend. "Es ist oki du brauchst nicht schüchtern zu sein. Es ist alles gut. Wenn du hungrig bist und einen Wunsch hast, dann kannst du ihn mir gerne nennen" erwiederte sie.
"EM.... also Pizza wäre läcker, aber bitte Sie müssen sich nicht so um mich kümmern schon garnicht sowas aufwändiges zu essen machen" antwortete ich ihr. "Pizza, gelingt gut, kommt sofort" lachte sie. "Da auf dem Tisch liegt die Fernbedienung für den Fernseher wenn du magst kannst du ihn benutzen" sie betrat die Küche und lies mich alleine. Zögerlich schaltete ich den Fernseher ein und schaute die Nachrichten an."Eilmeldung wir haben soeben erfahren dass ein neues Schurken Team in die pokèmon liga von Alola ein gedrungen ist, sie völlig zerstört hat und zu dem auch noch den derzeitigen Champ kiawe bedroht hatten. weitere Informationen haben wir zu diesem Einbruch leider noch nicht wir melden uns wenn wir genaueres Wissen. Wir halten sie auf dem laufenden" ertönte die Stimme des Moderators.
Ich bekam den Schock meines Lebens und ließ die Teetasse fallen die auf dem Boden zerbrach. Primula eilte zu mir doch ich starrte auf den Bildschirm und realisierte garnicht das sie mich ansprach. "Luna alles Oke?" Wiederholte sie ihre frage einige male, Bis ich aus meiner Trance auf wachte und ihr antwortete.
"Ja....tut mir leid. Ich wollte das nicht" entschuldigte ich mich. "Schon Oke das haben wir gleich wieder sauber gemacht" lachte sie und entsorgte die Scherben. Ich lehnte mich in dem Sessel zurück und dachte nach
*Hoffentlich geht es dir gut dad du wirst diese Idioten schon besiegen* etwas ängstlich über dass ganze schaltete ich auf ein andered Programm und schaute dort einen Krimmi. Nach einer halben Stunde kam Primula dann auch schon mit der Pizza ins Wohnzimmer und stellte sie mir auf dem Tisch ab. "Guten Appetit" sprach sie und aß dann anschließend etwas von ihrer Pizza."Danke Primula das ist wirklich viel zu nett von dir" bedankte ich mich bei ihr und fing ebenfalls an zu essen. Während dem Essen redeten wir ein bisschen über pokèmon und anderes Zeug, jedoch blieb ich mit dem Gedanken immer bei meinem Vater, der gerade wer weiß was durch machte. Mit jeder Stunde die verging, merkte ich wie ich immer müder wurde. Ich war so erschöpft von dem ganzen Geschehen von heute, dass es nur ein Wunder gewesen war, dass ich so lange noch durch gehalten hatte. "Gähhh" gähnte ich und hatte schon Probleme meine Augen offen zu halten.
"Du kannst gerne in das Gästezimmer gehen und dich ausruhen" bot sie mir mit einem lieben Lächeln an und zeigte mir dann den Weg. "Du hättest auch in dem Zimmer meiner Tochter schlafen können, jedoch mag sie das nicht so" lachte sie und bezog schnell das Bett.
"Danke. Und ich kann dass schon verstehen. Ich glaube ich würde es auch nicht wollen, dass eine wildfremde in meinem Zimmer schläft" sprach ich und umarmte sie kurz. Sie erwiderte die Umarmung und verließ dann auch schon das Zimmer. Sie wünschte mir noch eine gute nacht und schloss die Türe. "Gute Nacht dad, gute Nacht mom, gute Nacht René" sprach ich leise, setzte mich in das Bett und kuschelte mich in die Decke ein. Da es schon Recht spät bzw schon fast wieder morgen war hatte ich nicht besonders viel Schlaf bekommen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
So Leute wie versprochen noch ein Kapitel ❤ oha das dauert ja voll lange sowas zu schreiben ist mir jetzt erst aufgefallen haha 42 Minuten Respekt XD
LG yespikaÜberarbeitet 01.05.2022
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
FanfictionTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...